EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Enno_TheFrog schrieb: »
    DER_M4DE schrieb: »
    Dogtag ist jetzt auch da, nur der PTFO-SKIN fehlt noch.

Same here.

Und ihr habt auch versucht den in der Waffenauswahl auszuwählen und nicht nur unter Skins nachgeschaut ?
    Den soweit ich weiß wird er nicht unter Skins angezeigt aber man kann ich bei der Waffe auswählen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Dogtag ist jetzt auch da, nur der PTFO-SKIN fehlt noch.

Same here.

Und ihr habt auch versucht den in der Waffenauswahl auszuwählen und nicht nur unter Skins nachgeschaut ?
    Den soweit ich weiß wird er nicht unter Skins angezeigt aber man kann ich bei der Waffe auswählen

Ja, unter MP18 die Tarnung auswählen,da ist sie aber (noch) nicht. Wenn dann kann man nur die Skins aus den Battlepacks suswählen.
  • DER_M4DE
    Voraussetzungen für den Skin wurden erfüllt.
  • FZ-Rebell-BRD
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja habe die Erkennungsmarke vom Battlefest November 2016 jetzt auch , hat ja auch lange genug gedauert :-)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das lustigste ist ich habe meon PTFO skin bekommen und jetzt ist er wieder weg
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member

Jo, leider (noch) nix da... Habe aber die Voraussetzungen definitiv erfüllt (mehr als drei Tage gespielt und mehr als eine Operation gewonnen)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • DER_M4DE

Jo, leider (noch) nix da... Habe aber die Voraussetzungen definitiv erfüllt (mehr als drei Tage gespielt und mehr als eine Operation gewonnen)

Das Gleiche gilt auch für mich ;)
  • Kister871
    Ja ich auch hatte sogar die Operation Medaille gehollt ! Aber egal wird schon die tage freigeschaltet nur Geduld :#
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hab das dog tag schon juhu :grimace:
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

PC oder Konsolen Spieler ?
    Beim Insider haben (leider) die Konsolen Spieler das DogTag erst wesentlich später bekommen

• Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    harlemric schrieb: »
    UND der M1911 Waffen-skin, für die 25kills mit entsprechender Waffe bei BF4. Habe alles gemacht, um diese Sachen zu bekommen, please help ! :/
    Du hast die Belohnung hoffentlich auch rechtzeitig im Battlelog eingelöst?
  • DER_M4DE

Beim Insider haben (leider) die Konsolen Spieler das DogTag erst wesentlich später bekommen

PC Spieler
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Pc :#
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Zini07AUT
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ALso ich habe am Freitag auf einem #FridayNight Server gespielt aber das Dog TAg nicht erhalten....

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zini07AUT schrieb: »
    ALso ich habe am Freitag auf einem #FridayNight Server gespielt aber das Dog TAg nicht erhalten....

Liegt wahrscheinlich daran dass es so nicht funktioniert :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag/p1

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    das PTFO Skin habe ich immer noch nicht bekommen!
    der Support verweißt mich auf dieses Forum hier! (aber hilfe gibt's hier auch nicht wirklich...)

gibt es inzwichen irgendwo ein Statement von DICE diesbezüglich...?!
  • Skav-552
    bearbeitet Dezember 2016
    @C0RR79
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Ein offizielles Statement (Quelle intern):

• How come I haven't received the PTFO Weapon Skin from the Battlefest Community Mission yet?
    o If you’ve completed the requirements for the Battlefest Community Mission early in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 21st. If you finished the Community Mission later in Battlefest, the PTFO Weapon Skin was granted to those players week of November 28th. Please check your Dog Tag inventory to ensure you’ve received yours if you’ve completed the Community Mission.
    • How come I haven't received the Battlefest Dog Tag yet?
    o There is a known issue with the Battlefest Dog Tags not being rewarded in game, and we thank you for your patience as we work carefully to resolve. Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.

Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.
    ~dem

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    mit dem Support habe ich geschrieben, dabei kam nichts produktives heraus, ausser halt der verweiß auf das Forum!
  • Skav-552
    bearbeitet Dezember 2016
    Please note that players who completed the requirements for the Battlefest Dog Tags during Battlefest will receive their tags as soon as we have implemented a fix.

Das heißt: Abwarten und Tee trinken, im Zweifel mit dem Support schreiben.

Und das ist auch schon alles was dir das Forum dazu sagen kann
    naja und das der Support *pfui* ist
    ka warum die auf dieses Forum verweisen aber das scheinen sie ganz gerne zu machen .....
    Lustig oder ?
    Der offizielle Support verweist auf das "offizielle" Forum in dem eigentlich nur User User helfen gut hin und wieder nochmal ein Mod aber in der Regel bleibt es ein netter plausch unter Usern ...
    zumal die Mods auch oft keine Antworten bei höherer Stelle auf die User Fragen bekommen

• Kister871
    Der Support verweisst die spieler die probleme mit Freischaltungen haben hierher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!