Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Sorry wenns es nicht hierher gehört,..
LG
hatte jetzt 17 BP für den schrottplatz
habe ein schönes wochenende und gib weiter infos raus
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
mensch du lebst ja noch, schön dich wieder mal hier zu sehen
- - - - - -
PS: hoffe es war nicht negatives in deinem leben, was dich zur abwesenheit veranlasst hatte.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Ein 1,5 Jahre unbenutzter Thread hätte sonst kaum eine Daseinsberechtigung.
@Taikato ach nein, meine abwesenheit war nur weil Battlefield 1 nicht mehr supportet wurde und Battlefield V mir nicht so zugesagt hat.
Sofern das neue Battlefield erscheint und es mir wieder zusagen sollte (was ich natürlich hoffe) werde ich wieder News zu Events usw posten. Bis dahin musst du dich leider noch etwas gedulden.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
@Ourumov13 wie ich oben schon geschrieben habe werde ich keine news mehr zu BF1 posten, sondern mich auf den neuen teil konzentrieren sofern er eines tages erscheint. Dieser Thread darf dicht gemacht werden :P
Wir gehen mal stark davon aus, dass irgendwann soon™ ein neuer Teil das Licht der Welt erblickt
/Necroposting, Thread geschlossen