EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Super und bei einigen auf der Ps4 geht BF1 nicht. Großartig EA/Dice. Mal wieder ne Meisterleistung.
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Arr0gate schrieb: »
    Super und bei einigen auf der Ps4 geht BF1 nicht. Großartig EA/Dice. Mal wieder ne Meisterleistung.

Hättest Du gesagt,daß BF1 bei allen auf der PS4 nicht läuft,wäre dein Kommentar gerechtfertigt gewesen.So aber ist es doch weit hergeholt,EA zu beschuldigen.
    Warum funktioniert es bei anderen Usern und bei anderen nicht?!Fehlerhafte Updates installiert,zu wenig Speicherplatz vorhanden usw?
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2018
    TangoDelta99 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

Hättest Du gesagt,daß BF1 bei allen auf der PS4 nicht läuft,wäre dein Kommentar gerechtfertigt gewesen.So aber ist es doch weit hergeholt,EA zu beschuldigen.
    Warum funktioniert es bei anderen Usern und bei anderen nicht?!Fehlerhafte Updates installiert,zu wenig Speicherplatz vorhanden usw?

Weil es direkt nach dem Ui-update eingetreten ist und andere Spiele ohne Probleme funktioniert haben. Ja Spiele sind unterschiedlich (Engine etc) aber die bekommen es doch auch hin. Nebenbei erinnere ich gerne an dem Update, wo etliche Spieler Lags etc hatten, als sie auf gegnerische Spieler geschossen hatten. Während andere Spieler keine Probleme hatten. War das auch die Schuld der Spieler? Dazu habe ich mehrere Befreundete Spieler gefragt, ob sie auch die Probleme haben und mehrere hatten genau das selbe Problem nach dem Ui-update. Hatten die alle Speichermangel? Ich bitte dich.
    Das Problem das es bei Einigen lief und bei Anderen nicht auf der Ps4,ist nicht das 1mal in BF1. Daher finde ich deine Aussage für ziemlich überzogen.

Es funktioniert allerdings wieder, ohne das ich was verändert oder getan hätte, was ein weiteres Indiz dafür ist, das der Fehler bzw die Schuld nicht bei mir lag.

Wenn du mir nochmal irgendwas lächerliches unterstellen möchtest, darfst du es gerne Per PN oder in Thread Frusttherapie, falls es ne allgemeine Diskussion werden soll, wie toll und fehlerfrei EA doch ist.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich mir jetzt diese Stacheldrahtkeule durch "Road to Battlefield" erspiele, gilt das auch als eine erfüllte Waffenzuweisung? Für die Erkennungsmarke "Beweis für Völlerei" ist eines der 6 Kriterien ja "Erhalte 10 Waffenzuweisungen". Ich habe nämlich den Verdacht, dass die Annihilator, die ich mir gestern erspielt habe, nicht gezählt wurde.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ne zählt nicht dazu. Und ja, die wird nicht mitgezählt. Ich denke eher nur die Waffen aus dem dlc selber... Nur doof das ich die Waffen vorher freigeschaltet habe, bevor der fix kam, wo der erste teil der Aufträge fehlt
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immerhin habe ich schon 9/10. Dann muss ich mir endlich mal die Farquar-Hill (Visier) freispielen.
  • Morphan27
    Ich habe ein Problem mit einer Road to Battlefield V Belohnung auf der Xbox. Die Stacheldrahtkeule und die legendäre Skin konnte ich problemlos abrufen. Beim Trupp-XP-Boost erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung, dass die Abholung fehlgeschlagen ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hat hier jemand dasselbe Problem? Eventuell auch auf einer anderen Plattform.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit einer Road to Battlefield V Belohnung auf der Xbox. Die Stacheldrahtkeule und die legendäre Skin konnte ich problemlos abrufen. Beim Trupp-XP-Boost erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung, dass die Abholung fehlgeschlagen ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hat hier jemand dasselbe Problem? Eventuell auch auf einer anderen Plattform.

Hatte ich auf dem PC. Aber gestern hats dann doch noch geklappt. LG Hamsi
  • Morphan27
    @TangoDelta99
    Wenn ich Orign lese, kann das doch eigentlich nur für PC-Spieler gelten, oder? Die Konsoleros gucken (mal wieder) in die Röhre.
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Morphan27 für Konsole ist das gleich, PSN oder XBL sind mit deinem EA-Konto verknüpft.
    Du löst auf deiner EA-Profilseite einen Code ein und bekommst eine Bestätigung.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TangoDelta99 danke für den hinweis, konnte mir heute das dogtag sichern :love:
  • Morphan27
    Hamsi_Austria schrieb: »

Hatte ich auf dem PC. Aber gestern hats dann doch noch geklappt. LG Hamsi

Bei mir hat es gestern dann auch funktioniert. Schien aber auf der Xbox weit verbreitet zu sein. Viele aus meinem Clan haben mir nämlich berichtet, dass dieses Phänomen bei ihnen auch aufgetreten sei.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte ich am ersten Tag der Missionen auch, am nächsten Tag ging das. Das System hat scheinbar Probleme wenn es ums einlösen von drei statt zwei Belohnungen geht
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V

Moin zusammen und danke für den Hinweis.

Es kann sein, dass der XP-Boost nicht sofort eingelöst werden kann, dies sollte sich nach einiger Zeit aber von alleine erledigen, daher einfach später nochmal probieren, während die Kollegen sich das im Hintergrund ansehen.

Vielen Dank für eure Geduld.
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Wenn jemand das Beduinenkrieger-Dogtag haben möchte,so sollte man auf die Facebookseite von Battlefield Arabic nachschauen.Dort wird seit einigen Tagen,zum Start des Fastenmonats Ramadan,meistens zur vollen Stunde jeweils 5 Codes gepostet,die ihr unter Origin/Produktcode einlösen,einlösen könnt.
    dnlc5d32.jpg
    https://www.facebook.com/pg/BFArabic/posts/
    flt7nsai.jpg

besten Dank. Ich bin ein Jäger und Sammler zumindest von Dogtags =) hat sogar beim zweiten Versuch geklappt. Habs jetzt auch
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    EA_Joker schrieb: »

Moin zusammen und danke für den Hinweis.

Es kann sein, dass der XP-Boost nicht sofort eingelöst werden kann, dies sollte sich nach einiger Zeit aber von alleine erledigen, daher einfach später nochmal probieren, während die Kollegen sich das im Hintergrund ansehen.

Vielen Dank für eure Geduld.

ich habe es auch drei tage nach erfüllung nicht einlösenkönnen und deshalb schon als verlustig angesehen. bis man hier im forum die hinweise zu lesen bekam.
    - - - - - - - -

deswegen mein dank nicht an die (meine) geduld, sondern an die user mit dem tipp und der existenz dieses forums. HOOAH
    - - - - - - -

Raiiir schrieb: »
    @TangoDelta99 danke für den hinweis, konnte mir heute das dogtag sichern :love:

ich gehe mal davon aus, dass man selber facebooknutzer -/inhaber sein muss ?
    Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich gehe mal davon aus, dass man selber facebooknutzer -/inhaber sein muss ?

Nein, das ist öffentlich. Es wird ein Bild gepostet mit den Codes.
    Ich hatte eben Glück und das Dogtag erhalten. Bin selber nicht bei facebook.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @NordicThunder88
    danke für die info

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018

Logge dich bis zum 3 Juni ins Spiel ein und bekomme 3Battlepacks

Wiederbelebe zwischen dem 1-3Juni 10 Verbündete um die "Play to Give 2018" Erkennungsmarke zu erhalten
    Post edited by Raiiir on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!