Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Mal abwarten, was das nächste Update des Spiels bringt...
Sie haben auch diesmal keine dog tags verliehen per twitter für die konsolen spieler..
Und das bringt auch nicht viel ....................... lol
http://freiezocker.de
Es ist ein bekanntes Problem.
Unsere Spezialisten arbeiten daran.
Im Forum nachfragen.
Mir tuts leid für die, die mal wieder Probleme beim Freischalten von den Battlefest Inhalten haben. Ich hatte den skin sofort und das DT dann zum Zeitpunkt als es für die ersten freigeschaltet wurde. Ist natürlich ärgerlich, dass es wieder Probleme gibt. War ja schon beim Insider und Veteranen DT nicht anders.
Allerdings haben die Beispiele davor auch gezeigt, dass mehr als abwarten und hoffen, nichts bringt. Da kann/konnte der Support auch nichts machen. Freigeschaltet wurde bis jetzt alles im Nachhinein.
Also entspannen und das Spiel genießen
Auf jedenfall
Nein nur das FNB Event ist
Bzgl. PTFO - Skin: In einem Post in diesem Thread ein oder Zwei Seiten vorher stand doch, dass man, wenn man die Mission in der ersten Woche gemacht hat, den Skin am "so-und-so-vielten" bekommt und wenn man die Mission in Woche 2 gemacht hat, dann am "so-und-so-vielten"... Ist die Vergabe des Skins genauso verbuggt wie die des Dog-Tags?
Also ich hab das Dog tag bekommen den skin weiss ich nicht weil hab die operation nicht gemacht.. aber normalerweise müsstest du schon alles haben...
Weiß EA überhaupt, dass es Foren gibt?