Hat jemand kontakt zum Support von EA

Harry_der_Aal
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
Hallo!

Wie die überschrift schon sagt, suche ich jemanden der kontakt zum EA support team hat! mein BF1 account wurde "mittlerweile" permanent gesperrt zuerst haben nen Kumpel und ich nur eine 1 wöchige sperre wegen angeblichen "Flagrun" bekommen, das war so ziemlich das einzige was ich aus der mail auslesen konnte, hab ich mir gesagt gut kann passieren trotzdem ne mail an den support geschrieben in deutsch und englisch! dann heißt es min. 72stunden (ca. 3tage) beareitungszeit... Gut, nach 168 stunden ( 1woche) immer noch keine Antwort.... Jedenfalls war Sperrfrist rum, logge mich wieder ein, wollte auf nen server und zack steht da nen code der der laut google und EA als Permanent bann gilt wegen "wiederholtem" verstoß gegen die Nutzungsrechte! Nur blöd das ich nicht mal zum spielen Kahm um dagegen zu verstoßen aufgrund der 1 wöchigen sperre!! nun hab ich nen 2tes support ticket geschrieben und wieder keine antwort bekommen.... kann mir irgendwer helfen???

mit freudlichen grüßen Harry_der_Aal

Kommentare

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    ...dann ruf doch mal da an

greets

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• Skav-552
    5714 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    oder benutze den live Support
    https://help.ea.com/de/contact-us/new/

Es wäre recht ungewöhnlich das man wegen Flagrun gebannt wird normalerweise werden nur die Stats zurückgesetzt
    ein Perma Bann ist wohl noch unwahrscheinlicher
    ich nehme also mal an das entweder was falsch gelaufen ist oder du etwas verschweigst

Auch interessant das mir bei dir grade kein BF1 in besitzt angezeigt wird
    ich nehme also mal an das du einen zweit Acc benutzt ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Bug bei tides of war eisenhaut ich habe alles abgeschlossen aber bekomme den panzer nicht in meine Lieferungen hat das problem noch jemand oder bin ich der einzigste echt schade hab viel zeit investiert und jetz kann ich ihn nicht mal zocken :/
  • Ourumov13
    5214 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Necroposting, Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!