Gibt es eine spielbare Shotgun?

Kommentare

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    der fehler liegt darin, teile von spielen als ehrenvoll oder ehrenlos zu deklarieren, denn damit verzerrt man einfach alles.
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der fehler liegt darin, teile von spielen als ehrenvoll oder ehrenlos zu deklarieren, denn damit verzerrt man einfach alles.

Wenn man grobgeschossen one hits bekommt, die auf normalen Kampfdistanzen funzen ist das Ehrenlos. Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht *pfui* ist.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ein onehit wenn er trifft, trifft er nicht ist er tot. nachladen dauert lang, nur im direktem nahkampf effektiv, sonst immer unterlegen. deine beiträge lassen dich auf mich wie jemanden wirken, der nicht zuende denkt, sondern nur einzelheiten herauspickt, die zu seinem negativem standpunkt passen.
  • MARKstreit
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @OFF_M3daia das stimmt da hab ich das spiel nicht ganz begriffen. (cod style). Seit hardline sieht es ganz anders aus . Hab mich stark verbessert oder? Bei hardline und bf1 praktisch immer unter den besten. Aber von dem schreibst du nix. Typisch. Also von meinen deutschen kollegen weiss ich dass man sagen darf was man will bei euch in deutschland, wie bei uns in der schweiz. Also in disem sinne gebe ich keine ruhe . ;) :p
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Model 10-A Slug spielt sich auch extrem gut, mMn.

Wie genau ist die auf Entfernung?

Ich glaube auf 50-60 Metern macht sie noch ungefähr 70 Schaden. Auf diese Entfernung ist sie auch noch ziemlich genau. Auf bis zu ~10 Metern ist es ein One Shot.
  • Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    MARKstreit schrieb: »
    @OFF_M3daia das stimmt da hab ich das spiel nicht ganz begriffen. (cod style). Seit hardline sieht es ganz anders aus . Hab mich stark verbessert oder? Bei hardline und bf1 praktisch immer unter den besten. Aber von dem schreibst du nix. Typisch. Also von meinen deutschen kollegen weiss ich dass man sagen darf was man will bei euch in deutschland, wie bei uns in der schweiz. Also in disem sinne gebe ich keine ruhe . ;) :p

Wem interessiert Hardline? das Spiel ist so uninteressant...........
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist doch das selbe wie bei Sniper. Bist du in der Sweetzone bist du mit einem Schuss geschichte, hast du Pech und wirst blöd getroffen bist du weg vom Fenster und wenn du nicht um die Ecke schaust bevor du nachladend rumläufst wirst du gekillt. Waffen müssen tödlich sein und nebenbei wenn der dich mit Shotgun verfehlt hast du bis er den zweiten Schuss durchführt schon dein halbes Magazin entleert. Ich schlag dir mal vor in einen Schützenverein son Ding mal in die Hand zu nehmen und aus zu probieren, dann bewerte neu.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • MARKstreit
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @OFF_M3daia gute argumentation respect B) Ein paar hunderttausend leute? Du bist genau einer, der meint das nur seine meinug zählt. Du findest es sch..... Also muss es sch..... sein . Ich respektier deine meinung. Und das solltest du noch lernen. Und falls du schon 18 bist gibts bei uns ein gutes sprichwort " guet nacht am sechsi "
  • Herr_Eierling
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Alle Schrotflinten sind voll "underpowert". Ich krieg damit keine Kills hin. BITTE ÄNDERN!!ELF!!
    Und kommt mir nicht mit "Nimm doch ne andere Flitsche". Nee, soo nicht!!!!!
    ;)
    Wenn du Teamleader bist, dann gib Angriffs/Verteidigungsziele.
    Dann bekommen alle Teammitglieder Punkte.
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiß auf jedenfall, das ich andauernd wenn ich zu unvorsichtig um ne Ecke lucke von einer gekillt werden . die Dinger sind auf kurzer Distanz übel.
  • KC-KICO
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Herr_Eierling schrieb: »
    Alle Schrotflinten sind voll "underpowert". Ich krieg damit keine Kills hin. BITTE ÄNDERN!!ELF!!
    Und kommt mir nicht mit "Nimm doch ne andere Flitsche". Nee, soo nicht!!!!!
    ;)

LOOOL '''unterpowert'' der ja mega der satz, hoffe war nen troll... :dizzy:
    NUR FÜR DEN FALL ES SOLLTE KEIN TROLL SEIN, du hast noch nicht wirklich shotgun gespielt oder , weil deine aussage macht null sin..

mein letzter eintrag, und das nennt man overpowert....

'''
    *Gibt es eine spielbare Shotgun?*
    Ich verstehe die frage nicht.. O_o

Ich habe alle Freischaltbaren Shotgun‘s gespielt bis 100 Kills für die Kill Marken.
    Alle Shotgun‘s, machen Onehit bis min 20-30m und das ist echt übel. (bei mir immer)
    Sie sind so Massiv OP ,das ich hoffe das Sie gepatcht werden.
    Keine Ahnung wie manch Leute Spielen, aber bei mir machen alle Shotguns Onehit Kill.
    Nachdem ich RuckZuck bei allen Shotguns die 100 Kills voll hatte , hab ich Sie in der Ecke geworfen.
    Was mich nun auch extremst Nervt, das ich auf jeden Server Joinen kann und mindestens 5 Shotgun‘s Spieler da antreffe, und einen onehit Killen.
    Es interessiert den nicht ob ich mit der Automatico aufn Kopf schieße, während ich mein Magazin Leere , Klick Instand Down.
    Zuvor wusste ich nicht wie Stark Sie sind, mittlerweile nerven sie nur noch weil jeder 2te damit rumrennt, und Kills Farmen ist damit kein Problem.
    Wie gesagt hoffe sehr das sie die Power runterschrauben. ''
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach kommt. Die shotguns sind vlt auf argonnen und Suez nervig (wie in Bf4 auf locker) aber sonst hat man damit doch keine Probleme. Cqc eben. Dafür ist ne Shotgun auch da und eben zurecht allen anderen Waffen überlegen.
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jo sehe ich genau so. Außerdem: Wenn der mit der Shotgun nicht direkt trifft ist er tot. Merke ich selber wenn ich mit der Pumpe auf kleinen engen Maps spiele. Der erste Schuss muss sitzen sonst ist es vorbei.

Habe gestern mal die Automatico gespielt und finde die wesentlich stärker als die Shotguns.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So ich habe nun endlich Klassenrang 1 mit dem Assault und die Model 10-A Factory freigespielt. Mit dieser Shotgun lässt sich tatsächlich was anfangen. Hier bekomme ich, vorrausgesetzt man hat ordentlich gezielt, auf ca 5 m verlässlich einen OneHitKill. Schade, dass das mit den in Klassenrang 0 verfügbaren nicht so ist.
    Ich versteh nur das geflame von einigen hier nicht. Was soll professioneller daran sein, mit einer Automatikwaffe mit hoher Kadenz auf eine Gegner zu sprayen im Gegensatz zum Spiel mit einer Waffe, wo es auf genaues Zielen und Timing ankommt. Aber hier kann ich mich @Alpoehi1976 nur anschließen. Manche nehmen das Spiel viel zu ernst.

Ich bin ja mal auf die Shotgun mit der Slug-Munition gespannt. Hier scheint man auf 10 m 100 Damage machen zu können.
  • H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    ccommander81 schrieb: »
    Ich versteh nur das geflame von einigen hier nicht. Was soll professioneller daran sein, mit einer Automatikwaffe mit hoher Kadenz auf eine Gegner zu sprayen im Gegensatz zum Spiel mit einer Waffe, wo es auf genaues Zielen und Timing ankommt. Manche nehmen das Spiel viel zu ernst.

Ich bin ja mal auf die Shotgun mit der Slug-Munition gespannt. Hier scheint man auf 10 m 100 Damage machen zu können.

das liegt wohl daran das menschen wie du einen den spielspaß nehmen. für dich ist es spaß leute onehit wegzu"nooben" , wenn ein "normaler" spieler mit halwegsgutem aiming dann auch shotgun nimmt und dich durchgehend weg1hittet bin ich mal gespannt wie dir das dann spaß macht ... schade das es keine möglichkeit gibt dir ohne der origin friendlist zu folgen ... mir würde es mit sicherheit spaß bereiten dir mal zu zeigen wie "lustig" sowas ist ...
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

pstarZ_H3adex schrieb: »
    für dich ist es spaß leute onehit wegzu"nooben", bla bla bla ...
    OMG hörst du dir eigentlich selber zu?
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    alter was hier wieder "gespinnselt" wird...
    "Shotguns" Sind noobig
    "noobsniper"
    "Noobtuber"
    bla bla bla

Schrotflinten sind dazu da im Nahkampf effektiv zu sein
    dass sich hier keiner über die Pistolen aufregt wundert mich da mehr,..die sind teilweise schlimmer als so ne pumpe

"Früher" habe ich das auch immer so gesehen,.."Schrotflinten sind was für noobs"
    bis ich dann selber ma eine in die Handgenommen habe
    das Gunplay ist komplett anders
    drauf losrenn geht nicht trotz dem erheblichen nahkampfvorteil,..und der erste schuss muss einfach sitzen
    das ist so auf anhieb nicht einfach
    da ist es weitaus einfacher mit der Hellriegel kills zu machen,..da is es aber dann "Skill" *lach*

ich find die Shotguns in BF1 in Ordnung
    hab die zwar noch nicht "viel" gespielt hab aber mit der Hellfighters Trenchgun ca 20 kills
    und bei 10/20 kills musste ich noch mal "nachdrücken"
    und ganz oft is der wechsel zur sidearm schneller als der "reload",..daher habe ich im Shotgun-Gunplay immer iwie mehr kills mit Pistol als mit der Main
    is quasi wie der "infantry" fight mit Sniper-Infantry rifles,..nur dass der Sweetspot nicht bei 50m(oder so ) ist sondern bei <7m

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Beljiah schrieb: »
    alter was hier wieder "gespinnselt" wird...
    "Shotguns" Sind noobig
    "noobsniper"
    "Noobtuber"
    bla bla bla

Schrotflinten sind dazu da im Nahkampf effektiv zu sein
    dass sich hier keiner über die Pistolen aufregt wundert mich da mehr,..die sind teilweise schlimmer als so ne pumpe

"Früher" habe ich das auch immer so gesehen,.."Schrotflinten sind was für noobs"
    bis ich dann selber ma eine in die Handgenommen habe
    das Gunplay ist komplett anders
    drauf losrenn geht nicht trotz dem erheblichen nahkampfvorteil,..und der erste schuss muss einfach sitzen
    das ist so auf anhieb nicht einfach
    da ist es weitaus einfacher mit der Hellriegel kills zu machen,..da is es aber dann "Skill" *lach*

ich find die Shotguns in BF1 in Ordnung
    hab die zwar noch nicht "viel" gespielt hab aber mit der Hellfighters Trenchgun ca 20 kills
    und bei 10/20 kills musste ich noch mal "nachdrücken"
    und ganz oft is der wechsel zur sidearm schneller als der "reload",..daher habe ich im Shotgun-Gunplay immer iwie mehr kills mit Pistol als mit der Main
    is quasi wie der "infantry" fight mit Sniper-Infantry rifles,..nur dass der Sweetspot nicht bei 50m(oder so ) ist sondern bei <7m

ich seh das komplett anders ... ich hab gestern zum ersten mal in bottlefield 1 eine shotgun in die handgenommen das Ergebnis war eine kd von 70/3 - es macht kein unterschied ob man auf 10meter Range steht oder auf 100meter Range steht (1-2hits und der gegner fällt) man kann mit einer shotgun quer über die Map ballern und Leute killen und das soll dann nicht noobig sein ? also ich weis ja nicht ... eine hellriegel und co haben einen gewissen rückstoß den man handeln muss ... bei einer shotgun muss man nur das Fadenkreuz auf das model schieben und 1-2x links klick machen ...

zum thema noobsniper : ich finde nicht das die sniper in bf1 übertrieben sind - die meisten treffen damit eh nichts ... was mich an den snipern jedoch stört ist das sie einfach nur rumliegen nichts fürs team machen und auch nicht dem gamemodus entsprchend spielen ... eroberung sagt der name ja ist erberung ... und bei kriegstaube muss man zu der taube ...

zum thema noobtuber: ein noobtuber ist für mich einer der einfach bei einem ammo-kit liegt und durchgehend nur den granatwerfer/mörser/nades benutzt das ist für mich noobig weil auch er nicht wirklich was fürs Spielgeschehen beiträgt sondern einfach nur rum campt - einen Granatwerfer einfach so ingame zu usen zwischendurch Find ich vollkommen okay ... und ist auch nicht noobig
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    pstarZ_H3adex schrieb: »

zum thema noobsniper : ich finde nicht das die sniper in bf1 übertrieben sind - die meisten treffen damit eh nichts ... was mich an den snipern jedoch stört ist das sie einfach nur rumliegen nichts fürs team machen und auch nicht dem gamemodus entsprchend spielen ... eroberung sagt der name ja ist erberung ... und bei kriegstaube muss man zu der taube ...

Das liegt aber auch daran denke ich, dass selbst wenn man Sniper als Aufklärer spielt es sehr schwer ist Leute zu spotten -teil sieht man die 3-5 Sekunden und man spammt Q aber bekommt ihn nicht trotz vermeindlich freier Bahn. Zudem sind die Sichtungen auch nur recht kurz. Selbst im Team ist es auch so, dass ich was spotte und ansage für den Bomber aber bevor der Bomber die Schleife zuende fliegen kann, sind die Spots weg. (Zudem immer nur einer gespottet wird) Ich finde beim Aufklärer sollte man mehr spotten zulassen.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!