EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem der Aufregung ist aber (Was ich auch nachvollziehen kann), das es das Teamplay stört. Denn auch Dauermedics werden das Bedürfnis haben (Nicht alle) nahezu alle Skins zu besitzen, auch in den anderen Klasse. Für die Spieler, die nur diese eine Klasse spielen ist es nebenbei, wie auch für dich. Nur das Spiel besteht nunmal nicht nur aus Assaults.
    Diese werden dann ihre 200 Kills machen, um Schrott für weitere BP´s zu holen ebenso diese eine neue Revision gleich mit. Und das zerstört das Gameplay jetzt in diesem Zeitraum wie die Mission läuft. Zwar nicht komplett, aber dadurch wird z.b. die mitlaufende OP Kampagne anders gelenkt.

Ich fände, man sollte in Zuge der Shotgun (Beispiel, Mission ja vorbei) eine Modi dazu setzen. (Warum? Ne Shotgun ist nunmal eine Nahdistanzwaffe). Also erziele 100 Kills mit der Shotgun während du TDM spielst. (Und auch nur die Kills dort werden gezählt). Und in dieser Modi alleine kann die Shotgun das Team auch gewinnen lassen (Vielleicht nicht alle Maps, aber ich konnte damit selbst auch in Nivelle Nights nach oben rutschen).

Das würde alle die Missionen erledigen lassen ohne das Gameplay dadurch beschränkt/zerstört wird.

Man würde damit vielleicht nicht das ganze Problem lösen, aber zu einem gewissen Prozentsatz vielleicht.

Gleiches mit 100 Revs in einer Operation (Für die Angreifer ganz entscheidend). 100 Sichtungen in Conquest. 10 Panzer mit der Abwehrgranate.
    Damit würde man den Spieler auch den Nutzen auch in dieser Zeit beibringen. Ob sie das danach beibehalten ist eine Frage.
    Aber wie gesagt, im Missionszeitraum werden viele sich der Mission wenden und dadurch etwas Gameplay zerstören.

Am Ende will ich noch sagen, das ich keinerlei Probleme habe wenn jemand mit einer Shotgun in Conquest rumrennt. Aber wenn das 10 pro Team machen, macht das doch wieder viel aus.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    ich verstehe schon was du meinst. Ich spiele eigentlich nur noch Supporter oder Medic, aber da wir auch schon immer solche Aufgaben bekommen haben, habe ich es mittlerweile aufgegeben darüber nachzudenken und versuche halt meinen Vorteil daraus zu ziehen.
  • Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich sehe da kein Problem. Selbst wenn alle auf einem Server Assault spielen, ist es für beide Seiten fair. Zudem tangiert es das mehr oder weniger vorhandene Teamplay in keiner Weise. Keiner zwingt einen diese Events mitzunehmen, zumal es keine Vorteile bringt.
    Wenn also auf beiden Seiten je 10-15 Assaults rumrennen, so brauchen diese auch Muni, Medicpacks, Spritzen, Aufklärung.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

25 Kills mit Sprengstoff für die Widder Erkennungsmarke
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sehr gut. Widder was zu tun. :p
  • Morphan27
    479 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Für mich nicht. Schon zu Zeiten erledigt, als es noch keinen Missionstracker gab, und man eine Strichliste führen musste. :D
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wohl war :-)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

wurde nach 50 Kills bei mir eben auf NULL zurückgesetzt! Hmm na sei es drum, dann eben von vorne ist ja genug Zeit!

• Raiiir
    @SirBaustelle war bei mir genauso fehlten nurnoch ca 30 kills und wurde dann resetet, ist echt ärgerlich wenn man mit sniper eher schlecht ist und die kills hauptsächlich nur glück sind
  • Morphan27
    479 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Raiiir schrieb: »
    @SirBaustelle war bei mir genauso fehlten nurnoch ca 30 kills und wurde dann resetet, ist echt ärgerlich wenn man mit sniper eher schlecht ist und die kills hauptsächlich nur glück sind

Dann probier mal das M1903 Experimentell. Es ist zwar kein Bolt-Action-Gewehr im klassischen Sinn, wird von BF1 aber so behandelt.

EDIT: Was habe ich denn unter dieser Mission zu verstehen?https://twitter.com/BFBulletin?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjc18y&refsrc=email&iid=90fd1ef67da248ed90ab2ea9a260ca0e&uid=534120807&nid=244+273285145
    Post edited by Morphan27 on
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Gibt es schon was neues zu der Ostern Aktion? Hab da was gelesen aber nicht gefunden was kommen soll...
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Bisher gibt es zu Ostern hauptsächlich Sales, um alle Easter Eggs finden zu können - mehr Info auf der Website.

Was für eine Mission meinst du genau @Morphan27 ?
  • Morphan27
    EA_Joker schrieb: »

Was für eine Mission meinst du genau @Morphan27
    Diejenige, wo man die Blindgängerkeule und zwei legendäre Skins bekommt. Ist die mit der aktuellen Mission für Direktabzugsgewehre identisch?

• EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    bearbeitet März 2018
    Ah, verstehe. Der Tweet ist ein wenig unglücklich formuliert, daher immer obacht mit inoffiziellen Quellen.

Die aktuelle Kammerverschlussgewehr-Mission wurde kurz nach dem Erscheinen korrigiert. Der Tweet bezieht sich darauf, dass nach der Korrektur die aktuell verfügbare Battlepackrevision des Überlegenen Battlepacks ("Gewehr-Version") verfügbar ist. Diese kann die erwähnten Skins und ein Puzzleteil für Sägezahnmesser oder Blindgänger-Keule enthalten.

Es gab also kein Battlepack, das die komplette Waffe beinhaltete.

Die Revision ist inzwischen auch im Store verfügbar.

px797841nvm8.png
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • Raiiir
    bearbeitet März 2018

100 LMG Kills in 2 Tage = 500 Schrott
    100 LMG Kills in 7 Tage = Überlegenes Battlepack
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was dass denn: Comm-Mission endet in 19:xx Stunden? Echt jetzt? Sonst waren es doch immer 2 Tage und Gestern war noch keine on.
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    SirBaustelle schrieb: »
    Was dass denn: Comm-Mission endet in 19:xx Stunden? Echt jetzt? Sonst waren es doch immer 2 Tage und Gestern war noch keine on.

ja die Erfahrung durfte ich auch machen Baustelle ;)
  • xxx_YourDeath_xx
    geht mir genauso.

...habe aber was ganz anderes gefunden.

32227970em.jpg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!