EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Taikato schrieb: »
    gute nachrichten für die spieler, die ihren schrott noch nicht eingelöst haben. mit der BF1 eigene währung scrap oder auch als schrott /schrottobjekte bekannt, ist es jetzt möglich einen premium zugang für das nächste hauptspiel einzulösen. ihr müsst dafür nur bis zum release des neuen BF spiel, 25000 scraps gesammelt haben.

@Taikato Quelle würde mich auch interessieren. Wäre natürlich eine Coole Action. Wobei ich mich schon ärgere. Vor 3 Tagen hatte ich noch 11.000 Schrott.

Die nächste Frage wäre natürlich ob ich dann zum Release auch das Hauptspiel haben muss um den Schrott einzutauschen, oder ob ich mir das Hauptspiel mal bei einer späteren günstigeren Möglichkeit holen kann.
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • Morphan27
    472 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Katastrophalste Operationen Eber als Angreifer.
    .
    Keinerlei Deckung und nur Vollhorst Team Kameraden.

Kommt darauf an. In meinen Augen ist Gallipoli als Angreifer nicht zu gewinnen. Dagegen tut man sich auf Öl der Imperien meiner Erfahrung nach als Verteidiger deutlich schwerer. Wenn die Angreifer erst einmal die letzte Map Sinai erreicht haben, kann man die kaum stoppen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Morphan27 schrieb: »
    Katastrophalste Operationen Eber als Angreifer.
    .
    Keinerlei Deckung und nur Vollhorst Team Kameraden.

Kommt darauf an. In meinen Augen ist Gallipoli als Angreifer nicht zu gewinnen. Dagegen tut man sich auf Öl der Imperien meiner Erfahrung nach als Verteidiger deutlich schwerer. Wenn die Angreifer erst einmal die letzte Map Sinai erreicht haben, kann man die kaum stoppen.

Sehe ich vollkommen anders. Angreifer hat gerade auf Kap Helles mit Zerstörer und Dred mehr als gute Chancen. Öl der Imperien ist der Verteidiger dank der offenen Map, viele Flaks und das der Angreifer 3 MAPS schaffen muss, sowas von im Vorteil.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zerstörer und Dread bringen nix. Damit nervt man nur die Leute wegem ständigen Arty Tot.
    .
    Und die Hälfte des eigenen Teams campt auf dem Schiff als Sniper.
    .
    Operations Map müssten mehr angepasst werden was die Deckung zum vorrücken betrifft.
    .
    Ich dachte Galizien wäre die schlimmste Operation Maps.Aber FAW und Galizien setzt da noch einiges drauf
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    Das liegt nicht an der Map, sondern an fehlender Erfahrung und mangelnder Ausnutzung aller Mittel. Strand einnebeln. Flair. Und dann haut man da ein Loch rein.

"Das mir das keiner Operation nennt. Wir hauen ein Loch rein, der Rest ergibt sich." Sommeroffensive 1918 General Ludendorff zu Prinzen Max von Baden

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate ,@xxx_YourDeath_xx,kleiner Tip:
    sleeping-gamer_o_925389.jpg
    gute nachrichten für die spieler, die ihren schrott noch nicht eingelöst haben. mit der BF1 eigene währung scrap oder auch als schrott /schrottobjekte bekannt, ist es jetzt möglich einen premium zugang für das nächste hauptspiel einzulösen. ihr müsst dafür nur bis zum release des neuen BF spiel, 25000 scraps gesammelt haben.
    - - - - - - -

sry, war kurz weg geknickt und hatte im dreamland das falsche event vor augen. ;)
    - - - - - - -

Na,geschnallt? :)

• Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Jetzt hast echt den Hoax versaut. #BF1Leaks

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Jetzt hast echt den Hoax versaut. #BF1Leaks

auweh.gifimuasweck.gif

• Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    @Arr0gate @xxx_YourDeath_xx
    wie @Beljiah @TangoDelta99 und @Dr_Tatwaffel es schon richtig ausgemacht haben, ist der quellcode mein eigener.
    sry wenn ihr zwei durch meinen '' I have a dream'' text im falschem zug wart. war nicht beabsichtigt gewesen. :)
    - - - - - - -

für mich ist jedes event immer eine bereicherung in diesem spiel, aber es nur am schrott festzumachen, was die letzten monate auch überhand genommen hat, ist nicht das gelbe vom ei.
    EA/DICE haben die mittel, möglichkeiten, strukturen und das personal, solche knallerevents (s. dreamtext ;) ) auf die beine zu stellen.
    - - - - - - - -

selbst innerhalb unserer deutschsprachigen community ist so etwas möglich. ich erinnere hier bei nur an die wirklich gelungen events zum ende von BF4, mit den dazugehörigen live streams damals. aber dafür muss bei den verantwortlichen ein interesse für die community bestehen. egal ob regional oder global.
    - - - - - - -

selbst für den premium status kann und sollte mehr gemacht werden. aber da hat sich unsereiner schon zu BF4 zeiten, als no premium user, die finger mit ideen wundgeschrieben. leider es ist viel einfacher 2xp und schrott events als ''massenware'' an den user zu bringen, als sich auf den teppichetagen von EA/DICE wirklich mal gedanken darüber zu machen, den premium status attraktiver, interessanter zu gestalten.
    - - - - - -

für die user die die live event streams nicht kennen, hier der thread von damals
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494254546657/

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    TangoDelta99 schrieb: »
    @Arr0gate ,@xxx_YourDeath_xx,kleiner Tip:
    sleeping-gamer_o_925389.jpg
    - - - - - - -

sry, war kurz weg geknickt und hatte im dreamland das falsche event vor augen. ;)
    - - - - - - -

Na,geschnallt? :)

Nee...... kannst du es mir bitte erklären ?
  • Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    siehe mein text bitte oben :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    komisch gestern stand bei der Mission bei mir noch 2 Tage und heute ist schon vorbei?? Dafür ist Mission 1 6 Tage online für nur 6 Rezz. Man Dice, ist bei euch irgend etwas durcheinander gekommen??
  • Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

IM SPIEL
    13. BIS 18. FEB.
    Mission: Valentinstag 1
    Sei gütig. Belebe sechs Teamkameraden wieder und erhalte die Valentinstag-Erkennungsmarke*.

IM SPIEL
    13. BIS 15. FEB.
    Mission: Valentinstag 2
    Sei ein Heiliger. Belebe 200 Teamkameraden wieder und erhalte 500 Schrott*.

@SirBaustelle, ich hab das mal hierher verschoben.
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

IM SPIEL
    13. BIS 18. FEB.
    Mission: Valentinstag 1
    Sei gütig. Belebe sechs Teamkameraden wieder und erhalte die Valentinstag-Erkennungsmarke*.

IM SPIEL
    13. BIS 15. FEB.
    Mission: Valentinstag 2
    Sei ein Heiliger. Belebe 200 Teamkameraden wieder und erhalte 500 Schrott*.

@SirBaustelle, ich hab das mal hierher verschoben.

habe es auch grad gefunden!
    Trotzdem stand bei mir gestern noch 2 Tage. Auch etwas komisch, dass man für die 6 Rezz 6 Tage Zeit und für die 200 Rezz nur 3 Tage.
  • Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das Dogtag ist ne Wiederholung, daher wohl besonders einfach gestaltet.
    500 Schrott muss man sich da etwas härter verdienen :)
    Der Countdown bei den Community-Missionen läuft normalerweise sehr genau. Ich muss zugeben, dass ich diesmal nicht darauf geachtet habe.
  • SirBaustelle
    yupp sonst haut es immer hin, naja egal 111 an 1 1/2 Abenden ist auch eine schöne Zahl ;)
  • Arr0gate
    @Arr0gate
    siehe mein text bitte oben :)

Das war Sarkasmus . Ich habs verstanden danke. Mein Problem war das ich dein 1 Absatz nur gelesen habe und den 2 Absatz nur überflogen habe.....leider.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    @Taikato hab's auch überlesen, :p :D aber man wird ja mal träumen dürfen :D

@TangoDelta99 du hast meine Träume zerstört :p :D

Trotzdem danke an dich. Gott sei dank gibt es noch aufmerksame Leser :D
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    vielen Dank für die Infos!
    ....
    1.jpg
    ironisch oder nicht ... beides lustig

__________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!