EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Andmano888 schrieb: »
    Und es gibt neue dogtags.
    Man darf also gespannt sein, wie man die ergattern kann

Ich denke gar nicht, so wie das mit gewissen anderen Dogtags der Fall ist. Habe ich eben richtig gesehen: Von lvl 140 auf 141 5,5mio Punkte? Erst machen die so ne billige Distanz von 500k zwischen den lvl und jetzt übertreiben die vollkommen....
  • Andmano888
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    GER-Killo schrieb: »
    Andmano888 schrieb: »
    Und es gibt neue dogtags.
    Man darf also gespannt sein, wie man die ergattern kann

Ich denke gar nicht, so wie das mit gewissen anderen Dogtags der Fall ist. Habe ich eben richtig gesehen: Von lvl 140 auf 141 5,5mio Punkte? Erst machen die so ne billige Distanz von 500k zwischen den lvl und jetzt übertreiben die vollkommen....

Ich finde es gut, wenn die Sprünge bisschen größer werden, sonst steigt man zu schnell auf.
    Gab ja jetzt noch dogtags für die russlandstufe oder so ähnlich, die hatte ich eigentlich im Sinn
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    55mio von 140 auf 150 ist doch mal ne ansage, also soldaten das schlachtfeld ruft! :sunglasses:
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Raiiir schrieb: »
    55mio von 140 auf 150 ist doch mal ne ansage, also soldaten das schlachtfeld ruft! :sunglasses:

Ich finde es zu viel. Klar mag ich den schnellen Aufstieg auch nicht. Aber ich hab jetzt ca 92mio Punkte. Müsste also mehr als die Hälfte meiner jetzigen Punkte drauflegen. Das entspricht eine Spielzeit von ca. 350 Stunden...
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GER-Killo schrieb: »

Ich finde es zu viel. Klar mag ich den schnellen Aufstieg auch nicht. Aber ich hab jetzt ca 92mio Punkte. Müsste also mehr als die Hälfte meiner jetzigen Punkte drauflegen. Das entspricht eine Spielzeit von ca. 350 Stunden...

klar ist es viel aber so hast du was bis zum nächsten Battlefield Release was zu tun
  • Ourumov13
    5326 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Ja, da könnt ihr im Rahmen der Events, Battlefeste und Community-Missionen noch ordentlich Punkte sammeln ;)
    Da werden dann sicher auch die noch fehlenden Dogtags verteilt (vermute ich).
  • GER-Killo
    Ourumov13 schrieb: »
    Ja, da könnt ihr im Rahmen der Events, Battlefeste und Community-Missionen noch ordentlich Punkte sammeln ;)
    Da werden dann sicher auch die noch fehlenden Dogtags verteilt (vermute ich).

Ich bezweifle das. Aber lassen wir uns überraschen...
  • Raiiir
    bearbeitet Mai 2018
    32625758mi.jpg

10 Kills mit Handfeuerwaffen (Pistolen)
    15 Kills auf der Karte Fort Vaux

Doppelte XP bis zum 14. Mai
    Post edited by Raiiir on
  • First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018

Ist das denn sicher das alle Ränge 5,5mio Punkte brauchen ? Oder nur 140-141 und dann wie bei 99-100 und dann 100-101 wieder viel weniger ? Man wird abwarten müssen.

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich vermute mal, dass nach dem Level 150 keine neuen Ränge mehr kommen. Wenn dem so ist, finde ich die 5,5 Mio Punkte gar nicht so schlecht. Die Rangaufstiege waren für mich immer etwas zu schnell....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gestern habe ich bereits ein Level 150 gesehen auf der Ps4..
  • Ronon8899
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    So wie ich das mitbekommen hab
    Sinds von 140-141 5.5 mio
    Und danach wieder 500k pro rang bis 150
    xD
  • First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ronon8899 schrieb: »
    So wie ich das mitbekommen hab
    Sinds von 140-141 5.5 mio
    Und danach wieder 500k pro rang bis 150
    xD

Das hab ich mir gedacht. Danke dir

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

• Raiiir
    Neue Community Missionen:

10 Kopftreffer auf "Bruch" = Überlegenes Battlepack
    10 Truppbefehle = 500 Schrott
  • NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für diejenigen von euch, die noch Interesse haben:
    EA bietet gerade Battlefield - Revolution für 19,99 € an. Dies gilt nur für PC.
    https://www.battlefield.com/de-de/buy/battlefield-1
  • Raiiir
    bearbeitet Mai 2018

Erobere 10 Flaggen auf Soissons = Überlegenes Battlepack
    Eliminiere 50 Feinde auf einer beliebigen Karte = 500 Schrott
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    komme zwar die nächsten tage nicht zum spielen (arbeit und brötchen verdienen geht halt vor), aber die infos mit Übersetzung, kommen sehr gut an.
    HOOAH (da mir der dicke bratwurstdaumen zu ponyhoflike ist)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• GER-Killo
    Brötchen verdienen? Ich gehe immer Wurst verdienen Brötchen sind nicht so meins ;)
  • Raiiir
    bearbeitet Mai 2018
    Abgelaufen:

32693222yn.jpg

Aktiv:

Doppelte Erfahrung bis zum 28. Mai in BF1 , BF4 und BFH
    Post edited by Raiiir on
  • Raiiir
    32777239we.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!