EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    per email habe ich mich gestern nochmal an den support gewannt, und heute eine email bekommen!
    das waffen skin wurde mir laut der antwort per email von mona freigeschaltet! ;)

also nicht gleich aufgeben jung's, wenn es beim ersten kontakt nicht gleich mit dem support klappt!
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe auch zum Battlefest Operation gespielt wie blöde. Aber den Skin für die Kniffte habe ich nicht bekommen. Ok es war ein Deal, wenn man gewinnt und Operation spielt.. Aber hinterher rennen für einen Skin, ne danke!
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es geht hier nicht um den Skin und/oder den DogTag an sich, sondern um's Prinzip...
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    im ea support sagte die dame mir aus technischen gründe kann sie mir den skin nicht freischalten die antwort vom studio naja *pfui* drecks laden EA und DICE und aus dem chat wurde ich auch gekickt pff
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich hab das weihnachts dog tag schon :) geht ganz leicht einfach einloggen und ihr habt es schon :)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Einloggen? Einfach Online gehen bf1? :)
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Kister871 schrieb: »
    Einloggen? Einfach Online gehen bf1? :)

Jep.
    Hab das DT auch
  • Kister871
    Jeee cool dan gleich nach feierabend direkt einloggen ;)
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wäre cool gewesen man hätte etwas erfüllen müssen, als so einfach hinterher zuwerfen
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wäre cool gewesen man hätte etwas erfüllen müssen, als so einfach hinterher zuwerfen

Ja ich habs mir auch gedacht das ein event kommt wo man etwas tun müsseb aber ich habs in twitter gesehen das man sich einfach nur einloggen müssen :)
  • Kister871
    Yes habs auch :)
  • GhettoHool
    Ich habs sogar schon ausgerüstet :)
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    @sunny2pRo, was die Community-Mission angeht, hat @TangoDelta99 absolut Recht.
    Lies doch nochmal seinen Beitrag, deine Antwort passt nicht dazu.
    Man musste (bei allen 3 Missionen "Road to BF1") die Belohnung im Battlelog einlösen.
    ich habe eben vom dice friend dogtag gesprochen , und dafür muss man nominiert werden , da kann man nix einlösen . und das mit dem ( road to battlefield 1 ) einlösen habe ich jetzt auch gelesen . du hast geschrieben : >( Man musste (bei allen 3 Missionen "Road to BF1") die Belohnung im Battlelog einlösen. )< es gab jetzt schon 3 mal die chance auf das road to battlefield 1 dogtag ? war doch nur einmal bevor battlefield 1 rauskam und einmal im battlefield 1 battlefest , das habe ich nur mitbekommen .
    @TangoDelta99 ich habe bei anpassen in-game geguckt , und ich habe den MP18 PTFO skin nicht . das es nicht bei battlepacks skins drin ist war mir klar .
    Post edited by sunny2pRo on
  • Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    sunny2pRo schrieb: »
    ich habe eben vom dice friend dogtag gesprochen , und dafür muss man nominiert werden , da kann man nix einlösen .
    :D "eben"
    Ich nicht, ich meine den erwähnten Beitrag, kein Bezug zum Dice-Friend.
    Ja, es gab die Mission 3x. 100 Kills, 50 Kills, 25 Kills.
  • GhettoHool
    Ich möchte nur sagen das holiday event ist da :)
  • Kister871
    Holiday event ?
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Kister871 schrieb: »
    Holiday event ?

Das Battlefield 1-Festtagsevent!

rendition1.img.jpg

Heute beginnt das Battlefield™ 1 Festtagsevent. Um sicherzustellen, dass eure Festsessions in Battlefield 1 besonders festlich werden, haben wir einige Events und Giveaways für diese Zeit des Jahres vorbereitet.

rendition1.img.png
    21. Dezember: Das neue eigene Spiel "Blindlieferung" geht live. Spielt diesen einzigartigen Ansatz des Taubenträger-Modus, in dem die Minikarte deaktiviert ist und nur Handfeuerwaffen und Sprengsätze erlaubt sind.

rendition1.img.jpg
    22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden in Battlefield 1 eingeführt. In der neuen Battlepacks-Version sind möglicherweise zwei Skins für schwere Panzer enthalten: "SchnucK" (herausragend) und "Gold der Wüste" (legendär).

23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.

rendition1.img.jpg

23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass*, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)

Frohes Fest euch allen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-holiday-event

• Kister871
    Cool danke ;)
  • Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    GhettoHool schrieb: »
    Ich möchte nur sagen das holiday event ist da :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/44332/#Comment_44332
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Xmas-Battlepacks lohnen sich so richtig! In 4 von 5 (2 200er und 2 450er) waren sagenhafte 4 XP-Boosts als Bonus! Außerdem 2 Puzzleteile und 1 Skin für den Light Tank. :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!