Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Ja schon lange
was mich wundert das premium battelpack für diesen Monat hieß nivielle nächte, hat aber nichts mit dieser Event mission zu tun und müsste separat kommen oder x2 sein beides ist bei mir nicht der fall. Stand bei dir in der Beschreibung für premium Mitgliedschaft oder Event bzw am ende der runde erhalten ?
40HS
Fehlen noch 35
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ich hab das Call to Action Dogtag und den Trupp-Xp Boost leider auch nicht bekommen. Der Support meinte ich solle mich an das Forum wenden und mein Problem schildern.
Ich hab hier schon einiges gelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dem das Dogtag und der Trupp Xp-Boost fehlen.
Ich hab vom 10 bis zum 18 Juni sicher 3 Operationen gespielt, und auch gewonnen. Das Dogtag under Boost sollten ja nach dem 23 Juni verfügbar sein, es ist aber mittlerweile schon der 8 Juli und ich hab es leider immer noch nicht.
Gruß aus Bayern
Max
Es hat das DogTag noch keiner
Und hör auf den Kundensupport zu kontaktieren.Die Blumenverkäufer haben dort keinen blasen Schimmer.
@Ramsky_DE @all Ihr müsst doch nicht die ganze Zeit die armen Menschen im Support damit Nerven, wartet einfach ab... Sobald ich mehr Informationen habe wann das DogTag kommt gebe ich euch Bescheid!
Übrigens der Squad XP wurde schon lange vergeben.
Maps hab ich einfach durchlaufen lassen also nichts besonderes gespielt
Gespielt hab ich als Sniper mit der Scharfschützenvariante von irgendwas
und 5x Zoom
Ist also locker in dem angebenden Zeitraum zu schaffen
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Für den XP-Boost entschuldige ich mich, denn hab ich anscheinend in meinem Inventar übersehen.
Weil du hättest nur die zahlreichen anderen Posts zum selben Thema, lesen müssen. Dann hättest du dir dein Beitrag ersparen können. Allerdings muss man dir zu gute halten, dass du kein Extrathread aufgemacht hast.
Das die immer ans Forum verweisen zeigt doch nur das die weniger Ahnung haben als die User selbst. Nach dem Motto " versucht das selber zu klären, wir haben da keine Lust zu." Und die Leute die sich durch die Weiterleitung des Supports ans Forum Hilfe erhoffen, stehen danach genauso schlau wie vorher und irgendwie *pfui* und abgespeist da.
Zum dogtag selbst darf man so langsam bezweifeln ob das überhaupt noch kommt.
Ich behaupte, dass zum nächsten Patch das Dogtag überhaupt erst in der Liste auftaucht.
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
da gabs ne Mission ?? ohh 75 Headhots hätte ich locker geschaft ;/
hab gestern so schon 20 gemacht "ohne" darauf zu spielen xD
"Jackfrags-Mission"
wie wärs mal mit einer "SBX-Community-Mission" xD @ESIX93 lässt sich da was einrühren?
wenns nen "Youtuber" bekommt dann könnten wir ja als "Forums-Clan" auch was "versuchen"
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Nope Das wird leider nie etwas, selbst grössere Communitys wie BFEE und Co. werden keine eigene Battlepacks & Missionen kreieren dürfen.
aber "irgendsoein" Youtuber?
ich will nicht abwertend sein
aber es gibt weit aus mehr "Community-Beiträge" als nur "Youtuber"
schade das nichts wirklich "honoriert" wird...
(zum Bsp. HvsZ Events,.. Fridaynight....etc)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.