Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Na wenn das DogTag schon so heisst dann bleib ich auch mal aktiv: call to action, nicht dass da was vergessen geht...
    http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Missing-Call-To-Action-Dog-Tag/td-p/6134752

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Also ich habe auch wiedermal nach dem "Call to Action" Dogtag gefragt. Im Chat meinte er wieder, er müsse erst die Experten fragen und das er mir leider nicht helfen kann, weil sie keine Berechtigung dazu haben.

Die Frage ist immer auch wie denn das Dogtag heist.
    Heist dsas auch Call to Action oder wie in den News drinnen steht "Bronze"
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich habe auch wiedermal nach dem "Call to Action" Dogtag gefragt. Im Chat meinte er wieder, er müsse erst die Experten fragen und das er mir leider nicht helfen kann, weil sie keine Berechtigung dazu haben.

Wartet einfach ab! :)
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »

Wartet einfach ab! :)

Die Jugend und abwarten.....
    chuffed.gif
    :p
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    @ESIX93 bleibt uns wohl nichts anderes übrig :)

@TangoDelta99 es gibt hier durchaus Leute die älter als 14 Jahre sind.
    Wobei das *.gif wirklich nice ist :#
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Leider wissen es die Leute von DICE auch nicht wann dieses DogTag vergeben wird. :/

Aber ich kann nur sagen abwarten diesen Monat wird einiges kommen. o:)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    dieses DogTag
    welches? Das Call-to-action?

• VipZi_TM
    olideca schrieb: »
    dieses DogTag
    welches? Das Call-to-action?

Ja
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habt ihr eigentlich schon das dogtag Schiffswaffen? Ich nicht obwohl ich 101kills mit dem Dreadnought habe
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du musst die kills, soweit ich weiß, mit dem Boot machen. Die dogtags sind allgemein gehalten (alle Tanks eins, alle flugzeuge eins etc.)
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Du musst die kills, soweit ich weiß, mit dem Boot machen. Die dogtags sind allgemein gehalten (alle Tanks eins, alle flugzeuge eins etc.)

Das habe ich mir fast gedacht
  • olideca
    @GER-Killo Ja, muss das Boot sein. Kleiner Tip: Wenn in Deinem Team das Dreadnought ist, dann nimm ein Boot. Die Gegner-Boote achten nur auf das Dreadnought und Du kannst locker mal 10 oder gar mehr Kills in einer Runde machen - wenn Dir keiner das Geschütz wegnimmt ;)
    .
    Btw: das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Geht um Events, nicht um allgemeine DogTags.

• olideca
    bearbeitet Juli 2017
    ups, sorry :(
    gibt leider keine löschen-funktion...

• VipZi_TM
  • olideca
    bearbeitet Juli 2017
    Zusatzinfo auf Twitter: Der angekündigte Zähler des Missionsfortschritt funktioniert noch nicht für diese Mission. Viel Spass beim mitzählen von 75 headshot-kills......

• VipZi_TM
    olideca schrieb: »
    Zusatzinfo auf Twitter: Der angekündigte Zähler des Missionsfortschritt funktioniert noch nicht für diese Mission. Viel Spass beim mitzählen von 75 headshot-kills......

Schaffe ich sowieso nicht hab von knapp 40.000 Kills nur 4000 Headshots... :D
  • Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich versuch mich mal dran :)
    Das sowas nicht ingame angezeigt wird ... oder im Kalender ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bei mir ist ca jeder 15 kill ein kopftreffer das heisst ich brauche circa 1125 kills für die mission um EIN BATTLEPACK zu bekommen :lol:
    PSN: Nakazukii
  • olideca
    bearbeitet Juli 2017
    Manchmal brauch es 1 Runde für so ne Mission (denke da an die Versorgerpunkte), und ein anderes mal ist es für den "normalen" Menschen (Zeit + Skill) kaum möglich....

• Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Edit: Hab schon 20 :)
    Fehlen noch 55
    3 Runden gespielt
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!