EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Immer noch keinen Skin. :(
    Muss man sich nun an den Support wenden oder damit abfinden?!?
    Ist halt blöd, wenn man die Voraussetzungen erfüllt und dann nichts bekommt.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab auch noch immer kein Skin!,..schon echt blöd

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• DER_M4DE
    Ok, hab mit dem Support ein nettes Gespräch gehabt. Die können das Problem lösen.
    Hab jetzt den PTFO-SKIN Skin :)

Also jedem dem es noch fehlt, einfach an ea-help wenden.
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
    * Schlachtfeld 1 - Battlefest - PTFO-Ereignis *
    Kunden, die am PTFO-Community-Event teilgenommen haben, sollten mehrere Elemente, darunter Hundemarken, Waffenhäute und andere ähnliche Gegenstände erhalten, sobald das Gemeinschaftsereignis vorbei ist.

Wir erhalten mehrfache Reports der Kunden, die diese Einzelteile nicht empfangen, nachdem wir das Ereignis für * Battlefest * CER abgedeckt haben nicht die Fähigkeit, Gegenstände oder Hundetiketten zu einem Konto im Augenblick hinzuzufügen.
    Bitte posten Sie ueber dieses Problem in dem Forum.
    http://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q=battlefield+1+++Battlefest+rewards
    Leider kann Kundedienst ueber diesen Problem nicht weiter helfen.
    Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

das schreibt mir der kompetente support von ea! ;) (klasse arbeit mehmet s.)

• DER_M4DE
    Ich habs über den live Chat bei ea-help gemacht. Das ging ohne Probleme, dass der Support Mitarbeiter das " Problem" beheben konnte. Vielleicht auch mal darüber versuchen. Wie gessgt, ich hab den Skin jetzt so bekommen.
  • Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    C0RR79 schrieb: »
    das schreibt mir der kompetente support von ea! ;) (klasse arbeit mehmet s.)
    Mehmet Scholl ist bei EA? :flushed:
    Naja, die haben schließlich FIFA im Portfolio :mrgreen:
    ;)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ihr wissts noch nichts wann das weihnachts Event kommt oder ? Weil es ist ja nächste woche schon weihnachten :)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nee habe noch nichts erfahren können ! Insider
    UND ANDERE Quellen sagen oder schreiben nichts von!!
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habe grad mal nachgeschaut und ja... der ptfo skin fehlt immer noch :weary:
  • DER_M4DE
    Raiiir schrieb: »

Dann schreib mit dem ea Support. Die konnten mir das auch ohne Probleme rein machen!
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Org org das viele noch den skin nicht haben :(
  • DER_M4DE
    https://help.ea.com/de/

Da einfach ein Ticket auf machen und dann sollten die helfen können!
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DER_M4DE schrieb: »

Dann schreib mit dem ea Support. Die konnten mir das auch ohne Probleme rein machen!

habe ich schon vor wochen :neutral:
  • DER_M4DE

Einfach auf den Link
    Dann Hilfe für ein Spiel und BF1 auswählen und dann ganz unten auf Kontakt.
    Dort kann man dann schnell mit dem Support Chatten.
    Wie gesagt,es war heute überhaupt kein Problem mir den Skin zu geben.
  • Raiiir

Einfach auf den Link
    Dann Hilfe für ein Spiel und BF1 auswählen und dann ganz unten auf Kontakt.
    Dort kann man dann schnell mit dem Support Chatten.
    Wie gesagt,es war heute überhaupt kein Problem mir den Skin zu geben.

ja unter dem besagten link habe ich schon des öfteren fälle abgeschickt aber das ptfo skin bleibt verschollen :D
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ähm ja... "Spätestens in 5 Minuten werden Sie mit einem Mitarbeiter im Chat verbunden..."... Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben :D
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Probiert es doch mal per Telefon oder Email :)
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also der EA Support hat mir per Chat gerade gesagt, ich müsse nur warten, Geduld haben und in DIESES Forum schreiben - das tue ich hiermit erneut und merke an, dass mir der PTFO-Skin und die Battlefest November 2016 Marke immernoch fehlen - auch nach dem Update... Ich weiss zwar nicht, ob das hier überhaupt irgendwer liesst und ob das ganze geschreibe hier in irgendeiner Art und Weise zielführend ist, aber naja, EAs Wort in Gottes Gehörgang... Grüße an die Runde
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Dann schreib ich hier auch nochmal rein *schreibschreibschreib*. Habe mich auch nochmal, wie von @OURUMOV13 vorgeschlagen, per Mail an den Support gewandt und warte jetzt einfach ab. Ganz still und leise. Vielleicht kommt der Skin für mich ja am 24.12. als Weihnachtsgeschenk :)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • DER_M4DE
    Anscheinend weiss die "linke Hand nicht was die rechte Hand" beim Support macht.
    Wie gesagt, gestern im Livechat mit dem Support war es für den Mitarbeiter kein Problem mir den Skin eben frei zu schalten. Selbst wärend des Chats sollte ich dann eben BF1 starten auf nen Server joinen und schauen obs geklappt hat. Und es hat geklappt.
    Kurios, dass manche dort nicht in der Lage sind, dass bei euch auch zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!