EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• DeltaSixEcco
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi

Definitiv keinen PTFO Skin!

@manfred10

Schick doch mal bitte ein Bild von dem PTFO Skin, ich will mich daran ergötzen!

:D
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ach ja bald kommt eine neue map ins spiel & das weihnachts event ebenfalls :)
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    auf twitter wurde geschrieben das dice daran arbeitet und es wahrscheinlich mit dem nächsten patch alles freigeschaltet wird

Sehr schön... Das möchte ich gerne glauben... :-)
    Dann warte ich mal auf's nächste Patch - aber wenn's dann nicht da ist, aber dann... dann,... .... .... .... warte ich auf 's nächste Patch...
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kommt doch alles am 13 Dezember :-)
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Battlefest Dogtag habe ich zB heute erst bekommen aber auch nur weil ich jemanden gemessert habe der diese schon hatte, dann mal schöne Jagd nach den Dogtags :)

Das stimmt nicht, da so das System nicht funktioniert. Wollte ich nur mal anmerken bevor ihr euch auf eine sinnlose Jagd begebt ^^
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• deMaja_oi8c44fp
    70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Battlefest Dogtag habe ich zB heute erst bekommen aber auch nur weil ich jemanden gemessert habe der diese schon hatte, dann mal schöne Jagd nach den Dogtags :)

Das stimmt nicht, da so das System nicht funktioniert. Wollte ich nur mal anmerken bevor ihr euch auf eine sinnlose Jagd begebt ^^
    ~dem

Kann sein, ein Mitspieler hat mich letztens aufgeklärt das den Tag gegen 00:00 Uhr die Dogtags freigeschaltet wurden und ich war halt grad den Moment On das es sich so überschnitten hat. Kann ja passieren das man da denkt WTF, was ist grad passiert :D Ach so eine Dogtag Jagd wäre schon was interessantes ^^
  • FZ-Rebell-BRD
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Eine Dogtag Jagd ? Ne ne lass mal gut sein muss ja erstmal alles andere ergattern :-)
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich hab jetz auch "lange" (genug) gewartet
    Erkennungsmarke ist da,..PTFO Skin fehlt immer noch

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Beljiah schrieb: »
    Also ich hab jetz auch "lange" (genug) gewartet
    Erkennungsmarke ist da,..PTFO Skin fehlt immer noch
    Patch abwarten :) ist bei mir auch so. Insider lässt grüßen.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    morgen sollte es soweit sein..hoffentlich :sweat_smile:
  • -SuC-Filzmuschi
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Hat schon jemand seinen SKin für die MP18 bekommen? Oder das Battlefest Dogtag?
    Ich hab bis jetz immer noch nix erhalten, ich mein das Spiel spielt sich auch so, aber schon ärgerlich, wenn man alles erledigt hat (oder sogar mehr) und es dennoch nicht freigeschalten wird.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich hab bis jetz immer noch nix erhalten, ich mein das Spiel spielt sich auch so, aber schon ärgerlich, wenn man alles erledigt hat (oder sogar mehr) und es dennoch nicht freigeschalten wird.

morgen kommt ein patch dann sollte auch der skin kommen
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ja habe beides :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    morgen kommt ein patch dann sollte auch der skin kommen
    nicht so viel Optimismus bitte ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Andymiral
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ab wieviel Uhr steht der Patch zu verfügung? weiss man das?
    No RiSk No FuN
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    bei mir dasselbe , PTFO skin fehlt . ist mir eben gerade erst aufgefallen , wollte schon neuen thread aufmachen und rumschreien :sweat_smile:
    -
    man konnte ja nochmal im battlefest die ( road to battlefield 1 ) erkennungsmarke und den colt M1911 ( einkerkerer ) skin bekommen . war das nur am 17.11.2016 ? weil ich habe in battlefield 4 die 25 kills gemacht , aber das war nach dem 17.11.2016 aber noch im battlefest . bin wie bekloppt in bf 4 rumgerannt und habe in einer runde um die 30 kills mit dem colt M1911 gemacht ( und dabei hatte ich noch eine bombastische KD ) . es wäre jetzt schade wenn ich für diese brachiale leistung nichts bekommem würde :unamused:
    -
    und was ist mit dem : ( Battlefest-Battlepack-Update: Eine neue Battlefest-Version der Battlepacks wird aktiviert. ) ? das steht auch im battlefest für den 17.11.2016 . habe auch mal battlepacks bekommen , das waren aber die premium battlepacks , die gabs ja schon 2 mal , oder hat die schon jemand öfters bekommen ? und ( version ) heißt ja mit neuen skins oder nich nich ?
    Post edited by sunny2pRo on
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    sunny2pRo schrieb: »
    bei mir dasselbe , PTFO skin fehlt . ist mir eben gerade erst aufgefallen , wollte schon neuen thread aufmachen und rumschreien :sweat_smile:
    -
    man konnte ja nochmal im battlefest die ( road to battlefield 1 ) erkennungsmarke und den colt M1911 ( einkerkerer ) skin bekommen . war das nur am 17.11.2016 ? weil ich habe in battlefield 4 die 25 kills gemacht , aber das war nach dem 17.11.2016 aber noch im battlefest . bin wie bekloppt in bf 4 rumgerannt und habe in einer runde um die 30 kills mit dem colt M1911 gemacht ( und dabei hatte ich noch eine bombastische KD ) . es wäre jetzt schade wenn ich für diese brachiale leistung nichts bekommem würde :unamused:
    -
    und was ist mit dem : ( Battlefest-Battlepack-Update: Eine neue Battlefest-Version der Battlepacks wird aktiviert. ) ? das steht auch im battlefest für den 17.11.2016 . habe auch mal battlepacks bekommen , das waren aber die premium battlepacks , die gabs ja schon 2 mal , oder hat die schon jemand öfters bekommen ? und ( version ) heißt ja mit neuen skins oder nich nich ?

Also ich hab die neuen battlepacks schon also es müsste Version 8 stehen & ja pro auf stufen der neuen version sind neue skins dabei :)
  • Tahuti
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    So, Patch ist da und ich habe immer noch nicht meinen PTFO-Skin und auch nicht die Erkennungsmarke (bzw. ich habe die Erkennungsmarke, aber nur weil ich sie einem Spieler abgenommen habe). Bekomme ich den Skin noch mal irgendwann?
  • Mibu-No-Okami
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Tahuti schrieb: »
    So, Patch ist da und ich habe immer noch nicht meinen PTFO-Skin und auch nicht die Erkennungsmarke (bzw. ich habe die Erkennungsmarke, aber nur weil ich sie einem Spieler abgenommen habe). Bekomme ich den Skin noch mal irgendwann?

Hab die Erkennungsmarke zwar schon lange aber bei mir fehlt auch immer noch der Skin!
    Das hat nichts wie einer der Vorredner meinte mit Geduld zu tun, es ist einfach nur armselig
    das etwas so einfaches scheinbar unmöglich ist! Habe echt gehofft das ich diesen verfluchten
    Skin bei diesem Patch bekomme und habe sehnsüchtig darauf gewartet, doch als ich in die Soldaten-
    anpassung ging musste ich direkt auf's neue traurig feststellen das DICE zu dumm zum *pfui* ist!
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    sunny2pRo schrieb: »
    -
    -

Du mußest damals im Battlelog unter Communitymission deine Belohnung abholen.Hast Du es nicht gemacht,so bekommst Du auch kein Dog-Tag und Skin.

Der Skins für die MP und die 1911er werden nur ingame angezeigt.Nicht im SOLDATEN ANPASSEN Menue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!