EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    vielen Dank für die Infos!
    ....
    1.jpg
    ironisch oder nicht ... beides lustig

Das ist so ein typischer Klischeebfgamer. Hat als Mainklasse bestimmt Assault.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Arr0gate schrieb: »
    vielen Dank für die Infos!
    ....
    1.jpg
    ironisch oder nicht ... beides lustig

Das ist so ein typischer Klischeebfgamer. Hat als Mainklasse bestimmt Assault.

Supporter und Vorsicht vor der pösen Offtopicfalle ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Post edited by Raiiir on
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wow, also alle 5 Maps gleichzeitig mim DLC ... das riecht nach Spaß!
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wow, also alle 5 Maps gleichzeitig mim DLC ... das riecht nach Spaß!

Nicht die ganzen neuen Bugs vergessen, die dann wohl für immer im Spiel bleiben.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja,.. doppel XP Cool ^^

sind da jetz neue "Max-Ränge" dabei?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    Beljiah schrieb: »
    sind da jetz neue "Max-Ränge" dabei?

ja geht jetzt bis level 140
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wie mache ich eigentlich den kill mit der Weinflasche?
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    GER-Killo schrieb: »

Öffnen, trinken und über den Kopf ziehen. ;)

Nein einfach aufsammeln und dem nächsten Gegner als Nahkampfwaffe überziehen - machst du das 5 mal, bekommst die Flasche dauerhaft als Messerersatz.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    GER-Killo schrieb: »

Öffnen, trinken und über den Kopf ziehen. ;)

Nein einfach aufsammeln und dem nächsten Gegner als Nahkampfwaffe überziehen - machst du das 5 mal, bekommst die Flasche dauerhaft als Messerersatz.

schade das es kein event gibt, wo solche Battlefield 1 champagnerflasche als preis ausgegeben werden. mit den BF1 feldflaschen hatte so etwas ja 2016 geklappt, allerdings bei EA Schweiz.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    bearbeitet Februar 2018
    Post edited by Raiiir on
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

Das ist an Leichtigkeit kaum zu überbieten. Macht man ja so quasi nebenbei, wenn man sich das zweite LMG aus dem Apokalypse-DLC freispielt. Trotzdem danke für die Info. Hätte sonst fast das Einlösen vergessen.
  • Raiiir
  • Raiiir
    bearbeitet Februar 2018
    Gibt es bei der neuen bzw alten Operationskampagne jetzt neue Puzzleteile?

/Edit Sorry für Doppelpost die frage sollte eigentlich in Discord ^^
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

sehr schön ich bekomme meinen fehlenden Kodexeintrag
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das die kampagnen wieder im durchlauf sind war vornerein klar :) Nur schade wenn mal alle Puzzleteile schon hat
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Das die kampagnen wieder im durchlauf sind war vornerein klar :) Nur schade wenn mal alle Puzzleteile schon hat

Ich habe da durchaus noch eine gewisse Motivation. Das "Russische Ehrenmesser" hätte ich schon zweimal zusammenbauen können. Mir fehlen noch drei Puzzleteile für die "Blindgängerkeule" und zwei Puzzleteile für das "Französische Fleischermesser".
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Du meinst die die so einfach auf jeder map findest? Einfach mit E aufheben?
  • Raiiir
    Es gibt wieder einmal Doppelte Erfahrung dieses Wochenende :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!