Erkennungsmarken

135

Kommentare

• Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ohne Worte. Die Battlefeste können die ab jetzt allein "feiern". Das war mein erstes und letztes Mal. Ich habe fertig :(
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Weil Twitter noch paar Neuregistrierungen braucht.. :o
    Spaß hat es gemacht heute Nacht auf den FNB Servern.
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Weil Twitter noch paar Neuregistrierungen braucht.. :o
    Spaß hat es gemacht heute Nacht auf den FNB Servern.

@-AgentSmith-DE warum sie solche umstände machen wegen einen Dog Tag verstehe ich nicht ich habs nicht bekommen & wurde auch per privat nachricht gesperrt :/ es würde eig nur reichen wenn man nur im server eine runde zockt so steht es auch drinnen bei die erkennungsmarken aber ja warten wir ab was sie nächste woche vorhaben & ne frage beginnt das immer um 22 uhr oder ist es immer unterschiedlich ?
  • DamonWorth
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Das war ja mal wieder ganz großes Tennis :-1:
    Man fragt sich wieder, warum wird Twitter als bevorzugte Plattform genutzt? Warum war die Kommunikation für das Dogtag nicht eindeutig? Und warum bekommt nicht einfach jeder, der auf den Servern gespielt hat, das Dogtag freigeschaltet?
    Notfalls hätte man es auch über die Foren oder in meinem Fall direkt über das PSN kommunizieren können (Foto verschicken, als ob die nicht wüssten, wer auf den Servern spielt).
    Ich melde mich jedenfalls nicht deswegen bei Twitter an, dann bekomme ich FNB wohl nicht. :/

Auf Reddit hat einer der englischsprachigen Administratoren von FNB Stellung bezogen. Am vergangenen Freitag war die Methode über Twitter nur eine Möglichkeit, außerdem gab es noch die Methode des Messerns von bestimmten Spielern auf den FNB-Servern sowie zufällige Codes an Spieler. Es scheint so, dass die einzelnen Admins noch einmal gesondert die Möglichkeit haben, ihre Bedingungen für das Tag festzulegen.

Weitere Nachricht: Es wird auch in Zukunft andere Möglichkeiten geben, das Tag zu bekommen - so beispielsweise diesen Freitag!
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat jemand von euch die battlefield bootCamp erkennungsmarke bekommen? Gibt's auf battlefield.com bootcamp Tipps
    Einfach klicken und erhalten steht da aber nix geschehen
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DamonWorth schrieb: »
    Ourumov13 schrieb: »
    Das war ja mal wieder ganz großes Tennis :-1:
    Man fragt sich wieder, warum wird Twitter als bevorzugte Plattform genutzt? Warum war die Kommunikation für das Dogtag nicht eindeutig? Und warum bekommt nicht einfach jeder, der auf den Servern gespielt hat, das Dogtag freigeschaltet?
    Notfalls hätte man es auch über die Foren oder in meinem Fall direkt über das PSN kommunizieren können (Foto verschicken, als ob die nicht wüssten, wer auf den Servern spielt).
    Ich melde mich jedenfalls nicht deswegen bei Twitter an, dann bekomme ich FNB wohl nicht. :/

Auf Reddit hat einer der englischsprachigen Administratoren von FNB Stellung bezogen. Am vergangenen Freitag war die Methode über Twitter nur eine Möglichkeit, außerdem gab es noch die Methode des Messerns von bestimmten Spielern auf den FNB-Servern sowie zufällige Codes an Spieler. Es scheint so, dass die einzelnen Admins noch einmal gesondert die Möglichkeit haben, ihre Bedingungen für das Tag festzulegen.

Weitere Nachricht: Es wird auch in Zukunft andere Möglichkeiten geben, das Tag zu bekommen - so beispielsweise diesen Freitag!

Aber wie es am Freitag ablaufen wird weiß keiner oder?
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    iSchiggy schrieb: »
    Hat jemand von euch die battlefield bootCamp erkennungsmarke bekommen? Gibt's auf battlefield.com bootcamp Tipps

@iSchiggy ja hab ich schon & den insider auch & morgen bekommen alle den veteran Dog Tag :)
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GhettoHool schrieb: »

@iSchiggy ja hab ich schon & den insider auch & morgen bekommen alle den veteran Dog Tag :)

Insider habe ich auch schon und bei dem vom bootcamp steht ausrüsten da aber is trotzdem nicht freigeschaltet...hmm
    Ja stimmt mittwoch :)
  • GhettoHool
    GhettoHool schrieb: »

Insider habe ich auch schon und bei dem vom bootcamp steht ausrüsten da aber is trotzdem nicht freigeschaltet...hmm
    Ja stimmt mittwoch :)

@iSchiggy aso also ich hab den phantom dog tag bekommen :)
  • iSchiggy
    Hmm klappt noch immer nicht..naja mal bissl warten
    Die anderen erkennungsmarken die während dem battlefest zu bekommen sind z.b. (Veteran) werden erst danach verteilt oder?
  • GhettoHool
    Hmm klappt noch immer nicht..naja mal bissl warten
    Die anderen erkennungsmarken die während dem battlefest zu bekommen sind z.b. (Veteran) werden erst danach verteilt oder?

@iSchiggy eig sollte das veteran Dog Tag heute bekommen & das Battlefest Dog Tag kommt erst nächste woche :)
  • iSchiggy
    Hat schon jemand die veteranen Marke bekommen? :)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Zu FridayNightBattlefield (FNB) kann ich für den PC Part immer nur wieder sagen: Lest euch diesen Post durch! https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag#latest

Das mit den 500 Tags letzte Woche war nach unseren Informationen ein EINZELNER Fall, das FNB Dogtag ist exklusiv und genau so wird es auch behandelt.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• iSchiggy
    An wen wende ich mich wegen der phantom erkennungsmarke? Trotz immer wieder anmelden wird nix freigeschaltet. Bei anderen ohne Probleme?!
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    An wen wende ich mich wegen der phantom erkennungsmarke? Trotz immer wieder anmelden wird nix freigeschaltet. Bei anderen ohne Probleme?!

@iSchiggy ich hab den veteran dog tag auch noch nicht bekommen vl kommt es am ende des battlefest :/ glaube das phantom kriegt man durch ein online event von battlefield 1
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    und gibts was neues von euch hatt schon wer das veteran dog tag bekommen?
  • GhettoHool
    manfred10 schrieb: »
    und gibts was neues von euch hatt schon wer das veteran dog tag bekommen?

@manfred10 ich hab das dog tag schon :) den veteran halt ^^
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ich habe das bf 1 veteranen dogtag auch nicht , habe 3200 stunden bf 4 spielzeit . das sollte es am 23.11.2016 geben , einer auf dem server sagte das er das veteranen dogtag schon hat . und das phantom dogtag habe ich schon , ihr müsst auf battlefield.com/de-de und da ins bootcamp , oben im menü auf spiele klicken > unten auf battlefield 1 klicken > rechts oben auf tipps klicken > und da steht dann im text das man jetzt das phantom dogtag hat . wenn es nicht geht vielleicht liegts irgendwie am companion , klickt mal auf battlefield.com/de-de links oben auf menü und dann unten auf companion . vielleicht müsst ihr euch erst auf battlefield.com/de-de richtig freischalten , hört sich komisch an , aber ist die wahrheit , checkt das : https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1844/battlelog-ersatz-web-companion-hilfe-bitte#latest
    -
    @GhettoHool ich dachte du hast es noch nicht und jetzt hast du es ? wann hast du es genau bekommen ? gerade eben ?
  • GhettoHool
    sunny2pRo schrieb: »
    ich habe das bf 1 veteranen dogtag auch nicht , habe 3200 stunden bf 4 spielzeit . das sollte es am 23.11.2016 geben , einer auf dem severver sagte das er das veteranen dogtag schon hat . und das phantom dogtag habe ich schon , ihr müsst auf battlefield.com/de-de und da ins bootcamp , oben im menü auf spiele klicken > unten auf battlefield 1 klicken > rechts oben auf tipps klicken > und da steht dann im text das man jetzt das phantom dogtag hat . wenn es nicht geht vielleicht liegts irgendwie am companion , klickt mal auf battlefield.com/de-de links oben auf menü und dann unten auf companion . vielleicht müsst ihr euch erst auf battlefield.com/de-de richtig freischalten , hört sich komisch an , aber ist die wahrheit , checkt das : https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1844/battlelog-ersatz-web-companion-hilfe-bitte#latest
    -
    @GhettoHool ich dachte du hast es noch nicht und jetzt hast du es ? wann hast du es genau bekommen ? gerade eben ?

@sunny2pRo den veteran dog tag hab ich gestern bekommen :)
  • manfred10
    hmm komisch ich habe ihn noch nicht..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!