EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    da habe ich ja sonntag zum glück noch eine stunde zeit dafür und wie immer ein bienchen für das ''nachschieben'' in deutsch.
    - - - - - - - -
    es sind die kleinen, höflichen, sympathischen dinge, die einem in erinnerung bleiben. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

2XP in Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield Hardline bis zum 4 Juni
  • Morphan27
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

Wiederbelebe zwischen dem 1-3Juni 10 Verbündete um die "Play to Give 2018" Erkennungsmarke zu erhalten
    Ist natürlich nicht so prickelnd, wenn man die Mission erfüllt und die Erkennungsmarke trotzdem nicht bekommt. Bevor hier heiße Tipps kommen. Natürlich habe ich auf Belohnung einfordern geklickt.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Morphan27 schrieb: »
    Ist natürlich nicht so prickelnd, wenn man die Mission erfüllt und die Erkennungsmarke trotzdem nicht bekommt. Bevor hier heiße Tipps kommen. Natürlich habe ich auf Belohnung einfordern geklickt.

Starte das Spiel mal neu dann müsstest du die Erkennungsmarke bekommen :wink:

• Morphan27
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    Danke! Das hat tatsächlich funktioniert. Im Übrigen dauert das Event laut Ingame-Informationen noch 5 Tage, ist also nicht bereits am Sonntag beendet.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bin erstaunt wie EA/Dice die Community mit ein paar belanglosen Pixeln ( Erkennungsmarken) bei der Stange halten können.
  • Raiiir
    Es gibt wieder Doppelte XP für Battlefield 1,3,4 und Hardline
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Ich bin erstaunt wie EA/Dice die Community mit ein paar belanglosen Pixeln ( Erkennungsmarken) bei der Stange halten können.
    Arr0gate schrieb: »

ich kann dich schon verstehen. ich habe hier im neuen, als auch im alten forum genug vorschläge / hinweise dargelegt, um dies ''gestaltung'' attraktiver zu machen.
    letztendlich bleibt der ball aber im spielfeld von EA/DICE liegen. nur wenn sie nicht gewillt sind an den ball zu treten, passiert da nicht viel und wie müssen froh sein das noch ein paar ''pixel'' ausgeschüttelt werden und da konnte wir user uns schon sehr glücklich schätzen, dass auf nationaler forumseben damals zu BF4 zeiten, sehr viel von den damaligen verantwortlichen getan wurde.
    - - - - - - - - -
    auch hatten viele clans /platoons viel privat auf die beine gestellt. was leider (gründe sind bekannt) nicht mehr so ist.
    - - - - - - - -

ich möchte jetzt auch nicht weiter ausschweifen, da es @Raiiir sein thread ist und dies (ausführlicher betrachtet) in einen anderen (neuen) gehört.
    vlt. machst du oder ich einen dazu auf, und man kann darüber, mit anderen weiter diskutieren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
    bearbeitet Juni 2018
  • Raiiir
  • Raiiir
    33080726wb.jpg
    33080727rt.jpg
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh, eine Stufe zwei :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Skav-552 schrieb: »
    Oh, eine Stufe zwei :)

Ich denke mal es wird 5 geben, würde zumindest zu BF5 passen
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Und vom Zeitraum her auch. Aber von den dogtags her (nach der Reihe DogTag Nummer 3) müsste eine dritte kommen mit dem "apocalypsed DogTag" - dem vierten DogTag. Also drei Stufen midestens
  • Raiiir
    Dieses Wochenende gibt es wieder Doppelte XP

• Morphan27
    Es gibt eine neue Community-Mission.
    Erziele 25 Kopftreffer, um die Löwe-Erkennungsmarke zu erhalten.
  • Raiiir
  • Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2018
    Wobei sich mir die Frage stellt, ob die letzte Premium-Skin nun für BAR (Text) oder Automatico (Bild) sein wird.
    Edit: Frage geklärt.
    Post edited by Ourumov13 on
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    bearbeitet Juli 2018
    Ist auch im Spiel gestern noch aktualisiert worden, sodass alles korrekt angezeigt wird.
  • Raiiir
    Dieses Wochenende gibt es wieder Doppelte XP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!