Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Erkennungsmarken

245

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LordofWar4007 schrieb: »
    Es gibt 10 EU Server & genau so viele US!!!

Da hatten paar Leute eine Idee!

Die Server sind alle offiziell. Rocktox und ich werden den Server für PC posten, auf dem wir gerade sind >

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dann ist es eh egal in welchen server man geht von ps4 weil laut twitter läuft schon das Event :) weil die haben 21:00 CET rein geschrieben :)
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Nochmal für blöde (wie mich).. XD

Muss ich nen DEV Messern um das FDN Dogtag zu bekommen? Liest sich nämlich so bei deinem Bild Post @im_Demplayzzz ? Danke. :*
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Muss ich nen DEV Messern um das FDN Dogtag zu bekommen? Liest sich nämlich so bei deinem Bild Post @im_Demplayzzz ? Danke. :*

Auf PC (!!!) müsste man Rocktox oder mich messern ;) Auf Konsole weiß ich es leider nicht.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Gut dann nächste Frage wenn du dich so ausfragen lässt!!! Haha *.*

Wann erfahren wir Konsoleros das?
  • DamonWorth
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich kann mir das gerade schwer vorstellen: Wie genau soll man denn messern und gleichzeitig einen Screenshot machen? Und wenn ihr zu zweit seid, auf welchen der vielen Server sollen wir denn kommen? Und gibt es bzw. wird es eine andere Möglichkeit geben, den Tag zu bekommen, falls man heute kein Glück hat?
  • LordofWar4007
    Es steht nirgends geschrieben das du einen Screenshot machen musst. Messern & fertig.. Ja du bekommst noch eine Chance, denn es findet zweimal statt in diesem Monat. Welchem Server du joinen musst ist mir selbst noch nicht klar.
  • DamonWorth
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es steht nirgends geschrieben das du einen Screenshot machen musst. Messern & fertig.. Ja du bekommst noch eine Chance, denn es findet zweimal statt in diesem Monat. Welchem Server du joinen musst ist mir selbst noch nicht klar.

Danke für die Antwort! Ich war nur verwirrt, weil auf Twitter bekanntgegeben wurde, dass man auch einen Screenshot des Messerns senden muss.
  • xFlorii
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Finds auch witzlos. Bin auf einem server drauf aber keine ahnung wen man messern sollte oder ob überhaupt welche drauf sind
  • ghv804
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Woran erkennt man, dass man einen EA Mitarbeiter gemessert hat?
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ghv804 schrieb: »
    Woran erkennt man, dass man einen EA Mitarbeiter gemessert hat?

@ghv804 wenn er ein DICE oder EA erkennungsmarke hat aber *pfui* schwer den zu finden :/
  • LordofWar4007
    Witzlos ist noch untertrieben!!! Es steht überall dort das man nur teilnehmen soll & keine schnick schnack Sachen ala Messern usw.. Wenn einmal eine News stimmen würde! >:)
  • xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    im_Demplayzzz schrieb: »

Auf PC (!!!) müsste man Rocktox oder mich messern ;) Auf Konsole weiß ich es leider nicht.
    ~dem

Ist das Euer Ernst? 10 EU-FDN-Server mit Warteschleife bis Meppen auf denen evtl. irgendwo einer von insgesamt zwei EA-Leuten rumläuft.
    Wenn man denn einen von denen tatsächlich findet, muss man den messern?

Ernsthaft?
    extendedgaming.de
  • AriAlbo19
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja genau und habt ihr ein Server schon gefunden ?
  • LordofWar4007
    Ok .. Muss mich ausbessern! Es steht zieh in den Nahkampf .. Dennoch, es gibt geschätzt 20 Server, da den richtigen zu Filtern ohne dann noch den TAG zu haben.. Alter da ist Messern anderer Art..
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Abgesehen vom messern finde ich es ja viel besser das man twittern muss um das Friday Night Dog Tag zu bekommen..Und dann nur die ersten 500 :O
    Hier ein offizieler post:
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/61568/bf1battlefest-and-fridaynightbattlefield/p1?new=1
  • xWildGunnyx
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man dann Glück hat, den Server zu finden, auf dem einer von den beiden zockt, landet man sicher in selben Team wie er und kann nicht wechseln, weil das Gegnerteam logischerweise voll ist.
    extendedgaming.de
  • VaLiuM995
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bis jetzt finde ich das Battlefest echt schwach..
  • LordofWar4007
    Nicht nur du! ;)
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das war ja mal wieder ganz großes Tennis :-1:
    Man fragt sich wieder, warum wird Twitter als bevorzugte Plattform genutzt? Warum war die Kommunikation für das Dogtag nicht eindeutig? Und warum bekommt nicht einfach jeder, der auf den Servern gespielt hat, das Dogtag freigeschaltet?
    Notfalls hätte man es auch über die Foren oder in meinem Fall direkt über das PSN kommunizieren können (Foto verschicken, als ob die nicht wüssten, wer auf den Servern spielt).
    Ich melde mich jedenfalls nicht deswegen bei Twitter an, dann bekomme ich FNB wohl nicht. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!