Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
das waffen skin wurde mir laut der antwort per email von mona freigeschaltet!
also nicht gleich aufgeben jung's, wenn es beim ersten kontakt nicht gleich mit dem support klappt!
Jep.
Hab das DT auch
Ja ich habs mir auch gedacht das ein event kommt wo man etwas tun müsseb aber ich habs in twitter gesehen das man sich einfach nur einloggen müssen
@TangoDelta99 ich habe bei anpassen in-game geguckt , und ich habe den MP18 PTFO skin nicht . das es nicht bei battlepacks skins drin ist war mir klar .
Ich nicht, ich meine den erwähnten Beitrag, kein Bezug zum Dice-Friend.
Ja, es gab die Mission 3x. 100 Kills, 50 Kills, 25 Kills.
Das Battlefield 1-Festtagsevent!
Heute beginnt das Battlefield™ 1 Festtagsevent. Um sicherzustellen, dass eure Festsessions in Battlefield 1 besonders festlich werden, haben wir einige Events und Giveaways für diese Zeit des Jahres vorbereitet.
21. Dezember: Das neue eigene Spiel "Blindlieferung" geht live. Spielt diesen einzigartigen Ansatz des Taubenträger-Modus, in dem die Minikarte deaktiviert ist und nur Handfeuerwaffen und Sprengsätze erlaubt sind.
22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden in Battlefield 1 eingeführt. In der neuen Battlepacks-Version sind möglicherweise zwei Skins für schwere Panzer enthalten: "SchnucK" (herausragend) und "Gold der Wüste" (legendär).
23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.
23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass*, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)
Frohes Fest euch allen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-holiday-event