EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mal so nebenbei
    der PTFO Skin zählt immernoch nicht zu den meinigen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5370 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    mal so nebenbei
    :flushed: Email an den Support geschickt?
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    mal so nebenbei

die machen nichts laut es support sagte das studio das die skin nichts raus geben dürfen
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    hansistinkie schrieb: »
    mal so nebenbei

die machen nichts laut es support sagte das studio das die skin nichts raus geben dürfen

Was erzählen die denn da? Das stimmt so nicht: Ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben und die Antwort erhalten, dass ich das per Chat oder Telefon klären soll. Im Chat wollte man mir erst ein Battlepack als Ersatz andrehen. Auf meine Frage, ob ich den Skin denn tatsächlich nicht bekommen kann und meine Bemerkung, dass ich noch mehr Packs wegen Premium nun wirklich nicht gebrauchen kann, wurde kurz mit einem "Spezialisten" Rücksprache gehalten. Angeblich habe ich den Skin jetzt, das muss ich heute Abend aber erstmal überprüfen... ;)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Email an SUpport geschickt,..da hieß es dann nur, das es demnächst für alle, die die Kriterien erfüllt haben freigeschalten wird,..
    darauf hin hab ich zurück geschrieben, ob man irgendwo die "Kriterien" einsehen kann,..da ich selber weiß was zu tun war,..bin ich mir auch sehr sicher,..dass ich den PTFO Skin bekommen sollte
    daraufhin kam jetz keine Antwort mehr,..aber in Sachen "geduld" üben,..bin ichs ja schon gewohnt seiten DICE/EA

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    da hieß es dann nur, das es demnächst ....
    Habe gerade ein zigfaches Dejavu aus den letzten Jahren BF....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Enno_TheFrog
    Enno_TheFrog schrieb: »
    ... Im Chat wollte man mir erst ein Battlepack als Ersatz andrehen. Auf meine Frage, ob ich den Skin denn tatsächlich nicht bekommen kann und meine Bemerkung, dass ich noch mehr Packs wegen Premium nun wirklich nicht gebrauchen kann, wurde kurz mit einem "Spezialisten" Rücksprache gehalten. Angeblich habe ich den Skin jetzt, das muss ich heute Abend aber erstmal überprüfen... ;)

Kurzes Update: Jo, hat geklappt :)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten :) lasst euch reich beschenken! Und wünsche euch viele Battlepacks und neue skins ;)
    LG Niko ;)
  • Ourumov13
    5370 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kister871 schrieb: »
    Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten :) lasst euch reich beschenken! Und wünsche euch viele Battlepacks und neue skins ;)
    LG Niko ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4160/frohe-weihnachten#latest
    ;) :p
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hab den PTFO skin immer noch nicht
  • benjitheg4mer
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir fehlt der Skin auch noch
  • Enno_TheFrog
    Dann macht es doch wie ich, siehe oben :)
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich wiederhole mich gerne noch einmal:
    Der Skin wird nicht im Menue unter Soldat angezeigt sondern nur Ingame unter Sturmsoldat Anpassen
    Desweiteren seit ihr euch sicher,jeden Tag eine Operation,sprich an 3 Tagen,und auch jedesmal eine Operation gewonnen zu haben?
  • Ourumov13
    TangoDelta99 schrieb: »
    Desweiteren seit ihr euch sicher,jeden Tag eine Operation,sprich an 3 Tagen,und auch jedesmal eine Operation gewonnen zu haben?
    Da muss ich dich ganz leicht korrigieren: 3 Tage irgendwas spielen, 1x Operation gewinnen. War also noch leichter :)
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Da muss ich dich ganz leicht korrigieren: 3 Tage irgendwas spielen, 1x Operation gewinnen. War also noch leichter :)

Asche auf mein Haupt :o
  • hansistinkie
    Enno_TheFrog schrieb: »
    Dann macht es doch wie ich, siehe oben :)

war schon 2 mal im live chat die konnten mir nicht helfen oder die haben des nicht geblickt was ich für ein skin meine
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das bringt eh alles nichts mit dem ea support usw,ganz ehrlich gesagt ich *pfui* auf den *pfui* Skin habe ihn auch nicht bekommen und davon mal abgesehen wird eh keiner den Skin in der Hand sehen,in meinen Augen sind die skins eh nonsins
  • DeltaSixEcco
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi Leute,

bis dato liegt mir ebenfalls kein PTFO MP 18 Skin vor.
    Glückwunsch an den der es bekommen hat.

Die Anfrage beim Support hat nichts ergeben außer das ich nochmals an dieses Forum verwiesen wurde.
    Man soll sich mit denen austauschen die es bekommen haben.........was ne Antwort.

Mal ne andere Frage:
    Ich habe bisher nichts zum Kodex Abzeichen Pieper 1893 hier im Forum gefunden.
    Habt Nachsicht mit mir sofern ich irgend etwas übersehen habe :smile:

In dem Kodex hänge ich aktuell, man bekommt die Pieper als Panzerfahrer und als Pilot.
    3/5 Kills habe ich bereits in dem Kodex stehen, 7 oder 8 Kills waren es bisher.

Die Kills werden nicht mehr gezählt?
    Hat einer das selbe Problem oder steh ich mit dem dreck alleine da?

Gruß
    Ecco
  • ghihadd
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ihr ruft wegen SKINS den Support an, ist das euer ernst:) Seid ihr alle 12 Jahre alt, so geil
  • DeltaSixEcco
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich liebe die Member die nichts produktives auf die Reihe bekommen! so Geil! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!