EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

«134567117
Raiiir
962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Moin zusammen!

Hier werdet ihr die neuesten Events, Battlefest und Community Missionen zu Battlefield V finden.
Post edited by Raiiir on

Kommentare

• Immortal2769
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Da bist du schon richtig, das läuft ab heute bis zum 27. November. Hier ist der Link zum Artikel: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    oh cool danke für die info :)

aber hat jemand ne ahnung was damit gemeint ist?
    "Beste Community der Welt"-Erkennungsmarke: Diese spezielle Erkennungsmarke erhalten die Spielern über unsere GameChanger.
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nö da bin ich auch noch nicht dahinter gekommen wie man das macht.
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Langsam aber sicher entwickeln sich diese Missionen in eine unschöne Richtung:
    Road to Battlefield 1-Mission: Diese Mission richtet sich an Battlefield 4-und Battlefield Hardline-Spieler. Erziele in einem der beiden Spiele in einem beliebigen Spielmodus 25 Kills mit dem M1911, um die Road to Battlefield 1-Erkennungsmarke und die M1911 Waffen-Skin "Der Einkerkerer" für Battlefield 1 zu erhalten.

Kurz vor BF1-Release durften viele andere und ich noch 100 Kills mit der M1911 machen. Und vor einer Woche oder so wurde diese Mission bereits wiederholt - da musste man dann nur noch 50 Kills machen. Und jetzt nur noch 25 Kills?! Beim nächsten Mal dann wahrscheinlich nur noch 10 Kills...

Es ist ja schön und gut, dass Leute, die die Mission verpasst haben, erneut die Chance aufs Dogtag und die Skin bekommen. Dann aber bitte mit den gleichen Aufgaben! Es immer und immer leichter zu machen, muss doch wirklich nicht sein! :rage:
  • Raiiir
    ja ich durfte dank bugs in bf4 und in bfh die 100kills machen und das man jetzt für die dogtags und für die skins fast nichts mehr machen muss ist schon unfair
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Muss ehrlich sagen was ich so lese reißt mich nicht Ansatzweise vom Hocker, das einzige was mich interessiert hätte wäre nen XP Event aber wenn ich das richtig gelesen habe gilt das nur für 4 und Hardline? Oo
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    @Raiiir Für mich ist das ganz klar Verarsche. Eigentlich müsste es so sein: Spieler, die die allererste Mission verpasst haben (und auch noch die zweite Chance), müssten jetzt mehr dafür tun oder wenigstens gleich viel.

75 Kills weniger dagegen ist schon eine Hausnummer - da kann DICE sich solche Missionen gleich ganz sparen und die „Belohnungen“ direkt an alle Spieler verschenken. :unamused:
  • Skav-552
    5918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wieder kann man niemanden als Idioten bezeichnen ... und nein ich meine nicht das es keine gibt sondern das kein Name an der Entscheidung stand ....

Warum fragt uns nie jemand ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist das anmelden bei Battlefield das battlelog gemeint ?
  • Raiiir
    Kister871 schrieb: »
    Ist das anmelden bei Battlefield das battlelog gemeint ?

ich denke das man sich ingame "anmelden" muss
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mit "Anmelden" ist inGame gemeint, wurde gerade im Battlefield STREAM erklärt.
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Für das "#FridayNightBattlefield" suche ich mit diesem Begriff einfach nur im Browser nach Servern richtig? Will nur sicher gehen. ^^

Mal gespannt ob das CTE-Dogtag richtig freigeschaltet wird. Meine Insider-Marke kam zumindest bei Veröffentlichung des Herbst-Updates.
  • SgtR4zr
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wie bekommt man das Battlefest-Battlepack?!
  • Raiiir
    wird sich noch zeigen, wird ab heute aktiviert, aber ich vermute das es wie die anderen battlepacks zum ende der runde gibt
  • MBanana_JoeM88
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Morgen zusammen,

hat jemand die"Beste Community der Welt-Erkennungsmarke: Diese spezielle Erkennungsmarke erhalten die Spielern über unsere GameChanger." bekommen ?

Konnte man die nur gestern machen, wenn ja was ist den dieser GameChanger ?

Ist damit vll das wechseln über das Menu in die verschiedenen Battlefield spiele ?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Game Changer sind von EA / DICE bestimmte Spieler, die zu speziellen Events eingeladen werden um das Spiel vorab zu testen und somit das Endprodukt mit Feedback zu beeinflussen. Im Allgemeinen gehören sehr viele Youtuber und Streamer dazu, es gibt aber auch ein großes Kontingent an "normalen" Spielern. Diese Erkennungsmarken werden voraussichtlich von den GameChangern in Streams vergeben, zum Beispiel bei oder .
    ~dem
    Post edited by im_Demplayzzz on

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• MBanana_JoeM88
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Okay, also wieder sehr unwahrscheinlich diese zu bekommen.

Aber danke für die Erklärung !
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Schade habe gehofft man bekommt das Tag einfacher. Der Aufwand ist mir dann aber zu groß
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich glaube es wird trotzdem noch weitere möglichkeiten oder mehrere anläufe für die DogTags geben damit man sie bekommt . Man muss einfach optimistisch bleiben !
    Lg
  • Raiiir
    hat schon jemand ein Battlefest battlepack bekommen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!