Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Waffen und Ketten können verschlammen?

The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo,

Waffen und wohl auch Ketten der Panzer können verschlammen. Das sieht man.

Aber hat dies auch einen Effekt, den man merkt?

Wie verschlammt ein Gewehr? Muss man sich dazu hinlegen oder?

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Kommentare

• Joerki
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist, soweit ich weiß, nur ein optischer Effekt. Die Waffe wird bei Kontakt mit Erde und so weiter immer schmutziger, wenn man durch Wasser geht, wird sie wieder sauber.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    verschlammt sicherlich nur bei regen auch, nehme ich an
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Rein optisch und teils albern übertreiben. Wenn da wo überall dick Dreck drauf wäre wie es angezeigt wird, würde keine Waffe mehr funktionieren. Allein die Patronen mit fett Dreck drauf die er immer ins Magazin drückt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nach einem Hechtsprung verschlammen die Waffen.
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin ja für negative Einflüsse durch Schlamm wie Ladehemmung oder bei Fahrzeugen tatsächliches liegenbleiben.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Tobias_ALPHA Also ich persönlich fände das nicht so gut. Man stelle sich ein 1 gegen 1 Duell vor und du verlierst weil du dich in Deckung begeben hast und nun deine Waffe dreckig ist. Würde denke ich nur zu Frust Momenten führen :D
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    VaLiuM995 schrieb: »
    @Tobias_ALPHA Also ich persönlich fände das nicht so gut. Man stelle sich ein 1 gegen 1 Duell vor und du verlierst weil du dich in Deckung begeben hast und nun deine Waffe dreckig ist. Würde denke ich nur zu Frust Momenten führen :D
    .
    Ich denke da auch nicht an permanent und unwiederruflich sondern:
    .
    Du spawnst und alles ist gut hinlegen macht erstmal nur schmutzig wenn der Untergrund auch schmutzig ist. Also Wiese, Straße, Gebäude, Steinboden alles ok aber wenn du dich in ein Schlammloch oder Bombentrichter etc. Legst verschlammt die Waffe und die Genauigkeit geht um sagen wir 10% flöten. Wenn man mit der Waffen dann ins z.B. Wasser geht oder sagen wir lange R drückt macht man sie wieder sauber.
    .
    Ich denke so macht das schon Spaß und sein wir mal ehrlich - schon jetzt meinen einige es würde Frusten wenn man Verschwommen sieht wenn man Niedergehalten wird oder es ist blöd wenn man geblendet wird von Sonne etc. Das sind für mich aber keine Argumente denn: "Krieg ist die Hölle, gewöhnt euch dran" Nicht böse gemeint ich spreche viele Dinge stark übertrieben an damit wenigstens ein bisschen hängen bleibt.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!