EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018

100 Kills mit Halbautomatischen Gewehren = Überlegenes Battlepack
    200 Kills mit Halbautomatischen Gewehren = 500 Schrott

5000 Punkte als Versorger = 100 Schrott
    50.000 Punkte als Versorger= Überlegenes Battlepack

3 öffentliche (Ranked) Runden Incursions spielen
    Post edited by Raiiir on
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    3x runden auf öffentlichen map gespielt aber kein, Ararebo melee im hauptspiel erhalten.
    Wie wird der den aktiviert ?
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hast das auch im Missionen-Bereich beansprucht/geclaimed?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @LordHelmchen512
    hab unter Missionen dann geclaimed bzw. auf senden gedrückt, nix in bf1 angekommen.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auch auf Ranked Servern. Training Mode sollte nicht zählen
  • Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    bei mir das gleiche. 3 runden gerade gespielt, das ding geclaimed/eingelöst und (noch) ist nix im hauptspiel bei mir.

Edit: Unter soldat anpassen finde ich es dann doch. Das Puzzle wird bei mir aber weiterhin als unvollständig angezeigt.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also damit ich das mit der Ararebo verstanden habe; diese Mission gibt es nur in Incursions?
    Und wenn man die Waffe einlöst, bekommt man kein Puzzleteil, sondern die ganze Waffe in Bf1?
  • ben10210
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XYirgendwas schrieb: »
    Also damit ich das mit der Ararebo verstanden habe; diese Mission gibt es nur in Incursions?
    Und wenn man die Waffe einlöst, bekommt man kein Puzzleteil, sondern die ganze Waffe in Bf1?

richtig hab es gerade so gemacht, und bekommen
  • Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    jo. das puzzleteil bleibt weiter - ungelöst - bestehen, hast sie aber dann im "normalen" Spiel im Nahkampfwaffeninventar
  • Raiiir
    32382795gu.jpg
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hab die Ararebo nun Freigeschaltet und es fühlt sich komisch an. Ich meine, dass wurde jetzt wie durch ein Event Freigeschaltet, vergleichbar mit dem Arditi-Messer. Aber da es ja eigentlich per Puzzleteile hätte Freigeschaltet werden sollen, ist es seltsam, den zu besitzen.
    Mir ist es ein Rätsel, warum man die Ararebo so ne Möglichkeit gegeben haben, zum Freischalten, anstelle der Puzzles. Genauso der Rätsel, warum Puzzleteile für diese Waffe immer noch nicht gab.
    Mal sehen was sie sich mit der russischen Axt einfallen lassen.
    Der Kodex Eintrag will ja auch irgendwann erledigt werden.
  • Raiiir
    32422370yg.jpg
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    32440922kq.jpg

32440928rx.jpg

• Raiiir
    bearbeitet April 2018
    Doppelte Erfahrung bis zum 23 April

32448668rd.jpg

• Fortunanovesia
    Sauber, dann wird die SMG-Seuche in den nächsten Tagen ja noch schlimmer als ohnehin schon.
  • Ourumov13
    5450 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nicht unbedingt, es gibt ja noch Schrotflinten :trollface:
  • Fortunanovesia
    Ich finde es ehrlich gesagt momentan relativ wohltuend von ner shotgun geholt zu werden.

Klingt komisch, ist aber fast schon ne Seltenheit, denn für ne Shotgun brauchst du zumindest ein gewisses Aim: Ein Schuss: entweder sitzt der oder du verlierst in der Regel.
    Mit den SMGs brauchste einfach nur die linke maustaste gedrückt halten und sprayen als gäbs kein morgen. Ist halt total einfach zu spielen, damit kommt eben auch jeder Einsteiger oder Noob gut klar...
  • Ourumov13
    5450 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei euch mag das gelten, auf Konsolen haben die SMG einen ziemlichen Rückstoß.
    Naja, 5000P sollte auch jeder Anfänger schnell schaffen. :)
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018

Ein Dogtag ist zwei Tage online. Im Anschluss sollte dann die nächste nachrutschen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!