Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Mal eine Frage , im Spiel wird eine neue DogTag für Operationen gezeigt würde gerne wissen ob es für uns bestimmt ist oder Amerika Server
und was für Aufgaben erledigt werden müssen , ich kann noch nix da rüber finden . DANKE
MFG der Suchtiii XxGerunoSxX
Ein Bild bitte.
15. Juli bis 20. August
Spiele die folgenden miteinander verbundenen Missionen: "Call to Action", "Verteidige die Front" und "Nächste Front"
Zeig in verschiedenen Spielmodi, was du kannst
Belohnung: Trupp-XP-Boost und Sommer-Mission-Erkennungsmarken Schließe alle drei Sommer-Missionen ab, um das LVC Arditi-Messer und eine geheime Belohnung zu erhalten Melde dich nach dem Ende der jeweiligen Mission an, um deine Belohnungen zu erhalten. (Belohnungstermine variieren)
Bei EA wird halt "Kundenservice " ganz groß geschrieben. Jedes Mittelständische Unternehmen könnte sich so etwas nicht erlauben.
leider ist dies aber schon seit anbeginn so. mal hat man glück, aber meistens eben eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice gewonnen. da wird sich auch zukünftig nichts daran ändern, da EA bisher keine Konsequenzen, jeglicher art von welcher gruppierung auch immer, zu befürchten haben.
- - - - - - -
dies gilt ebenso auch für das leidige thema der ''transparenz'' bei EA/DICE.
- - - - - - -
was die Skins betrifft, wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht so richtig mit diesen anfreunden, außer das einige recht schön anzusehen sind, aber mehr kann unsereiner für diese ''verkleidung'' nicht aufbringen (meine persönl. meinung, auch wenn ich alleine damit stehe).
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
genau das gleiche müssen wir jetzt wieder machen
Sorry hat sich erledigt
Was man für "call to action" machen muss hab ich inzwischen mir zusammengooglen können, aber was muss man für die "Verteidige die Front" und "nächste Front" erledigen?
Irgendwo den Fortschritt davon sehen kann man auch nicht oder?
Danke für die video Info ...und die restlichen Infos
Hat geholfen .....
Im Juni sind die um 1 Monat verrutscht, dazu gibt es keine Aussagen.
Naja, vielleicht doch, hoffentlich stimmt es:
Sie angegebene Mission kam zwar 1 Monat früher aber alle die die 3 Operationen damals gewonnen haben bekommen das Call to Action DogTag ohne diese nochmals erspielen zu müssen.