EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

Unglaublich vom 19.4.-25.4., 7 Tage echt jetzt, lernt Dice das mal, es sind 6 Tage! Gestern stand bei der Mission bei mir noch 2 Tage, heute ist die Mission nicht mehr verfügbar?? Wäre es vielleicht nicht besser, wenn bei den Events das genaue Enddatum mit Uhrzeit steht??
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Leider musste ich das heute auch feststellen und wunderte mich, wo die mission auf einmal war
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    32498536so.jpg

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
  • NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    The Operation Campaign "Eastern Storm" is now live in #BF1 until May 7.

Mir fehlen noch Puzzleteile für die russische Axt und nun ist bei mir die Operationskampagne nicht mehr verfügbar.
    Mir wird nichts mehr angezeigt. Wurde die Kampagne vorzeitig beendet?
  • Raiiir
    The Operation Campaign "Eastern Storm" is now live in #BF1 until May 7.

Mir fehlen noch Puzzleteile für die russische Axt und nun ist bei mir die Operationskampagne nicht mehr verfügbar.
    Mir wird nichts mehr angezeigt. Wurde die Kampagne vorzeitig beendet?

Ja die Operations Kampagne "Ost Sturm" lief nur bis gestern Mittag.
    Wann die nächste Operations Kampagne kommt steht noch nicht fest, aber es steht fest das es die Puzzleteile für die Russische Axt auch wieder im nächsten Operations Battlepack gibt.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Die letzte Operationskampagne lief tatsächlich nur eine Woche anstatt wie sonst üblich zwei, das ist richtig. Üblicherweise werden immer dienstags neue Kampagnen begonnen, diese Woche gibt es Feuer und Eis.
  • Raiiir
    bearbeitet Mai 2018
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte nicht schon wieder Buschilof, kann die Drecksmaps echt nicht mehr sehen. :weary: Und Verdun-Vaux war auch erst vor wenigen Wochen mit dabei. Wird wohl nach dem gleichen System ausgewürfelt wie die wöchentlichen Medaillen.
  • Raiiir
  • Taikato
    2576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    immer wieder mal ein dank und HOOAH an dich für die info weitergabe. auch wenn bekanntlich englisch nicht die fremdsprache ist, die ich mein eigen nenne und aus dem ff beherrsche.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    Taikato schrieb: »
    @Raiiir
    immer wieder mal ein dank und HOOAH an dich für die info weitergabe. auch wenn bekanntlich englisch nicht die fremdsprache ist, die ich mein eigen nenne und aus dem ff beherrsche.

danke, ich kann es nächstes mal wenn du möchtest gerne übersetzen :wink:
  • Taikato
    2576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    @Raiiir

danke, ich kann es nächstes mal wenn du möchtest gerne übersetzen :wink:

ein paar brocken gehen ja, aber wäre trotzdem ein feiner zug von dir, da es bestimmt den ein oder anderen hier ebenso (wie mich) genauso ergeht.
    danke und komm gut in die neue woche.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5484 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    @Raiiir @Taikato
    es gibt hier auch deutsche Infothreads, hab ich an anderer Stelle schon mal verlinkt:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8709/road-to-battlefield#latest
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8501/diese-woche-in-battlefield-1#latest
    Wollte es nur nochmal erwähnt haben ;)
    Edit:
    https://www.battlefield.com/de-de/news
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
    Ich bin ein Freund von offiziellen Quellen :)
  • Raiiir
    Ourumov13 schrieb: »

Bin ich eigentlich auch, nur gibt es die offiziellen deutschen News immer recht Spät wenn zb Missionen und Events fast zuende sind
  • Taikato

ist richtig, werden auch gerne mit genutzt nur haben @Raiiir seine infos aus der nicht offiziellen quelle, nichts falsches ergeben. diese waren bis zum heutigen datums immer sehr hilfreich.
    - - - - - - -

ich verstehe aber auch den hinweis auf das offizielle, weil es eben wie mit allem anderen belangen einer firma, was rein versicherungstechnisches auf sich hat. das im nachhinein, keine person im juristischem sinne , behauptungen/forderungen an verantwortlicher stelle/person von EA/DICE stellen kann, er hätte aber gesagt, darauf hingewiesen .... usw.
    - - - - - - -

nutzung solcher inoffiziellen quellen immer ohne gewähr und auf eigene gefahr.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Bin ich eigentlich auch, nur gibt es die offiziellen deutschen News immer recht Spät wenn zb Missionen und Events fast zuende sind

Da ist leider bei Patchnotes oder anderen deutschen offiziellen News ebenfalls so.

Mir ist bewußt das eine Übersetzung gerade bei der Größe von Patchnotes ne gewisse Zeit in Anspruch nimmt, aber die Hauptquelle könnte ja solche News/Patchnotes früher rausgeben, dass die Quellen, die es übersetzen müssen, mehr Zeit haben und es dann zu einem gewissen Zeitpunkt posten können.

• Andmano888
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe eben nach dem Update gesehen, dass es jetzt neue Waffen für den Sturmsoldaten gibt.
    Dazu kommen nochmal 2 neue Nahkampfwaffen...
    Kodexeinträge waren eben noch nicht vorhanden.
    Aber da kommt bestimmt auch nochmal was offizielles.
    Viel Spaß weiterhin beim zocken
  • Andmano888
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und es gibt neue dogtags.
    Man darf also gespannt sein, wie man die ergattern kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!