BF1 aus Sicht eines BF$ Veteranen

24

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Rechnet man aus deiner K/D die Fahrzeuge einfach raus bist du besser als er. Bist also nach seiner Definition Mega Pro Elite Veteran. Sozusagen ein Colonel 200.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • gurkenpabst
    1032 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Danke, Doni. (Träne verdrück') :'( ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Wofür genau ist die K/D wichtig? Geht es nicht eigentlich um den Spaß, den ein jeder am Spiel hat?
    Meine K/D ist auch schlecht, aber das stört mich absolut nicht.
    Ich habe viel Spaß am Teamplay mit meinen Kameraden.
    extendedgaming.de
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PruXXia schrieb: »
    bosnajones schrieb: »
    Bitte keine Kommentare von unfähigen Leuten, die keine Ahnung haben von der BF Reihe. Ich campe niemals im Tank, ich spiele sehr schnell und aggressiv Eroberung. Ich habe 4x ESL Cups in BF4 gewonnen, kann es also etwas aus Sicht der Esport community bewerten. Battlefield hatte noch nie wo wenig Fahrzeuge u. Tiefgang es fehlt hier gewalltig was.
    Ohne das Lable BF1 ist das Spiel so austauschbar, kein Flair der klassichen BF Titel.
    Die durchschnittlichen Spielerzahlen werden so schnell sinken, da keinerlei Langzeitmotivation aufkommt.
    Dieses Battlefiels ist ein stark abgespeckter Mainstreamshooter.

ja Battlefield Jesus ist klar, heul doch !Nur Du hast Ahnung , solche Großkotze braucht kein Spiel ! Verlang doch dein Geld zurück bei so viel Ahnung! Du bist einer dieser Dauer Fahrzeug Camper & deine Gewinne beim ESL gehen mir am **** vorbei! Spiel doch einfach nicht mehr du Weichei !

Casual-Player mit seinen Standard-Antworten.

Kein Wunder dass Du Bf1 feierst .

ich Feier gar nichts . Auch wenn es für euch Möchtegern Pros schwer zu begreifen ist steckt in der BF1 ne Menge Arbeit die es zu würdigen gilt ! Und dein Playergesabber kannst Mutti erzählen !
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    kd hin, kd her, ich geniess das spiel am ende mehr. ätschibätsch
  • H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich find die kd für mich selbst schon wichtig , ich möchte sehen ob ich besser werde oder schlechter und es ist auch nen guter vergleich wo man so steht. Aber klar liegt der Spaß im Vordergrund . Und wenn man den ganzen tag nur im Panzer gammelt wundert mich eine kd von 10 oder so nicht xD
  • TheDoctorUnknown
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kija hat durchaus nicht Unrecht mit dem was er schreibt. Tanks in BF1 sind einfach nur mega langweilig und für Casuals ausgelegt, kein Tiefgang dahinter. Nur sehr wenig was man lernen kann und bei dem man sich verbessern kann. Jeder Dumbo kann in BF1 Panzer spielen, man muss einfach nur campen und dem Zwang Flaggen einzunehmen widerstehen. Das Traurige dabei ist, dass dieses Gecampe auch noch von DICE forciert wurde durch die Fülle und Frequenz von AT Spam und dem simultanen Wegfall von defensiven Option v.a. für die Light tanks.
    Selbst nach 1000 Stunden Panzer fahren in BF4 hatte man das Gefühl man könnte noch was verbessern und sein Gameplay verfeineren, aber in BF1 hat man noch 20 Stunden alles raus. Man braucht nur mal die Tank Leaderboards vergleichen, von den Top 100 BF4 Tankern ist in den BF1 Leaderboards fast keiner vertreten, weil alle es so langweilig und stupide finden. In meiner ganzen Freundesliste/Platoons gibt es keinen einzigen BF4 Tanker der Panzer in BF1 gut findet und auch gerne spielt.

Außerdem, bevor ihr den TE basht schaut mal seine Stats an. Niemand bekommt mit CQL Golmud only +1000 SPM/+1KPM indem man mit einem Tank campt. Und seit wann ist es Mode geworden jedem der ein guter Spieler und besser als man selbst, immer dieses ewige "Du willst doch nur wieder deine 150er Killstreak im Panzer umsonst bekommen", "mehr als Panzer fahren kannst du eh nicht", "ohne deinen Panzer bist du nichts" und den Rest von diesem Gedöhns an den Kopf zu werfen? Das zeugt doch nur davon, dass der Vorrat an logischen Argumenten aufgebraucht ist und nun der Griff in die dumme Sprüche-Trickkiste unvermeidlich ist.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aha... sagte dann der nächste Panzer camper... echt Bla bla bla.... ist das da oben dein Busenfreund? Vermutlich ja. Als wäre das Panzer gammeln in BF3/4 jetzt irgend etwas das viel Können voraussetzt. Das kann ganz einfach jeder, macht nur nicht jeder weil es auf Dauer langweilig ist.
    Und klar frustet das dann wenn man einen langsamen Panzer hat, und auf den recht engen Maps ohne viel Deckung laufen verdammt viele AT Leute rum. Da ist der Hobel mal schnell weg unterm Hintern. War in BF4 natürlich viel "herausfordernder" sich mit Vollgas in den recht schnellen Panzern zu verpissen. Geht halt nicht mehr und darum mimimi.
    .
    Warum spielt ihr nicht World of Tanks, Armored Warfare oder Warthunder? Oder reicht da dann plötzlich der Skill nicht?

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Warum man so jemanden so etwas an den Kopf wirft?! Ganz einfach: Wie es in den Wald schreit, hallt es auch herraus. Wenn hier jemand kommt, auf Dicke Hose macht, dann ist das einfach nur billig, primitiv und zeugt von einem sehr labilem Ego neben seine Online Aktivität. Wenn man in der Liga spielt, dazu auch noch mit Erfolgen, dann sollte man aber auch wenigstens soviel Vernunft und Verstand haben um nicht wie der Proll im 3er BMW an der Tanke die Eier raushängen zu lassen. Das wirkt halt billig und primitiv. Und glaub mir, gerade hier tummeln sich verdammt viele aus den Ligen rum, die bei weiten besser aufgestellt sind als er - einige Namen kommen einen schon bekannt vor, aber so Prollig verhält sich halt keiner von denen. (weil Liga spielen bedeutet ja erstmal nicht viel, deswegen die Frage nach seinem Clan und auch die Pos)

Er spricht das gesamte Spiel schlecht nur weil seine Paradedisziplin eben nicht mehr so funktioniert wie in BF4. Das Tanks in dem Szenario WWI sowieso bloß eine untergeordnete Rolle eingenommen haben, scheint er dabei ganz zu vergessen. Dann scheint er auch völlig zu vergessen das ein Public Spiel auf einem 64er Server etwas völlig anderes ist als ein Clan Server mit fester User Frequenz auf 32 Slots, weil der Taktiksche Aspekt dort wesentlich ausgeprägter ist.

Und auch gehört zu BF1 eine völlig andere Spielweise als zu BF4 oder 3, eine völlig andere. Ich vergleiche es vom taktischen Umfang viel mehr mit einem BF:42 bzw. BF:DC. Auch die Maps sind nun, bis auf zwei, wieder gute Round-Walk Maps ala Wake-Island und nicht Straight-Line ala BF4.

Und das er neben dem Tanken auf BF4 nicht viel zu Stande gebracht hat, lässt sich halt auch nicht von der Hand weißen.
  • UtbSun
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    PruXXia schrieb: »
    Bitte keine Kommentare von unfähigen Leuten, die keine Ahnung haben von der BF Reihe. Ich campe niemals im Tank, ich spiele sehr schnell und aggressiv Eroberung. Ich habe 4x ESL Cups in BF4 gewonnen, kann es also etwas aus Sicht der Esport community bewerten. Battlefield hatte noch nie wo wenig Fahrzeuge u. Tiefgang es fehlt hier gewalltig was.
    Ohne das Lable BF1 ist das Spiel so austauschbar, kein Flair der klassichen BF Titel.
    Die durchschnittlichen Spielerzahlen werden so schnell sinken, da keinerlei Langzeitmotivation aufkommt.
    Dieses Battlefiels ist ein stark abgespeckter Mainstreamshooter.

ja Battlefield Jesus ist klar, heul doch !Nur Du hast Ahnung , solche Großkotze braucht kein Spiel ! Verlang doch dein Geld zurück bei so viel Ahnung! Du bist einer dieser Dauer Fahrzeug Camper & deine Gewinne beim ESL gehen mir am **** vorbei! Spiel doch einfach nicht mehr du Weichei !

Casual-Player mit seinen Standard-Antworten.

Kein Wunder dass Du Bf1 feierst .

ich Feier gar nichts . Auch wenn es für euch Möchtegern Pros schwer zu begreifen ist steckt in der BF1 ne Menge Arbeit die es zu würdigen gilt ! Und dein Playergesabber kannst Mutti erzählen !

Ich bin weder ein Pro noch ein möchtegern Pro, und habe mich auch nicht so tituliert.
    Mit den Kauf des Produkt habe ich die Arbeit gewürdigt.
    Ich bin der Meinung, dass bei Deiner Artikulation und Internetrambo getue, League of Legends das bessere wäre.

@Donidon

WoT, Skill oder das besseres RNG ?

• TheDoctorUnknown
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Wenn jemand sagt "Panzer gammeln" wäre so einfach und dass es jeder kann und dann nicht mal 200 Panzer kills mit 0.58 KPM hat. Was soll man dazu noch groß sagen? Ganz klar bist du der Experte auf dem Gebiet der Tank Balance.
    Und ja, Tanking in BF4 braucht mehr Skill. Ganz einfach weil man nicht mit Campen davon kommt. Das HMG/LMG hat bei BF4 Tanks bei weitem nicht die Range und Accuracy von den BF1 Light tanks und dank sehr dominaten Helicoptern/Jets sowie MBT Law spam wird campen im Tank stark bestraft. Aber gut, davon scheinst du ja nichts zu wissen, da du ja niemals Panzer gespielt hast. Zeig mir 15 Spieler die regelmäßig +100-0 auf Golmud schaffen und dann glaube ich dir, dass Tanking in BF4 einfach ist.

Zudem: Genauso wie der TE "campe" ich nicht im Tank. Schau dir meine Stats an, die sind alle reihenweise besser/höher als deine. Nach dieser Logik müsstest du doppelt so viel campen weil du nichtmal einen halb so hohen SPM hast. Geht nicht ganz auf dein Argument, was?
    Klick dich durch meine Battlereports, da bin ich meistens im Gewinnerteam und #1 auf dem Scoreboard.
    Stell dir vor, es gibt auch Leute die können Kills machen und Flaggen nehmen ohne dabei alle 3 Minuten zu sterben. Unglaublich oder?

Und an den netten Herren der meint, dass Panzer im ersten Weltkrieg eine "untergeordnete" Rolle hatten. Dir ist schon bewusst, dass BF1 ca. 128 Lichtjahre von der Realität entfernt ist, oder? Realimus als Argument für schlechte Balance in einem Spiel das soweit von der Realität entfernt ist wie nur irgend möglich, darüber kann man nur lachen.
  • GraF2604
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Also ich finde BF1 gut. Fast so wie es ist.
    Und ich hab ne eher bescheidene KD Ratio.
    Sicher gefallen mir einige Dinge auch nicht so ganz, aber wat solls. Die Aufreger zählen deutlich weniger als der Spielspaß.
    Ich hoffe ich durfte jetzt was sagen, obgleich meiner eher schwachen Spielleistung.

Aber halt.....Mit einer Sache kann ich aber schwer aufwarten- Ich hab schon am PC gezockt, da sind viele von euch noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt....Wenn Sie bis dahin nicht noch ein Gänseblümchen unter nem Kuhfladen einer Eifeler Kuhweide waren.....
    Ach...erfolgreich in der ESL war ich wohl auch mal - kaufen konnte ich mir aber davon bis jetzt auch nix....hm....Ohne ESL hatte ich bis heute aber deutlich mehr Spaß

So, natürlich hatte ich mit meinem anderen Account die ESL mit einer KD gerockt- da schwächelt jeder *pfui* gegen....Ich Superpro, ich. Ach was...SUPERNOVA-PRO

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ich bin weder ein Pro noch ein möchtegern Pro, und habe mich auch nicht so tituliert.
    Ich bin der Meinung, dass bei Deiner Artikulation und Internetrambo getue, League of Legends das bessere wäre.

@Donidon

[/quote]

schau lieber dass du die Hauptschule schaffst bevor du jemand in irgendwelche Schubladen steckst ! ;-)
  • Bill_576
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ein Rat an TE, warte bis Behemot spannt, ggbf. Wechsle den Mannschaft. Dann setze dich an den Mörser. Ich denke dann bekommst du das was du hier vermisst, das Gefühl auf Damavan in den Tunnel zu schießen.
    Ansonsten, es ist erste WK und die Technik war nicht so ausgereift, das muss man in Kauf nehmen.
  • Wintex_SmoKinGun
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    F4U-DraconiX schrieb: »
    Was ein geistreicher Dünnschiss... Selten so etwas dummes gelesen!

Wenn du noch mehr schreibst, lachen dich die Kinder morgen auf den Spielplatz aus!

Meinst du mich?! o.O

Nein, den TE.
  • UtbSun
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016

@Donidon

schau lieber dass du die Hauptschule schaffst bevor du jemand in irgendwelche Schubladen steckst ! ;-)

Denn haben wir beide ja was gemeinsam.

Aber gut das Dich der Text so penetriert hat dass Du beim zitieren schon rebellierst.
  • drachenfisch
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat noch jemand Popcorn :D
    Oder besser " Don't feed the troll "

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Bald wird man bei Google BF1 eingeben können und der erste Ergänzung Vorschlag wird sein......enttäuscht....... Dass müssen sogar die Fan Boys hier zu geben, die gleich wieder mit Mimi kommen. Ist doch schon komisch wie viele Leute hier ihren Frust über das Spiel zu Geltung bringen.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Beljiah
    5365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    als ich "ich habe eine 20er KD mit 100k Kills" gelesen habe,..habe ich aufgehört weiterzulesen
    @Kijaravonohoven
    wie du spielst und BF erlebst ist deine Sache
    aber es intressiert hier keinen wie du was in BF machst oder was du für ne KD hast
    jeder weiß,..dass man die "KD" einfach hoch halten kann (fühl dich da jetz nicht angegriffen)
    auch sollte es in einem battlefield nicht um irgendwelche stats gehen

ich bin im Gegensatz zu dir als "BF-Veteran" von BF1 sehr Positiv überrascht
    ich habe so gut wie jedes BF gespielt,..ja sogar das auf der PS2
    Hardline habe ich aus gelassen
    und 2142 wegen dem Setting,..

ich hab immer ausgewogen BF gespielt,..von allem mal was Probiert
    würde sagen,..ich war bei den panzern und co auch immer recht gut,..bin aber dann im Jet hängen geblieben ^^ und das war schon geil,..erforderte mehr Übung als andere dinge in BF3/4 (zumindest auf Konsole)
    Fahrzeug Technisch,..kann ich nur sagen,..das die Panzer wieder sinn machen,..in BF4 haben die dinger sich wie pappkisten angefühlt
    und im balancing finde ich ist BF1 zig mal besser als andere Teile zum release
    die Klassen haben alle Vor und Nachteile,..in BF4 war das nicht so
    ich weiß nicht wie es bei dir ist,..aber ich,..iich will kein "Ein-Mann-Armee" Shooter mehr
    BF1 "zwingt" ein viel mehr als andere teile mal zsm zu spielen
    (ist aber nicht notwendig um spaß mit dem game zu haben)

Ich will Dich jetzt nicht angreifen,..aber ich glaube du Magst BF1 nicht,..weil das Gameplay mit den Panzern es nicht mehr zulässt schnell von A nach B zu gurken und die Gegner zu hinterfahren,..die Panzer sind in BF1 nicht mehr so Mobil wie in BF4,..das wird glaube ich dein größtes Problem an BF1 sein

aber aushalten,..die ddinger halten im Vergleich zu BF4 weit aus mehr aus
    und das ist auch gut so (so ist mein empfinden)
    im ganzen gefällt mir,..dass bei BF1 das "schere Stein papier" Prinzip viel mehr trägt als in anderen teilen davor

Star Wars Battlefront habe ich auch gespielt und kann es nicht mit BF1 zu 100% vergleichen
    vor allem das Gameplay finde ich, wenn man es schon vergleicht extrem anders!
    aber auch das wird wohl wieder subjektiv sein
    aber hey,..Texturen gibt es,..die in BF1 und SWBF gleich sind (hat man bei anderen Games nie beanstandet,.:Farcry als bsp ;) )

auch ist BF1 kein BF4
    das "vergessen" immer viele
    oder zumindest kommts mir so vor,..als würden alle das "tot-gepatchte" Gameplay aus BF4 haben wollen
    _________________________________________________________________________________________________
    EDIT:

das "Casual" Argument ist auch so eine Sache,...
    in BF4 wurde sehr schnell "OP" gerufen
    dann wurde was generft vereinfacht, gebufft wie auch immer
    sobald ein Spieler "herausgefordert" wird und scheitert ist es OP
    das Hardline und BF1 immer "Einfacher" wurden liegt zum teil an der CTE aus BF4 und zum anderen Teil an den ganzen OP-schreiern

immer wird gemeckert,..ist es zu schwer = OP
    ist es dann "generft" zu "casual"
    aslo entscheiden müsst ihr euch alle mal. . .

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• drachenfisch
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    2 Stühle eine Meinung gab es nur bei Samstag Nacht. ;)
    Hier im Forum ist es so wie überall je mehr Menschen desto mehr Meinungen.
    Vielleicht sollten einige Ihr Anspruchsdenken mal hinterfragen. :#
    Einige führen sich auf als ob sie das Spiel in Auftrag gegeben hätten und es nur auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnitten werden solle. Sicherlich kann ich die Entäuschung schon verstehen wenn jemand nicht das bekommt was er erwartet aber sowas ist noch lange kein Grund alles schlecht zu reden. Komme mir langsam wie im Kindergarten vor .
    Jeder hatte die Möglichkeit die Beta zu spielen und es gab genug Infos auf You Tube wo man sich hätte informieren können.
    Wenn mir was gefällt warum sollte ich dann wechseln ? Also bleibt doch bei euren alten Titeln, früher war doch alles besser :p
    Und zum TE : Wenn du vom Publisher schon öfter enttäuscht worden bist warum fällst du wieder darauf rein :s

Jeder will was neues und kommt was neues wird rumgeheult das alles neu ist. >:)
    Ich geh jetzt wieder Panzer fahren , over and out

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: