Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute gibt es 25 Gratis Battlepacks und das ganze Wochenende 2XP
    34110449wv.jpg
    PSN: Nakazukii
  • mynx7
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jmd was zwecks Operationkampagne? gibt es Iwie seit über einer Woche keine neue,..

Sorry wenns es nicht hierher gehört,..

LG
    [VrS] - Virus Squad Germany
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Heute gibt es wieder 25 kostenlose Battlepacks und das ganze Wochenende über 2XP
  • Raiiir
    Auch heute gibt es wieder 25 kostenlose Battlepacks und 2XP übers ganze Wochenende

• Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    hatte jetzt 17 BP für den schrottplatz =) . die 25 davor waren es 14. werde wohl nur noch legende und herausragend behalten und der rest wandert auch zum schrott. damit die nächsten BP nicht umsonst waren ;)B)
    habe ein schönes wochenende und gib weiter infos raus :plus_one:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Raiiir
    @Taikato du hättest echt nicht schreiben sollen das ich weiter infos raushauen soll seit 2 Jahren nichts mehr gepostet :rofl:
  • Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »
    @Taikato du hättest echt nicht schreiben sollen das ich weiter infos raushauen soll seit 2 Jahren nichts mehr gepostet :rofl:

mensch du lebst ja noch, schön dich wieder mal hier zu sehen :) und die deine zwei jährige schonzeit ist vorbei. B) freue mich wieder auf news , infos von dir und lass nicht wieder jahre ins land gehen =) und so wie letztens, wünsche ich dir wieder, ein schönes wochenende.
    - - - - - -

PS: hoffe es war nicht negatives in deinem leben, was dich zur abwesenheit veranlasst hatte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Mich würde da tatsächlich auch interessieren, ob @Raiiir hier nun zukünftig noch Events aus BF1 teilen möchte (falls es die noch gibt)?
    Ein 1,5 Jahre unbenutzter Thread hätte sonst kaum eine Daseinsberechtigung. :naughty::look_at_the_time:
  • Raiiir
    Taikato schrieb: »
    Raiiir schrieb: »

mensch du lebst ja noch, schön dich wieder mal hier zu sehen :) und die deine zwei jährige schonzeit ist vorbei. B) freue mich wieder auf news , infos von dir und lass nicht wieder jahre ins land gehen =) und so wie letztens, wünsche ich dir wieder, ein schönes wochenende.
    - - - - - -

PS: hoffe es war nicht negatives in deinem leben, was dich zur abwesenheit veranlasst hatte.

@Taikato ach nein, meine abwesenheit war nur weil Battlefield 1 nicht mehr supportet wurde und Battlefield V mir nicht so zugesagt hat.
    Sofern das neue Battlefield erscheint und es mir wieder zusagen sollte (was ich natürlich hoffe) werde ich wieder News zu Events usw posten. Bis dahin musst du dich leider noch etwas gedulden.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

@Ourumov13 wie ich oben schon geschrieben habe werde ich keine news mehr zu BF1 posten, sondern mich auf den neuen teil konzentrieren sofern er eines tages erscheint. Dieser Thread darf dicht gemacht werden :P

• Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Alles klar, wir freuen uns darauf, in Zukunft hoffentlich wieder mehr von dir zu lesen. :smile:
    Wir gehen mal stark davon aus, dass irgendwann soon™ ein neuer Teil das Licht der Welt erblickt :wink:

/Necroposting, Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!