Fragen zum Jagdflugzeug

ccommander81
430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2016
Hallo Leute, ich spiele in BF1 gern mit dem Jagdflugzeug im Grabenkämpfer-Loadout (XBox-One). Nun ist mir aufgefallen, dass es ab und zu vor kommt, dass wenn man die Signal-Flares abwirft gleichzeitig eine Schnellreparatur ausgeführt wird, also ca. 20-30 Reparaturpunkte dazukommen und sogar defekte Flügel wieder repariert werden. Allerdings ist das irgendwie komplett inkonsistent oder ich bin noch nicht dahintergekommen wie man diesen Effekt genau auslöst. In dem einen Match funktioniert es die ganze Zeit, in einem anderen Match funktioniert es wieder gar nicht. Liegt das an der Lackierung, an der Map an der Geschwindigkeit oder etwas Ähnlichem? Oder ist das gar ein Bug bzw. Glitch in den ich ab und zu reinkomme.

Die nächste Frage betrifft nochmals die Signalflares des Jägers. Wen ich damit Gegner spotte werden die nur auf der Minimap angezeigt aber Ingame nicht rot markiert? Ist das so korrekt oder ein Bug der Xbox? Denn mir war so, als hätte ich in einem Video vom PC mal gesehen, dass die Gegner dadurch richt 3D-gespottet wurden.
Post edited by ccommander81 on

Kommentare

• LC_SLyDeR
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1. das was du meinst war ein bug der mit dem Herbst Patch behoben wurde.
    2. die signalflares der flugzeuge markieren lediglich die gegner auf deiner minimap.
    Be the Best or Die like the Rest
  • ccommander81
    430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LC_SLyDeR Danke für Deine Antworten. Zu 1.: Das ist dann wohl dieser Bugfix:
    "Ein Problem wurde behoben, durch das manche Flugzeuge Notfallreparatur aktivieren konnten, obwohl sie gar nicht ausgerüstet war."

Hatte das aufgrund der schieren Menge an Fixes übersehen.
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann sollte man spätestens laut Zielsystem (Taste 2) die Bomben eigentlich ausklinken? Komme noch nicht so richtig damit zu recht.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Spiel Bomber und Flugzeug nur 3rd Person. Klappt super. Zielsystem habe ich noch nie genutzt.
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @D3_W4LK4
    Also nur 3rd Person kann ich net spielen ^^

Beim attackplane ist es meist so
    Dass die Bomben dort treffen wo das Visier zeigt
    Jedoch musst du auf deine Höhe achten
    Abgesehen davon
    Schmeiße ich die Dinger immer recht weiter vorne ab
    Da die Bomben nicht gleich. Ein Aufschlag detonieren (kommt mir zumindest so vor)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Stimmt die Bomben Poltern erst noch ein bisschen rum bevor so explodieren. Die von den kleinen Flugzeugen auf jeden fall. Die bomben vom Bomber deponieren gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!