EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Skav-552
    5912 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @RuSh3rle
    Cool...
    Das nächste mal Frag noch nach dem Namen des Kollegen bin mir ziemlich sicher das er nicht existiert und falls doch er nicht die Berechtigung hat
    Was ein schäbiger Support ....
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Ein offizielles Statement (Quelle intern):

• How come I haven't received the PTFO Weapon Skin from the Battlefest Community Mission yet?
    o If you’ve completed the requirements for the Battlefest Community Mission early in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 21st. If you finished the Community Mission later in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 28th. Please check your Dog Tag inventory to ensure you’ve received yours if you’ve completed the Community Mission.
    • How come I haven't received the Battlefest Dog Tag yet?
    o There is a known issue with the Battlefest Dog Tags not being rewarded in game, and we thank you for your patience as we work carefully to resolve. Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.

Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.
    ~dem

Willst du mehr wissen les die letzten posts

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    mir fehlen auch alle Sachen, nichts bekommen ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bei mir auch nicht (PTFO-Skin und Battlefest Dogtag). Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken.
  • bendog84
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was waren denn die Vorraussetzungen für das Battlefest November Dogtag???
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bendog84 schrieb: »
    Was waren denn die Vorraussetzungen für das Battlefest November Dogtag???

Einmal einloggen :)
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    olideca schrieb: »
    ColSmokingGun schrieb: »
    Die einfache Version:
    Spiele eine Runde Eroberung ohne jemand zu töten
    Das fände ich stark. Das wäre mal was ganz anders und hätte ne starke Botschaft finde ich. Gut bitte schon ne ganz Runde, nicht kurz vor Ende ;)
    Oder noch was verrückteres: es werden Server für die Aktion erstellt wo ALLE Waffen gesperrt sind. Auch nahkampf. einfach NICHTS. Es wird nur darum gehen wer mehr leute an der Flagge hat :)

Das würde Dice ja ein Eigentor schiessen und ganz groß Flagrun-Server unterstützen :D Glaube ich nicht, Boosting wollen Sie verhindern. Das muss und wird was anderes sein.
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Battlefest Dog Tag ist jetzt freigeschaltet :smile:
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Battlefest Dogtag ist da , PTFO Skin fehlt immer noch..
  • DER_M4DE
    ......weder die Dogtag noch der Skin! Weiter warten also ;)
  • Skav-552
    5912 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir ist es nun alles Freigeschaltet (PC Spieler)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich habe jetzt auch den dog vom battlefest :)
  • DER_M4DE
    Update

Dogtag ist jetzt auch da, nur der PTFO-SKIN fehlt noch.
    Muss man sich jetzt mit dem Support auseinander setzten oder einfach weiter warten?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hab keins. Muss man erst game starten dass der server connected?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Glückwunsch an alle die das Dog tag haben :) ich muss erst schauen aber mach ich später :)
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Man geht ins Spiel, dann ist das Tag da
  • GhettoHool
    Ich finde die neuen Battlepacks nicht so toll :/
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich schon hab schon viele xp posts bekommen ;)
  • GhettoHool
    manfred10 schrieb: »
    Ich schon hab schon viele xp posts bekommen ;)

Ich hab auch viele bekommen aber meinte wegen die waffen skins :/
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    DER_M4DE schrieb: »
    Dogtag ist jetzt auch da, nur der PTFO-SKIN fehlt noch.

Same here.

i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • harlemric
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir fehlt leider DogTag, PTFO-Skin UND der M1911 Waffen-skin, für die 25kills mit entsprechender Waffe bei BF4. Habe alles gemacht, um diese Sachen zu bekommen, please help ! :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!