Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fall Patch 15.11.2016 - Diskussion

«13456712
The_TazZ
724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2016
So Leute,

die Spiele gehen weiter! Die Patchnotes/Changlog sind noch nicht da.

Mir ist gerade ingame aufgefallen:
  1. Im Trupp Menü taucht ein neues Icon auf
  2. Als Sniper habe ich 2 Minen.
  3. Der Beenden button fehlt immer noch
  4. Medaillen sind nicht gefixt.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• MWC-Viper
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi ich habe das Problem das ich meinen Rang 64 verloren habe und jetzt Rang null bin.
    Die Klassen selber haben den Rang 10 noch und die Waffen die ich frei schaltete sind auch noch da.
    Das schon Traurig das so was passiert nachdem da normaler weise Profis am wrkeln sind !
  • Kugelblitz75
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gibt es denn nun die Hardcore Server?
  • pL0si
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    MWC-Viper schrieb: »
    Hi ich habe das Problem das ich meinen Rang 64 verloren habe und jetzt Rang null bin.
    Die Klassen selber haben den Rang 10 noch und die Waffen die ich frei schaltete sind auch noch da.
    Das schon Traurig das so was passiert nachdem da normaler weise Profis am wrkeln sind !

Das hatte ich auch kurzzeitig. Am besten joinst du mal in ein Game und dann beendest du es wieder. Danach steht im Menü wieder alles richtig. Ich hatte für kurze Zeit auch einen Schock :smile:
    "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    In den englischen changelogs steht der Medallien-Bug auch nicht drin... Unfassbar... Bin echt angepisst..

Wetten, der Red-Light-Bug in "Amiens" und "St.Quentin" ist auch noch drin?

General

Fix for one common and one uncommon client crash.
    Fixed a potential soft freeze in single player campaign connected to AI.
    Fixed an issue where players experienced getting stuck in the globe screen when cancelling matchmaking.
    Fixed an issue when trying to join multiple servers.
    Fixed an issue where players experienced weapon skins not being removed when scrapping items.
    Fixed an issue where players were missing “The Insider” Dog Tag.
    Tweaked calculations of values in End of Round.
    Fixed issue where Class Rank was incorrect.
    Note: This fix may result in players going down in Class Rank to the correct rank. In this scenario, any unlocks purchased at a higher and incorrect rank will not be lost.
    PC: Fixed an occasional crash when a user shutdown the game.
    PC: Fixed an issue where players experienced troubles with A and X button functionality on PC while using an Xbox One controller.
    PC: Fixed an issue where players experienced crashing while closing the client during streaming installation.
    Xbox One: Fix for the "Trench Raider" Dog Tag not unlocking on Xbox One.

UI

Fixed two issues in the “Through Mud and Blood” War Story where no new objectives would appear.
    Fixed an issue where players experienced wrong info in loading screen.
    Fixed an issue where players were missing the Dog Tag counter.
    Fixed an issue where English text would appear for players in non-English regions.
    Fixed an issue where players experienced a placeholder image when opening the Operations menu for the first time.
    PC: Fixed an issue where players were missing an option to display controller button prompts.
    Fixed an issue where players experienced End of Round screen not loading.

Graphics

Fixed a crash related to soldier animation.
    Fixed a graphical glitch when exiting a War Story and going to the main menu.
    Fixed an issue where players experienced player icon overlapping while matchmaking on console.
    PC: Temporal anti-aliasing is now the default anti-aliasing mode on medium graphics quality.
    PC: Fix for a graphical issue causing artifacts in shadows.

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Kann es sein, dass du mit Boot etwas - sagen wir geschummelt hast weil wurde doch gesagt, dass diese Punkte zurückgesetzt werden.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • H3adex
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    In den englischen changelogs steht der Medallien-Bug auch nicht drin... Unfassbar... Bin echt angepisst..

General

Fix for one common and one uncommon client crash.
    Fixed a potential soft freeze in single player campaign connected to AI.
    Fixed an issue where players experienced getting stuck in the globe screen when cancelling matchmaking.
    Fixed an issue when trying to join multiple servers.
    Fixed an issue where players experienced weapon skins not being removed when scrapping items.
    Fixed an issue where players were missing “The Insider” Dog Tag.
    Tweaked calculations of values in End of Round.
    Fixed issue where Class Rank was incorrect.
    Note: This fix may result in players going down in Class Rank to the correct rank. In this scenario, any unlocks purchased at a higher and incorrect rank will not be lost.
    PC: Fixed an occasional crash when a user shutdown the game.
    PC: Fixed an issue where players experienced troubles with A and X button functionality on PC while using an Xbox One controller.
    PC: Fixed an issue where players experienced crashing while closing the client during streaming installation.
    Xbox One: Fix for the "Trench Raider" Dog Tag not unlocking on Xbox One.

UI

Fixed two issues in the “Through Mud and Blood” War Story where no new objectives would appear.
    Fixed an issue where players experienced wrong info in loading screen.
    Fixed an issue where players were missing the Dog Tag counter.
    Fixed an issue where English text would appear for players in non-English regions.
    Fixed an issue where players experienced a placeholder image when opening the Operations menu for the first time.
    PC: Fixed an issue where players were missing an option to display controller button prompts.
    Fixed an issue where players experienced End of Round screen not loading.

Graphics

Fixed a crash related to soldier animation.
    Fixed a graphical glitch when exiting a War Story and going to the main menu.
    Fixed an issue where players experienced player icon overlapping while matchmaking on console.
    PC: Temporal anti-aliasing is now the default anti-aliasing mode on medium graphics quality.
    PC: Fix for a graphical issue causing artifacts in shadows.

Du hast die alten patchnotes vom 24.10 gepostet
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Mettbro3tchen schrieb: »

Bevor du hier Theater machst sollest du dich richtig erkunden, du hast nämlich die falschen Patchnotes hier rein kopiert :smiley:

Die neuen sind "noch" nicht veröffentlicht worden.

@Tobias_ALPHA Hör auf Leute zu beschuldigen! Er ist ganz sicher Rang 0 weil es halt gerade Probleme gibt, das war beim 1. Update auch so, dort war ich auch Rang 0 für ne kurze Zeit, hinterher ging es wieder.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    PPM sind um ca 200 gestiegen, KPM um ca 0,4.

Zumindest wird es in der App so angezeigt.
    Berechnungsfehler vor dem Patch, oder wurde der Fehler jetzt mim Patch eingespielt?

Nicht wichtig, ist mir klar. Is mir nur gerade aufgefallen ;)
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Laut "Intel" sind die neuen parchnotes nach dem "Update" unter Ankündigungen verlinkt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Changelog wird erst um 13:00 kommen.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• pL0si
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Der Changelog wird erst um 13:00 kommen.
    ~dem

Ich denke auch die erscheinen erst, sobald PS4 und XBOX ONE auch durch sind.

Steht ja auch eigentlich hier:

Das Battlefield 1 Herbst Update wird auf jeder Plattform automatisch installiert, während dieses Vorgangs ist mit Ausfällen des Mehrspieler-Modus zu rechnen.
    Die zu erwartenden Ausfallzeiten pro Plattform:
    PC: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 08:00 Uhr UTC (09:00 Uhr MEZ)
    PlayStation 4: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 10:00 Uhr UTC (11:00 Uhr MEZ)
    Xbox One: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr MEZ)

Die Änderungshinweise werden wir hier veröffentlichen, sobald das Herbst Update auf die Server aufgespielt wurde.
    Denkt daran nach dem Update wieder vorbei zu schauen.
    "Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)
  • ger_STOLZ
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gestern noch gespielt.- Jetzt wollt ich es spielen. Nach BF1 Logo kommt " Battlefield 1 funktioniert nicht mehr" Na Prost Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach Update hat BF1 mich auf einen neuen Geforce-Treiber gezwungen, jetzt flackert das Menü und das Spiel wie irre. Gibts ne Möglichkeit, auf dem alten Treiber weiterzuspielen??
    Und wo sind die Server?
  • Brysicz
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Erst dachte ich so: Cool ein Update für so ein paar Kleinigkeiten!
    Weil bis dahin lief das Spiel bei mir, an sich, ohne Probleme.
    Update installiert -> neue GPU Treiber installiert -> Spiel gestartet -> Battlefield 1 funktioniert nicht mehr...
    Schade
  • ger_STOLZ
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Brysicz schrieb: »
    Erst dachte ich so: Cool ein Update für so ein paar Kleinigkeiten!
    Weil bis dahin lief das Spiel bei mir, an sich, ohne Probleme.
    Update installiert -> neue GPU Treiber installiert -> Spiel gestartet -> Battlefield 1 funktioniert nicht mehr...
    Schade

Siehe meinen Post oben, genau das selbe. Lief bis gestern Nacht noch einwandfrei ohne jegliche Abstürze bis zu dem sogenannten Patch!!!!!!!!!!!!!

"Battlefield1 funktioniert nicht mehr"

Absolut lächerlich!
  • Brysicz
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ger_STOLZ schrieb: »
    "Battlefield1 funktioniert nicht mehr"

Vielleicht ein Update von der Sorte, dass mehr Probleme verursacht als es löst?

• comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ein "!" reicht vollkommen.
  • 0ShiFty0
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    2Gb für was...... Die Customserver sollten November kommen mit riesen tamtam und dann kommt der achso tolle "HerbstPatch" und nix ist. Kein Hc, kein Fog of War, kein Custom, keine Performance verbesserung, Freezebugs immernoch da, kein Cf/Sli Support und und und..... Achja gestern Nacht noch 33 gewesen und nun 32.... Nice rollback.... absolut lächerlich was die da veranstalten
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was heisst, kein SLI Support?? Der war doch mal da?? Wieder weg?
  • MWC-Viper
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tobias_ALPHA schrieb: »

Kann es sein, dass du mit Boot etwas - sagen wir geschummelt hast weil wurde doch gesagt, dass diese Punkte zurückgesetzt werden.

Kann es sein das Du Fieber hast ?
    Es geht wieder, Ingame habe ich den richtigen Rang bekommen .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!