EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    jo hat schon jemand das überlegene battlepack für die nivelle nächte mission bekommen?
    cwgUyEk.png
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Silberhund69 schrieb: »
    jo hat schon jemand das überlegene battlepack für die nivelle nächte mission bekommen?
    cwgUyEk.png

Ja schon lange
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2017
    @ ESIX93
    was mich wundert das premium battelpack für diesen Monat hieß nivielle nächte, hat aber nichts mit dieser Event mission zu tun und müsste separat kommen oder x2 sein beides ist bei mir nicht der fall. Stand bei dir in der Beschreibung für premium Mitgliedschaft oder Event bzw am ende der runde erhalten ?
  • Skav-552
    5899 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    5Runden
    40HS
    Fehlen noch 35

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Artisan_Ramsky
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo der Max hier,

Ich hab das Call to Action Dogtag und den Trupp-Xp Boost leider auch nicht bekommen. Der Support meinte ich solle mich an das Forum wenden und mein Problem schildern.
    Ich hab hier schon einiges gelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dem das Dogtag und der Trupp Xp-Boost fehlen.

Ich hab vom 10 bis zum 18 Juni sicher 3 Operationen gespielt, und auch gewonnen. Das Dogtag under Boost sollten ja nach dem 23 Juni verfügbar sein, es ist aber mittlerweile schon der 8 Juli und ich hab es leider immer noch nicht.

Gruß aus Bayern

Max
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ramsky_DE schrieb: »
    Hallo der Max hier,

Ich hab das Call to Action Dogtag und den Trupp-Xp Boost leider auch nicht bekommen. Der Support meinte ich solle mich an das Forum wenden und mein Problem schildern.
    Ich hab hier schon einiges gelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dem das Dogtag und der Trupp Xp-Boost fehlen.

Ich hab vom 10 bis zum 18 Juni sicher 3 Operationen gespielt, und auch gewonnen. Das Dogtag under Boost sollten ja nach dem 23 Juni verfügbar sein, es ist aber mittlerweile schon der 8 Juli und ich hab es leider immer noch nicht.

Gruß aus Bayern

Max

Es hat das DogTag noch keiner
    Und hör auf den Kundensupport zu kontaktieren.Die Blumenverkäufer haben dort keinen blasen Schimmer.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »
    Leider wissen es die Leute von DICE auch nicht wann dieses DogTag vergeben wird. :/

Aber ich kann nur sagen abwarten diesen Monat wird einiges kommen. o:)

@Ramsky_DE @all Ihr müsst doch nicht die ganze Zeit die armen Menschen im Support damit Nerven, wartet einfach ab... Sobald ich mehr Informationen habe wann das DogTag kommt gebe ich euch Bescheid!

Übrigens der Squad XP wurde schon lange vergeben.
  • Skav-552
    5899 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    So hab das ganze jetzt in 10 oder 11 Runden geschafft (bin mir da nicht ganz sicher)
    Maps hab ich einfach durchlaufen lassen also nichts besonderes gespielt
    Gespielt hab ich als Sniper mit der Scharfschützenvariante von irgendwas
    und 5x Zoom

Ist also locker in dem angebenden Zeitraum zu schaffen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Artisan_Ramsky
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, will jetzt nicht unhöflich sein, aber was hat das mit nerven zu tun, wenn da eindeutig steht, dass man das Dogtag nach dem 23 Juni im Inventar haben sollte.
    Für den XP-Boost entschuldige ich mich, denn hab ich anscheinend in meinem Inventar übersehen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ramsky_DE schrieb: »
    Sorry, will jetzt nicht unhöflich sein, aber was hat das mit nerven zu tun, wenn da eindeutig steht, dass man das Dogtag nach dem 23 Juni im Inventar haben sollte.
    Für den XP-Boost entschuldige ich mich, denn hab ich anscheinend in meinem Inventar übersehen.

Weil du hättest nur die zahlreichen anderen Posts zum selben Thema, lesen müssen. Dann hättest du dir dein Beitrag ersparen können. Allerdings muss man dir zu gute halten, dass du kein Extrathread aufgemacht hast.
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das mit dem dogtag ist zwar ärgerlich. Aber viel mehr nerven mich die Aussagen vom Support man solle sich ans Forum wenden. Was soll das? Hier kann wohl keiner irgendwelche Dinge im Spiel freischalten. Genauso wenig kann hier jemand dafür sorgen das mein technisches / performance Problem behoben wird ( Allgemein gehalten). Dann sollen die den Support abschalten und nur das Forum zur Verfügung stellen.
    Das die immer ans Forum verweisen zeigt doch nur das die weniger Ahnung haben als die User selbst. Nach dem Motto " versucht das selber zu klären, wir haben da keine Lust zu." Und die Leute die sich durch die Weiterleitung des Supports ans Forum Hilfe erhoffen, stehen danach genauso schlau wie vorher und irgendwie *pfui* und abgespeist da.
    Zum dogtag selbst darf man so langsam bezweifeln ob das überhaupt noch kommt.
  • Artisan_Ramsky
    ich hab die Beitraege hier nur kurz überflogen, wusste nicht, dass noch keiner das Dogtag bekommen hat. Entschuldigung
  • Ourumov13
    5427 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bremer27 schrieb: »
    Zum dogtag selbst darf man so langsam bezweifeln ob das überhaupt noch kommt.
    Warum?
    Ich behaupte, dass zum nächsten Patch das Dogtag überhaupt erst in der Liste auftaucht.
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Abwarten. Zwischenzeitlich kamen schon mehrere Updates und nichts ist passiert.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ramsky_DE ...Du hast alles richtig gemacht. Wenn du ein Problem hast melde dich beim Support. Hier im Forum kann dir keiner helfen. Momentan kann wohl aber auch der Support nichts machen..Normalerweise geht das Recht schnell, aber in diesem Fall ist wohl warten angesagt.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Also jetzt muss ich mal @Ramsky_DE in Schutz nehmen! EA macht uns ein Angebot "leute, wenn ihr XY tut bekommt ihr ab 23.6. YZ". Wir haben unseren Teil eingehalten, EA nicht. Jetzt kann man hier schlaumeiern und sagen, "ab" 23.6. - gut, dann hat EA ja Zeit bis ins Jahr 2077... mit Menschenverstand wissen wir alle dass das heissen würde spätestens ab 23. kriegen es die ersten. Jeder mit Menschenverstand WEISS dass es keiner erhalten hat (nein ich hab nicht jeden Spieler der Welt gefragt - behaupte es aber trotzdem!). Jeder der sich mit den DogTags beschäftigt WEISS das mit dem call-to-action etwas schief lief. Also liegt hier nur au einer Seite ein Fehler: EA/DICE! Das ist nicht schlimm wenn mal was schief läuft - aber dann könnte man doch verdammt noch mal ne Info rausgeben (wegen mir auch das verf.... Twitter) das was schief lief! Und nun sollen WIR den Support kontaktieren müssen? WIR sollen hier brav jede Seite lesen damit wir keine Unzufriedenheit doppelt schreiben? Kann doch wohl nicht wahr sein wie sich das hier entwickelt....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    5632 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    da gabs ne Mission ?? ohh 75 Headhots hätte ich locker geschaft ;/
    hab gestern so schon 20 gemacht "ohne" darauf zu spielen xD
    "Jackfrags-Mission"

wie wärs mal mit einer "SBX-Community-Mission" xD @ESIX93 lässt sich da was einrühren?
    wenns nen "Youtuber" bekommt dann könnten wir ja als "Forums-Clan" auch was "versuchen"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• VipZi_TM
    bearbeitet Juli 2017
    Beljiah schrieb: »
    @olideca
    da gabs ne Mission ?? ohh 75 Headhots hätte ich locker geschaft ;/
    hab gestern so schon 20 gemacht "ohne" darauf zu spielen xD
    "Jackfrags-Mission"

wie wärs mal mit einer "SBX-Community-Mission" xD @ESIX93 lässt sich da was einrühren?
    wenns nen "Youtuber" bekommt dann könnten wir ja als "Forums-Clan" auch was "versuchen"

Nope Das wird leider nie etwas, selbst grössere Communitys wie BFEE und Co. werden keine eigene Battlepacks & Missionen kreieren dürfen.
  • Beljiah
    5632 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    @ESIX93
    aber "irgendsoein" Youtuber?
    ich will nicht abwertend sein
    aber es gibt weit aus mehr "Community-Beiträge" als nur "Youtuber"
    schade das nichts wirklich "honoriert" wird...
    (zum Bsp. HvsZ Events,.. Fridaynight....etc)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Beljiah Du hast völlig recht. Aber beurteilen wir es ganz sachlich aus Sicht einens Börsen-Unternehmens. Youtuber helfen mehr Gewinn zu generieren. So ein Forum wie dieses hier kostet mehr Geld als das es etwas bringt.... Traurig aber nunmal leider wahr.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!