EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »

Erobere 20 Flaggen auf Prise de Tahure = 250 Schrott
    Verteidige 10 Flaggen auf Prise de Tahure = 250 Schrott

finde den Fehler...
  • NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das habe ich gestern auch bemerkt. Verwirrend diese Zahlenspiele. :D
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    die Karte wird so gut wie garnicht gespielt ... ein Witz, ist eher Zufall wenn man die seltene Rotation irgendwo mitbekommt
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    die Karte wird so gut wie garnicht gespielt ... ein Witz, ist eher Zufall wenn man die seltene Rotation irgendwo mitbekommt

Es ist ein Witz wenn man gleich alles kritisiert und schlecht redet, einfach "PDT" in der Suche eingeben dann findest du massig volle Prise de Tahure Eroberungs Server
  • -II-MaladiA-II-

Es ist ein Witz wenn man gleich alles kritisiert und schlecht redet, einfach "PDT" in der Suche eingeben dann findest du massig volle Prise de Tahure Eroberungs Server

entspann dich, das war mal ein guter Tip! Danke! ... Da hat mal wieder der Serverbrowser versagt ...
    Wenn ich nur die Karte Filter sonst nichts angebe werden genau 0 Server angezeigt auf der die Karte läuft! Das natürlich ein nützliches Tool :-P
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kommt auch auf den slotfilter an, wenn alle Server voll sind und man den standartfilter drinnen hat, zeigt er natürlich nur leere Server an und Server in dem 1 Slot mindestens frei ist.
  • -II-MaladiA-II-
    Aurkonungr schrieb: »
    Kommt auch auf den slotfilter an, wenn alle Server voll sind und man den standartfilter drinnen hat, zeigt er natürlich nur leere Server an und Server in dem 1 Slot mindestens frei ist.

sag ja, sonst nirgendwo nen Haken im Schnellfilter ... nur die eine Map gehakt und er zeigt 0 Server! Is hald nen Pro-Tool.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

sag ja, sonst nirgendwo nen Haken im Schnellfilter ... nur die eine Map gehakt und er zeigt 0 Server! Is hald nen Pro-Tool.

Vielleicht hilft der Tastendruck für Sortieren, während man alle leere Server gerade zu Gesicht hat?
  • -II-MaladiA-II-
    XYirgendwas schrieb: »

Vielleicht hilft der Tastendruck für Sortieren, während man alle leere Server gerade zu Gesicht hat?

probiers mal aus ... glaub du wärst überrascht wie gut das funktioniert :) ... oder eben auch nicht.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    31613948bt.jpg

• GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ist eigentlich schon bekannt wann so die anderen Dogtags kommen? Ich meine klar für die Leute die die DT noch nicht haben ist die Wiederholung klasse. Ich würde aber gerne mal was neues freischalten. Das Dogtag Prost zum Beispiel^^
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Von den anderen Dogtag's ist nichts bekannt. Keiner weis was darüber.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GER-Killo schrieb: »
    Das Dogtag Prost zum Beispiel^^
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich nach über einem Jahr endlich mal erfahren würde, was man zur Freischaltung dieses DT überhaupt machen muss.
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das wären wir alle :D alle aber da gibt es so viel bei dem sich EA in Schweigen hült.
  • xxx_YourDeath_xx
    bearbeitet Januar 2018
    Es gibt ja auch noch diverse andere DT wo man auch nicht's darüber weis.

31631474tb.jpg

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich nach über einem Jahr endlich mal erfahren würde, was man zur Freischaltung dieses DT überhaupt machen muss.

nach einer recherche vom 02.01.18 zitiere ich mich mal selber.
    - - - - - - - -
    zum DT Sakura + Bierkrug, hatte man sich schon mal offiziel (am tag der bekanntgabe) geäußert. das dies nur den japanischen BF Spielern zugänglichen sein sollte. als ein dankeschön an diese spieler für ihre jahrelange unterstützung und in diesem unterstützenden zusammenhang auch für die deutschen spieler, natürlich ganz klischeehaft als bierkrug.
    (so eine versoffene deutsche community aber auch :D ;) )
    - - - - - - -

diese aussage war sehr werbewirksam, laut und offiziell im april zu vernehmen.

- - - - - - - -

seit november heißt es sehr leise und zurückhaltend, aber immer noch offiziell zu diesen beiden DT nur noch und da werden die anderen - Inka Münze, Arc de Triomphe, Matrioschka Puppe und Beduinenkrieger mit einbezogen .... '' .... nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen''
    - - - - - - -

EA eben, man kennt es fast nicht anders. erst die großen trommelstöcke rühren und dann schweigen im walde und wenn fragen sind, keine oder nur auf kleinster sparflamme kommunizieren. Erschreckend Aermlich.
    - - - - - - -

Edit: habe mal ein nachricht an einen user aus japan geschickt, ob sie etwas anderes wissen oder es evtl. doch schon (sakura) haben. mal schauen wann antwort kommt. feedback kommt selbstredend dann.

- - - - - - - -

nachtrag und feedback (s.o.) zum Sakura DT, kollege in japan hat es nicht.

nachzulesen hier: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/94835#Comment_94835

- - - - - - -
    ich werde es jetzt mal etwas direkt und bildhaft zu dieser thematik ausdrücken.
    EA/DICE möchte einen großen haufen *pfui* und es reicht nur zum kleinen *pfui*.
    - - - - - - -

die verantwortlichen mögen mir für diese direkte art verzeihen, aber bei solchen worten von Andrew Wilson, als er die aufgabe (CEO) übernommen hat, hätte es das gefühl gegeben, dass EA nicht alles unternimmt, um spieler zufriedenzustellen. und deshalb sei sein erstes ziel gewesen, eine Spieler-zuerst-Mentalität innerhalb der Firma zu etablieren.
    da kann einem user, nach monaten, so ein vergleich schon mal über die tastatur rutschen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

- - - - - - - -
    zum DT Sakura + Bierkrug, hatte man sich schon mal offiziel (am tag der bekanntgabe) geäußert. das dies nur den japanischen BF Spielern zugänglichen sein sollte. als ein dankeschön an diese spieler für ihre jahrelange unterstützung und in diesem unterstützenden zusammenhang auch für die deutschen spieler, natürlich ganz klischeehaft als bierkrug.
    - - - - - - -

- - - - - - - -

seit november heißt es sehr leise und zurückhaltend, aber immer noch offiziell zu diesen beiden DT nur noch und da werden die anderen - Inka Münze, Arc de Triomphe, Matrioschka Puppe und Beduinenkrieger mit einbezogen .... '' .... nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen''
    - - - - - - -

EA eben, man kennt es fast nicht anders. erst die großen trommelstöcke rühren und dann schweigen im walde und wenn fragen sind, keine oder nur auf kleinster sparflamme kommunizieren. Erschreckend Aermlich.
    - - - - - - -

Edit: habe mal ein nachricht an einen user aus japan geschickt, ob sie etwas anderes wissen oder es evtl. doch schon (sakura) haben. mal schauen wann antwort kommt. feedback kommt selbstredend dann.

- - - - - - - -

nachzulesen hier: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/94835#Comment_94835

- - - - - - -
    - - - - - - -

die verantwortlichen mögen mir für diese direkte art verzeihen, aber bei solchen worten von Andrew Wilson, als er die aufgabe (CEO) übernommen hat, hätte es das gefühl gegeben, dass EA nicht alles unternimmt, um spieler zufriedenzustellen. und deshalb sei sein erstes ziel gewesen, eine Spieler-zuerst-Mentalität innerhalb der Firma zu etablieren.
    da kann einem user, nach monaten, so ein vergleich schon mal über die tastatur rutschen.

Verschwende nicht deine kostbare Zeit für diese Landwirtschaftfirma.
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Taikato schrieb: »

- - - - - - - -
    - - - - - - -

- - - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - -

- - - - - - - -

- - - - - - -
    - - - - - - -

Besten Dank für deine Mühe!
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum nennt DICE das alles überhaupt Communitymission? In BF4 war es noch so, weil dort alle Spieler der jeweiligen Plattform etwas zusammen erreichen mussten. Die Zahlen waren dann natürlich deutlich höher, etwa im sechs- oder sogar siebenstelligen Bereich. Aber jeder sollte dazu motiviert werden, seinen Teil dazu beizutragen. In BF1 würde ich das eher als Individualmissionen bezeichnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!