Gibt es eine spielbare Shotgun?

«134567
ccommander81
425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich bin in den vorangegangenen BF-Teilen u.a. ein leidenschaftlicher Shotgunspieler. Ich mag einfach diesen Kick, der eine Shuss muss genau gezielt sein, ansonsten ist man tot. Nun hab ich in BF1 bislang keine guten Erfahrungen mit den beiden derzeit für mich zugänglichen Shotguns (M97 Trench Gun Backbored und Hellfighter Trench Shotgun). Die bisherigen Erfahrungen sind, dass selbst wenn Kimme und Korn auf 0-5 m direkt auf dem Gegner sind, überleben die Gegner in 2/3 der Fälle mit 10-20 % Health, was natürlich fast immer mit dem eigenen Tod einhergeht, da der 2. Schuss dann zu lange dauert. Diese Shotguns erscheinen mir demnach völlig unbrauchbar.
Kommt da irgendwie noch etwas besseres, was freizuschalten ist? Oder mache ich irgendetwas falsch und jemand hier kann mir eine Tip geben.

Kommentare

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ich würde dir die Model 10-A "Jäger" empfehlen. Kann dir nur nicht mehr sagen ab wann man diese freischaltet.

Mit der kannst auch aus der Hüfte schießen mit bissel Übung.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Monstertomy
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Model 10-a Jäger ist mit Abstand die Beste Schrotflinte. Alles andere ist in meinen Augen eine Quälerei. Wenn du besonders schlimm leiden willst nimm die 12g. xD
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @metzka91 Wow, auf was für distanzen der die Onehittet und dazu noch aus der Hüfte. Das it wohl die "A-10 Jäger". Mit den von mir beschriebene Shotguns wären das nichtmal in den Scopes Onehits gewesen.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe grade gesehen, dass der Typ noch ein neues Shotgun Video mit besserer Qualität hat.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Model 10-A Slug spielt sich auch extrem gut, mMn.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Model 10-A Slug spielt sich auch extrem gut, mMn.

Wie genau ist die auf Entfernung?
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • KC-KICO
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    *Gibt es eine spielbare Shotgun?*
    Ich verstehe die frage nicht.. O_o

Ich habe alle Freischaltbaren Shotgun‘s gespielt bis 100 Kills für die Kill Marken.
    Alle Shotgun‘s, machen Onehit bis min 20-30m und das ist echt übel. (bei mir immer)
    Sie sind so Massiv OP ,das ich hoffe das Sie gepatcht werden.
    Keine Ahnung wie manch Leute Spielen, aber bei mir machen alle Shotguns Onehit Kill.
    Nachdem ich RuckZuck bei allen Shotguns die 100 Kills voll hatte , hab ich Sie in der Ecke geworfen.
    Was mich nun auch extremst Nervt, das ich auf jeden Server Joinen kann und mindestens 5 Shotgun‘s Spieler da antreffe, und einen onehit Killen.
    Es interessiert den nicht ob ich mit der Automatico aufn Kopf schieße, während ich mein Magazin Leere , Klick Instand Down.
    Zuvor wusste ich nicht wie Stark Sie sind, mittlerweile nerven sie nur noch weil jeder 2te damit rumrennt, und Kills Farmen ist damit kein Problem.
    Wie gesagt hoffe sehr das sie die Power runterschrauben.
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Mit einer Model 10-A "Jäger" kein problem aber die anderen finde ich auch ziemlich schwer zu spielen. Ob es am verziehen (was ich ok finde), oder am nicht ankommenden Dmg liegt weiß ich nicht. Da ich aber schon in anderen Threads für Kommentare wie "Ein Herz für tödliche Waffen" ausgebuht werde, kannst du dir meine Meinung denken.
    Ich glaube einfach, dass die Semiautoshotguns sehr schwach gemacht wurden um Flamewars zu verhindern.
    |
    Die A-10 allerdings funktioniert super und ja je nachdem wie man den Gegner trifft hat man Kills auch über 5 Meter und das finde ich gut. Die A-10 muss man halt auch beherrschen lernen denn sie ist eine Pumpgun und braucht somit ein bisschen für den zweiten Schuss und da anscheinend die Körner zufällig aus dem Donnerstock schießen, kann es auch sein, dass du auf 1-2 Meter nicht tödlich wirkst bei einem bis zwei vermeindlichen Volltreffer.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Leidenschaftlicher shootgun spieler ? ... ich kann bis heute nicht verstehen wieso man sowas tut. Das hat weder was mit skill noch mit Spaß oder sonstigem zutun. Wer mit der Jäger nicht klarkommt und das shotgun Spielen in bottlefield1 schwer findet sollte sich wohl nen anderes game suchen ...
  • MARKstreit
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @pstarZ_H3adex er hat ja geschrieben dass es "ihm" spass macht. Oder darf man nur spielen wies es dir spass macht? Ihr mit eurem skill argument, nicht jeder ist ein pro.
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    In engen Karten nehme ich wenn ich assault spiele auch mal die Pumpe. Warum auch nicht? Enge Karte und panzer muss erledigt werden? Pumpe und ab die Post!
  • seenUNseen
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die "Hellfighter" is mir die Liebste, die hat mMn die höchste Kadenz .... Die "10-A Jäger" is mir zu langsam.
    - TERTIUS GAUDENS -
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wow Shotgun man braucht ja so viel AIM damit :/ NOT ein Schuss alles tod was vor einem steht :D es ist so lächerlich 2-3 schuss würden auch langen statt one hit aber DICE hat ja mitleid mit Casual Spielern............
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    gibt es eine spielbare shotgun?

ja, alle.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    langsame schussfrequenz, kaum reichweite, streuung, starker rückstoss und dann noch 3 schuss wie der medic mit dmr. top idee, auf dich sollte man unbedingt hören, wenn das spiel totgepatcht werden soll.
  • MARKstreit
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @OFF_M3daia 2-3 schuss mit der pumpe? Sry deine logik verseh ich nicht. Dice hat auch mitleid mit dir, oder? Oder brauchst du mit der mp ein ganzes magazin für 1 kill? Voll casual ehh ;) und nein ich spiele praktisch nie mit der pumpe.
  • Sixerstyle
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich finde die Shotgun A-10 Jäger total overpowered

• Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    MARKstreit schrieb: »
    @OFF_M3daia 2-3 schuss mit der pumpe? Sry deine logik verseh ich nicht. Dice hat auch mitleid mit dir, oder? Oder brauchst du mit der mp ein ganzes magazin für 1 kill? Voll casual ehh ;) und nein ich spiele praktisch nie mit der pumpe.

ruhe pls du hast m320 auf platz 1 in bf4 :/
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Shotguns sind eh was für schwuchteln.
    Seit die Jäger Shotgun bei den meisten freigeschaltet ist, haben wir nach den Sinai Snipern eine Krebsart mehr, die sich auf allen Maps drastisch ausbreitet. Alle Ehrenlos geworden heutzutage.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!