Weitester Kopfschuss

13

Kommentare

• Negan_rocks
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe 494,66 auf der Map Wüste Sinai geschafft
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meiner sind 500m, ebenfalls in der Wüste, ich glaube mit dem russischen 1895 und 8-fach Zoom, und Opfer war ein anderer Sniper, von dem ich eigentlich nur die Spiegelung seines Zielfernrohrs gesehen habe.
    Habe ich aber nur geschafft, weil ich zwei ganze Magazine verballern konnte, ohne dass der Typ sich bewegt hätte.

Was ich sehr interessant finden würde wäre, wenn ich in der Waffenstatistik nicht nur die Anzahl der Kopftreffer, sondern auch deren durchschnittliche Distanz sehen könnte.
  • Lutzdale
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    488.97m
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    390, irgendwas . War mit einer Haubitze und Opfer war ein campender Sniper mit 4m+ Visier .
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die "durchschnittliche" Distanz von Kopftreffern würde mich auch mal intressieren
    cool wär auch,.. wenn das zusätzlich noch Klassenweise aufgelistet werden könnte
    ich bin zwar kein Statistik-Freak
    aber so einige Dinge in der Statistik intressieren mich und so manch Statistik vermisst man schon (zum bsp durchgeführte Heilungen, Wiederbelebungen etc)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xLyfa
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich glaub ich bin mit meiner range, unterster Durchschnitt XD. Irgendwas bei 517, 507 um den dreh, auf jedenfall 500+
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @xLyfa
    auf der PS4 liegt der weiteste bei rund 1000m ^^ kp wie der da geschafft hat bzw auf welcher Map ^^

• xLyfa
    Beljiah schrieb: »
    @xLyfa
    auf der PS4 liegt der weiteste bei rund 1000m ^^ kp wie der da geschafft hat bzw auf welcher Map ^^

Also das ist jetzt auch eigentlich nicht schwer, wenn mann lange Rum probierte und so.
    Aber ich Spiel Viel zu wenig "glamping" als scout XD
    Wenn ich scout spiele, dann nur weil ichs miss wegen der flare Spot c.c nutz ja kaum wer.
    Da heißts dann smle mklll carbine oder Lawrence Dingens

Und den head shot habe ich nur durch den back to Basic Modus mit der Russian irgendwas gemacht XD

Aber ich könnt mir die 1k Meter gut auf grappa und Sinai vorstellen (giants eher weniger wegen dem "Berg" in der Mitte, es sei denn die haben rumprobiert)
  • Beljiah
    auf SInai von B (also dem "Sniper-Tower") bis zur stationären Flugabwehrkanone bei G sinds etwa 605m :D
    da müsste man ja für 1km schon von Base zu base schießen,.. und ob das bei Sinai geht weiß ich nicht!^^
    bei Grappe wärs eignlt am "sinnvolsten"
    aber von Flage A bis zu E sinds auch "nur" ~600m (hab ich schonmal probier xD)

also wo soll denn der 1km herkommen?
    bei operations?
    1 map lang an Posi 1 rumhocken als Angreifer und warten bis die "letzte" Stellung kommt,.. und dann noch hoffen dass sich da irgendwo einer hinchillt? (na gut,.. Operations und sniper sollten nicht das Problem sein xD)

• xLyfa
    @Beljiah
    also bei Sinai dachte ich an Base to Base, wenn beide am "Kartenrand" liegen (gehe eh davon aus das die 1k gestellt sind).
    Also über [Golf] geschossen.

Bei Grappa kannst du z.B. von der Base (Gegnerteam, hinter Echo) bis hoch ins Fort/Burg/Bunker whatever (Schauplatz in Domination),
    Bis weit über Alpha hinaus 'Sehen' - wenn du schon sagst Alpha bis Echo wären 600m+ dann kann ich mir das da gut vorstellen.
    Weil von Echo bis zur Burg ist ja auch noch nen gutes stück.

Oder ganz Simpel: Spieler A (Sniper) x-beliebiger Punkt, Spieler B (Opfer) im Flugzeug irgendwo am Himmel - gestellt natürlich xD

Aber Scar wäre eigtl auch relativ 'groß' genug, denk ich gerade :o
  • Beljiah
    @xLyfa
    naja aber bei Sinai sieht man ja bei Base Team A nicht die Base Team B,.. da sind die Dühnen und co dazwischen
    bei Base A kann man auf eine Art Plateu gehen
    das bei Base B etwa erst bei Höhe F "geht"

das mit Grappa ist aus meinem gedächntis^^ können von A - E auch "weniger" gewesen sein^^

• franzbertbua
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bin glaub ich bei 321m. aber snipen is absolut nicht meine stärke. hab das nur mal für klassenrang 10 gespielt...
    den neuen rang 50 werd uch für die sniperklasse wohl nie erreichen
  • triebtaeter36
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wo kann man nachschauen wie weit der längste kopftreffer war?!
    dange
  • Ra1deR_XIX
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    719 Meter auf Sinai, von A in Richtung F.
  • jolaggentutes
    234 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    627 Meter auf Festung von Faw. Von A aus auf einen Sniper hinter G. Mit dem Gewehr 98 (Scharfschütze). Wie haben nur gegenseitig auf unsere Visier Reflexion geschossen. Es war sehr schwer richtig zu sehen, wegen Nebel.
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ihr denkt nur in 2 D . Vllt war er aufn Flugschiff oder auf ein Flugzeug drauf ( Flugzeug landen und raufklettern) .
  • Beljiah
    @Arr0gate
    wegen dem 1000m Abschuss?

also bis 700m sind schon "locker" in Eroberung drin
    wenn,..dann war der 1000m Abschuss auf operations
    einmal gespawnt und ganz am anfang gelegen
    vermutlich auf so einer Karte wie Grappa
    dort waren es von der einen Base bis zur E Flagge schon ca 700-800m
    da bei operations diese Karte zum bsp aber noch "länger" ist und das "Finale" in der Festung stattfindet,.. wird der ein oder andere Sniper dort seinen 900m+ HS gemacht haben,..vllt sogar noch mit "Absprache" und fertig

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das kann doch dann nur Zufall sein. Wie weit muss ich denn da drüber halten? Man hat ja keinerlei Anhaltspunkt.
  • Beljiah
    @el_Spida
    ich denke hier kommts auf die Waffe an
    wie in BF4 gibt's ja Waffen mit mehr und mit "weniger" Bulletdrop

ich hab meinen 604m headshot mit dem gewehr98 gemacht
    dazu auf 300 genullt (oder was auch immer das höchste ist)
    so "viel" rüber halten musste man dann auch nicht (glaub das war ca die hälfte vom Scope) also wären die 1000m logischerweise ja dann an der unteren "kante" vom Scope

würde das gern mal richtig ausprobieren

dazu muss ich aber erstmal Map und punkt finden,..wo solch Distanzen möglich sind

ich hab einen in der F-Liste (im PSN) der einen 1000m headshot erzielt hat,..werd ihn mal fragen auf welcher map und Modi er das gemacht hat

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah Da der Bulletdrop aber auf die Entfernung zu nimmt und nicht linear verläuft dürfte dass so einfach nicht aufgehen.

Ich habe mal in irgendeinem bestof Video gesehen wie einer das scope so weit hoch zieht, das der Gegner nicht mehr da ist. Aber das waren noch keine 1000m.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!