EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Donidon schrieb: »
    Wenn jemand Twitter nicht genutzt hat muss ich sagen Pech.
    Ist das hier das offizielle Forum, oder sind es Twitter und ähnliche Schund Plattformen?
    Mich interessiert es einen Pups was auf Twitter und im Fressenbuch steht. Wäre mir neu das irgendwo beim Kauf stand, man bräuchte für Infos zwingend diese Plattformen.

Genau deswegen betone ich 2 Mal in meinem Post dass es jetzt einen Thread hier im Forum für PC gibt :)
    ~dem
    In dem dann ebenfalls steht, dass man Twitter benutzen soll :mrgreen:
    Ich bin da absolut bei @Donidon, auch viele andere User haben schon deutlich pro Forum und contra Twitter Stellung bezogen.
    Hoffentlich werden die neuen Community Manager hier mal den Kontakt zur Community suchen (vorausgesetzt, es werden Nachfolger eingestellt).
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wollte nur sagen das ab 9:00 AM UTC eine BF1 wartung gibt für alle PLATTFORMEN :) dauert nur 30 Minuten damit ihr alle bescheid weisst :)
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    okay hoffe ich bin hier jetzt richtig :-) Frage wann werden die Erkennungsmarken vom Battlefest frei geschaltet ?
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FZ-Rebell schrieb: »
    okay hoffe ich bin hier jetzt richtig :-) Frage wann werden die Erkennungsmarken vom Battlefest frei geschaltet ?

@FZ-Rebell das wissen wir nicht aber wir bekommen alle das Battlefest Dog tag halt nur verspätet es gibt bissi probleme halt :)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein offizielles Statement (Quelle intern):

• How come I haven't received the PTFO Weapon Skin from the Battlefest Community Mission yet?
    o If you’ve completed the requirements for the Battlefest Community Mission early in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 21st. If you finished the Community Mission later in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 28th. Please check your Dog Tag inventory to ensure you’ve received yours if you’ve completed the Community Mission.
    • How come I haven't received the Battlefest Dog Tag yet?
    o There is a known issue with the Battlefest Dog Tags not being rewarded in game, and we thank you for your patience as we work carefully to resolve. Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.

Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.
    ~dem

Steht alles hier drin :)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    So Support angeschrieben und die meinten in 48 Stunden sollte die Battlefest Marke zum ausrüsten sein. Da warte ich dann mal wieder :-)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab das Battlefest November natürlich auch nicht. Was heisst das jetzt konkret? Support anrufen und sagen bringt was, die können das dann freischalten?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• GhettoHool
    olideca schrieb: »
    Hab das Battlefest November natürlich auch nicht. Was heisst das jetzt konkret? Support anrufen und sagen bringt was, die können das dann freischalten?

@olideca laut @FZ-Rebell sollte es in 48 stunden freigeschalten sein :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GhettoHool schrieb: »
    Dachte die Support-Angabe war speziell auf ihn bezogen. Also wir alle sollten ... sollten..... soon..... ;)

• GhettoHool
    Dachte die Support-Angabe war speziell auf ihn bezogen. Also wir alle sollten ... sollten..... soon..... ;)

@olideca haha ja müssen wir abwarten :)
  • FZ-Rebell-BRD
    Ne Ne die Support-Angabe soll für alle sein :-)
  • Arachno1979
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    @im_Demplayzzz
    Du wirst das sicher noch 100mal erklären da die meisten nur den News Artikel lesen und hier im Forum erst aufschlagen wen sie etwas nicht verstehen
    Kommunikation ist also für sie gescheitert
    Der News Artikel muss also so formuliert sein das keine Fragen offen bleiben
    Da das in meinen Augen aber nicht möglich ist da es eben nur eine Übersetzung ist und ich glaube das EA das nicht so lustig findet wen man die abãndert sollte eben ein Thred verlinkt sein der nochmal alles Punkt für Punkt erklärt und keine Fragen offen lässt
    klar deine Erklärung ist die Antwort nur muss die auch jeder erstmal finden der das Forum noch nicht kennt und wäre ich jetzt neu hier im Forum würde ich wohl nur nach Battlefest suchen und hier im Thred landen also einem Ort an dem der Erste Post von einem User ausgeht und die Antworten die folgen ebenfalls
    Da verstehe ich schon warum man den Eindruck bekommt das die Kommunikation hapert

Eben, dass Game macht schon genug zicken, dann soll ich auch noch im Forum was studieren. Aber nun gut, wenn es eine genaue Anleitung gibt oder gab, hatte ich halt Pech. Kommt bestimmt noch das ein oder andere Event.
  • GhettoHool
    Arachno1979 schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    @im_Demplayzzz
    Du wirst das sicher noch 100mal erklären da die meisten nur den News Artikel lesen und hier im Forum erst aufschlagen wen sie etwas nicht verstehen
    Kommunikation ist also für sie gescheitert
    Der News Artikel muss also so formuliert sein das keine Fragen offen bleiben
    Da das in meinen Augen aber nicht möglich ist da es eben nur eine Übersetzung ist und ich glaube das EA das nicht so lustig findet wen man die abãndert sollte eben ein Thred verlinkt sein der nochmal alles Punkt für Punkt erklärt und keine Fragen offen lässt
    klar deine Erklärung ist die Antwort nur muss die auch jeder erstmal finden der das Forum noch nicht kennt und wäre ich jetzt neu hier im Forum würde ich wohl nur nach Battlefest suchen und hier im Thred landen also einem Ort an dem der Erste Post von einem User ausgeht und die Antworten die folgen ebenfalls
    Da verstehe ich schon warum man den Eindruck bekommt das die Kommunikation hapert

Eben, dass Game macht schon genug zicken, dann soll ich auch noch im Forum was studieren. Aber nun gut, wenn es eine genaue Anleitung gibt oder gab, hatte ich halt Pech. Kommt bestimmt noch das ein oder andere Event.

Ja das weihnachts event kommt demnächst :)
  • olideca
    Hab ja keine Ahnung was man dort für das DogTag machen muss. Bin mir aber sicher dass der Support uns an Ostern noch schreiben wird "comes soon" ;)

• GhettoHool
    Hab ja keine Ahnung was man dort für das DogTag machen muss. Bin mir aber sicher dass der Support uns an Ostern noch schreiben wird "comes soon" ;)

Laut news was hier gepostet worden mal ist stand drinnen entweder an die weihnachts feiertage nicht on sein sollen sprich 2 tage oder man soll nur messern auf der map was demnächst kommt aber es ist noch nix fixes da mal abwarten was auf uns zukommt :)
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Da es um den damaligen Weihnachtswaffenstillstand auf dem DogTag geht, muss man vielleicht eine Runde CQ spielen, es darf dabei keiner sterben und es muss am Ende unentschieden stehen :D
    .
    Oder die einfache Version:
    Spiele eine Runde Eroberung ohne jemand zu töten
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin schon gespannt auf das kommende event
  • olideca
    bearbeitet Dezember 2016
    ColSmokingGun schrieb: »
    Die einfache Version:
    Das fände ich stark. Das wäre mal was ganz anders und hätte ne starke Botschaft finde ich. Gut bitte schon ne ganz Runde, nicht kurz vor Ende ;)
    Oder noch was verrückteres: es werden Server für die Aktion erstellt wo ALLE Waffen gesperrt sind. Auch nahkampf. einfach NICHTS. Es wird nur darum gehen wer mehr leute an der Flagge hat :)

• TheLastHour
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ColSmokingGun schrieb: »
    Die einfache Version:
    Das fände ich stark. Das wäre mal was ganz anders und hätte ne starke Botschaft finde ich. Gut bitte schon ne ganz Runde, nicht kurz vor Ende ;)
    Oder noch was verrückteres: es werden Server für die Aktion erstellt wo ALLE Waffen gesperrt sind. Auch nahkampf. einfach NICHTS. Es wird nur darum gehen wer mehr leute an der Flagge hat :)

Das wäre echt mal witzig und würde alles vom Weihnachtswaffenstillstand beinhalten! :)
  • RuSh3rle
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Hallo ich hab eben mit einen EA Mitarbeiter Telefoniert und der meinte ich möchte mich hier melden da hier dein Kollege die Freischaltung des Waffen Skins und der DogTags vornimmt.
    ich habe folgende Sachen während des Battlefest erledigt:
    PTFO-Battlefest-Mission: Schließe diese Battlefield 1-Mission ab, um die PTFO-Waffen-Skin zu erhalten. Spiele Battlefield 1 dazu an drei unterschiedlichen Tagen während des Battlefests und gewinne ein Spiel in Operationen. Spieler, die die Mission abschließen, erhalten die Waffen-Skin nach dem Battlefest.
    Road to Battlefield 1-Mission: Diese Mission richtet sich an Battlefield 4-und Battlefield Hardline-Spieler. Erziele in einem der beiden Spiele in einem beliebigen Spielmodus 25 Kills mit dem M1911, um die Road to Battlefield 1-Erkennungsmarke und die M1911 Waffen-Skin "Der Einkerkerer" für Battlefield 1 zu erhalten.
    und die Battlfest Marke fehlt mir auch.

Vielen Dank im Vorraus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!