Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Meiner bei 255,25m allerdings sollte gesagt sein das ich ausschließlich das Gewehr 98 Infanterie auf der Scharfschützenklasse benutze und da sieht man die Gegner ab 250m aufwärts gar nicht mehr.
Tippfehler. 270m. Hat sich eine 0 zu viel eingeschlichen. Denke das war für jeden ersichtlich. Bis auf die zwei kleinen pupertierenden Jungs die noch einen Meter draufsetzten mussten.
407,42m - aber keine Ahnung wann und wie das zustande kam. Ich spiele eigentlich ganz selten den Scharfschützen. Wahrscheinlich einem eins mit der Kanonenkugel vorm Kopf gebraten.
262,05 mit dem SMLE Meisterschütze aber ist noch ausbaufähig bei den beiden dort oben mit über ein 1km war wohl abgesprochen nach dem motto hüpf mal hoch damit ich dich treffen wenn ich dich auch nicht sehe, wie es bei BF4 oder BF3 auch immer gemacht worden ist.
Kommentare
Und ich hab nicht eine Sekunde darauf hingespielt
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
.
Ähm ich meine natürlich 2702m
TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
BF4 3234,59m (Mit JNG90)
BF3 1375,75m (M98B)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Tippfehler. 270m. Hat sich eine 0 zu viel eingeschlichen. Denke das war für jeden ersichtlich. Bis auf die zwei kleinen pupertierenden Jungs die noch einen Meter draufsetzten mussten.
Bei BF4 waren es 739m mit dem SRR61
Waren 604,95m ^^
Mit dem Gewehr98(Scharfschütze)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Das ist doch Klasse oder ?