Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Taikato
    2814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    War ja klar dass Stier am 30. kommt wo ich keine Zeit hab
    Wieder mal typisch xD

da bist du nicht der einzig. zwei von den fünf habe ich, aber die anderen fallen (mal) wieder dem zeitfaktor arbeit (heute beginnend für mehrer tage) zum opfer und wenn man dann frei und zeit hat, kommt nix.
    - - - - - - -

bin aber diesmal optimistisch das es nicht das letzte mal war, wo DICE so eine aktion gestartet hat und wenn es erst nächstes jahr wieder ist ;) (aber da wird es wohl das selbe wie jetzt bei mir sein, kein zeit :D )

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zum glück habe ich bis jetzt alle die vorkammen auch bekommen !! ;)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Macht sich eigentlich irgendjemand mal die Mühe durchzulesen was ich vorher gesagt hab? :D

@olideca @xxx_YourDeath_xx

~dem

Schön das du auch hier bist. Bist du schon lange da ?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ich versuche konstant mitzulesen falls du das meinst ;)@Arr0gate

Nur weil ich vielleicht nicht überall poste heißt dass nicht das ich nicht mitlese.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Call to Action dogtag? Wasn das? Wofür bekommt man das? Und wo finde ich es bei meinen Dogtags? Was für eins bekommt man eigentlich, wenn man die drei Operationen gewonnen hat? Und wann?
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GER-Killo schrieb: »
    Call to Action dogtag? Wasn das? Wofür bekommt man das? Und wo finde ich es bei meinen Dogtags? Was für eins bekommt man eigentlich, wenn man die drei Operationen gewonnen hat? Und wann?

Also Theoretisch am 29 Juni! Also morgen sollte das Dogtag da sein wenn ich ales richtig gelesen und verstanden habe, Für drei gewonnen Operation bekommt man dann auch das Call to Action Dogtag! Nur ich habe es nicht mal im Menü mit dabei ! Also las ich mich einfach mal überradchen wann es da sein wird.
    Und wann EA, Dice das hinzufügen wird!!
  • Arr0gate
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Ich versuche konstant mitzulesen falls du das meinst ;)@Arr0gate

Nur weil ich vielleicht nicht überall poste heißt dass nicht das ich nicht mitlese.

~dem

Das war eher sarkastisch gemeint, weil du die Vermutung aufgestellt hast, das du ignoriert wirst . Entschuldige das ich lustig sein wollte ;-)
  • Skav-552
    6463 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum gibt es eigentlich noch keine Zeiten wann die Server down sind oder ist das bei einem UI Update nicht von nöten ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Skav-552 schrieb: »
    Warum gibt es eigentlich noch keine Zeiten wann die Server down sind oder ist das bei einem UI Update nicht von nöten ?
    Ich hatte bei den letzten Updates lediglich ne Meldung im Hauptmenü, als ich das Spiel gestartet habe (nochmal Spiel starten). Scheint wohl nicht so eine große Sache zu sein.
    Edit: Diesmal war es anders, ich musste das Update nur noch bestätigen, aber nicht nochmal neu starten. Ging schnell :)
    Post edited by Ourumov13 on
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Call to Action Dogtag immer noch nicht da
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir auch nicht
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Call to Action Dogtag immer noch nicht da
    Niemand hat sie. Warum auch, ist ja erst der 30. ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In der Mission stand "Belohnung wird nach dem 23. Juni gewährt" , muss ja also nicht bedeuten das man sie direkt am 24. Juni bekommt. :wink:
    PSN: Nakazukii
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Raiiir schrieb: »
    In der Mission stand "Belohnung wird nach dem 23. Juni gewährt" , muss ja also nicht bedeuten das man sie direkt am 24. Juni bekommt. :wink:
    Zumindest die ersten würden sie dann am 23. erhalten. Erfahrungsgemäss erhalten die ersten die DogTags sogar VOR dem angekündigten "ab-Tag". Bei der Call-To-action-Sache läuft irgendwas anderes schief.
    1. Hat sie noch niemand
    2. ist sie ja auch gar nirgends in der DogTag-Liste bereits vorgemerkt.

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Alle, die das vor lauter Ungeduld beunruhigt, erinnern sich bitte an folgenden Sachverhalt:
    Insider :mrgreen:
    Kommt dann halt zum nächsten Patch, stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich.
  • olideca
    bearbeitet Juni 2017
    @OURUMOV13 mich stört nicht ob ich das DogTag hab oder nicht. Mich stört dass man etwas sagt/ankündigt, es aber dann UNKOMMENTIERT einfach nicht einhält.
    .
    Hör mit dem Insider auf, der grösste BF-Fail ever^^

• Arr0gate
    Das sie bis dato noch niemand hat, würde ich nicht so unterschreiben . Der Teil der Forennutzer ist nur ein sehr kleiner Teil und vllt hat sie ja jemand und hat noch nie ins forum geschaut .
  • olideca
    Arr0gate schrieb: »
    Das sie bis dato noch niemand hat, würde ich nicht so unterschreiben . Der Teil der Forennutzer ist nur ein sehr kleiner Teil und vllt hat sie ja jemand und hat noch nie ins forum geschaut .
    Irgenwelche Event-Medaillen sind aber bereits in der Medaillen-Übersicht grau vorhanden. Diese existiert aber gar nicht.

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Ourumov13
    olideca schrieb: »
    @OURUMOV13 mich stört nicht ob ich das DogTag hab oder nicht. Mich stört dass man etwas sagt/ankündigt, es aber dann UNKOMMENTIERT einfach nicht einhält.
    Erinnert mich wieder an Insider-Beta-Codes o:)
    Ich versteh das schon, aber da lief irgendwas einfach neben der Spur. Die Mission fing auch ziemlich kurzfristig an. Vielleicht haben die sich im Monat geirrt, wer weiß...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!