EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das heist das die User mehr Ahnung haben wie der Support Haha
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Sehr hilfreich :s
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Ourumov13
    5511 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Kurzes Update bei mir: Battlefest-Dogtag ja, PTFO-Skin nein :disappointed:
    Mal abwarten, was das nächste Update des Spiels bringt...
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zini07AUT schrieb: »
    ALso ich habe am Freitag auf einem #FridayNight Server gespielt aber das Dog TAg nicht erhalten....

Sie haben auch diesmal keine dog tags verliehen per twitter für die konsolen spieler..
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kister871 schrieb: »
    Der Support verweisst die spieler die probleme mit Freischaltungen haben hierher

Und das bringt auch nicht viel ....................... lol
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Top 3 Sätze des Supports:

Es ist ein bekanntes Problem.

Unsere Spezialisten arbeiten daran.

Im Forum nachfragen.

Mir tuts leid für die, die mal wieder Probleme beim Freischalten von den Battlefest Inhalten haben. Ich hatte den skin sofort und das DT dann zum Zeitpunkt als es für die ersten freigeschaltet wurde. Ist natürlich ärgerlich, dass es wieder Probleme gibt. War ja schon beim Insider und Veteranen DT nicht anders.

Allerdings haben die Beispiele davor auch gezeigt, dass mehr als abwarten und hoffen, nichts bringt. Da kann/konnte der Support auch nichts machen. Freigeschaltet wurde bis jetzt alles im Nachhinein.
    Also entspannen und das Spiel genießen ;)
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Thugben schrieb: »
    Also entspannen und das Spiel genießen ;)

Auf jedenfall :wink:
  • Kister871
    Ich wünsche euch allen einen Schönen 2 Advent :)
  • Ourumov13
    5511 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich wünsche euch allen einen Schönen 2 Advent :)
    Ich wünsche uns allen die fehlenden Belohnungen :p
  • Kister871
    Sagt mal bitte hatt man jeden freitag die chance den fridaynight dogtag zu hohlen
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sagt mal bitte hatt man jeden freitag die chance den fridaynight dogtag zu hohlen

Nein nur das FNB Event ist :/ warte vl ab mit dieser Weihnachts Event :)
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bevor ich jemals das FNB Dog Tag kriege, da wird Schalke wohl eher Meister.
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Bevor ich jemals das FNB Dog Tag kriege, da wird Schalke wohl eher Meister.

:smiley:
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also sehe ich das richtig, dass man auf den PTFO Skin UND das Battlefest DogTag nur warten kann/soll/muss? Ich habe auch keines der beiden erhalten - bis heute nicht...
    Bzgl. PTFO - Skin: In einem Post in diesem Thread ein oder Zwei Seiten vorher stand doch, dass man, wenn man die Mission in der ersten Woche gemacht hat, den Skin am "so-und-so-vielten" bekommt und wenn man die Mission in Woche 2 gemacht hat, dann am "so-und-so-vielten"... Ist die Vergabe des Skins genauso verbuggt wie die des Dog-Tags?
  • GhettoHool
    Also sehe ich das richtig, dass man auf den PTFO Skin UND das Battlefest DogTag nur warten kann/soll/muss? Ich habe auch keines der beiden erhalten - bis heute nicht...
    Bzgl. PTFO - Skin: In einem Post in diesem Thread ein oder Zwei Seiten vorher stand doch, dass man, wenn man die Mission in der ersten Woche gemacht hat, den Skin am "so-und-so-vielten" bekommt und wenn man die Mission in Woche 2 gemacht hat, dann am "so-und-so-vielten"... Ist die Vergabe des Skins genauso verbuggt wie die des Dog-Tags?

Also ich hab das Dog tag bekommen den skin weiss ich nicht weil hab die operation nicht gemacht.. aber normalerweise müsstest du schon alles haben...
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    auf twitter wurde geschrieben das dice daran arbeitet und es wahrscheinlich mit dem nächsten patch alles freigeschaltet wird
  • Ourumov13
    Auf Twitter, wo auch sonst? :rage:
    Weiß EA überhaupt, dass es Foren gibt? :mrgreen:
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich glaube nicht :trollface:
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe heute auch mal bei mir nachgeschaut. Das Dogtag habe ich, aber der Skin für die MP18 fehlt noch.
  • deMaja_oi8c44fp
    70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Battlefest Dogtag habe ich zB heute erst bekommen aber auch nur weil ich jemanden gemessert habe der diese schon hatte, dann mal schöne Jagd nach den Dogtags :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!