EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich habe mich doch bereits korrigiert, skeptisch bin ich trotzdem.

Gerade erst gesehen sorry :#
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Alles gut :)
    Ein Missionstracker wäre hilfreich. Dann wüsste man schon genauer, ob es gezählt hat.
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alles gut :)
    Ein Missionstracker wäre hilfreich. Dann wüsste man schon genauer, ob es gezählt hat.

Gibt es nichts dergleichen?
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich habe im Spiel leider noch nichts zur aktuellen Mission entdeckt.
    Da ist immer noch "nur" die Westie-CM.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie jetzt?
    Sind also die bereits gewonnen 3 Operationen ungültig?Und alle schreiben hier vom Anmelden..wo muss man sich da anmelden?
  • MarcusRostock
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kurze Frage: da steht das ich drei vollständige Partien Operation spielen muss... Problem ist das ich so gut wie immer in schon angefangene Partien reinkomme... zählen die auch oder muss ich von Anfang an dabei sein ???
  • Ourumov13
    Es steht doch da oben, dass die 3 OPs aus dem Juni zählen. Ebenso alle ab heute.
    Anmelden = in BF1 einloggen, sich im Hauptmenü mit den EA-Servern verbinden.
  • MarcusRostock
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Meine Frage ist trotzdem damit nicht beantwortet
  • Ourumov13
    MarcusRostock schrieb: »
    Meine Frage ist trotzdem damit nicht beantwortet
    War ja auch keine Antwort auf deine Frage, sollte man aus dem Kontext eigentlich lesen können.
    Zeitgleiches Posting und so.
  • Aurkonungr
    1088 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, einfach geht es :) einer Operation beitreten, beenden und am endscreen warten (ca ne Minute). Dann startet die Operation von neu mit getauschten Seiten :) so entgeht man der Gefahr nach einer wieder einer angefangen beizutreten.
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die erste Sommer-Mission "Call to Action" startet am heutigen 15. Juli und endet am 23. Juli.
    Die Spieler müssen drei vollständige Partien der Operationen spielen, abschließen und gewinnen.
    Als Belohnung winkt das "Call to Action"-Dog Tag, das am 31. Juli ausgegeben wird.
    Der Erfahrungspunkte-Boost für den Squad wird gewährt, wenn man sich zwischen dem 23. Juli und dem 30. Juli im Spiel einloggt.
    Die restlichen Sommer-Missionen wurden noch nicht enthüllt.
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was zählt eigentlich als EINE Operation. Jeweils die Karte oder das Gesamte Missionspaket?
  • Ap0logize
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also muss man von anfang an dabei sein und als attacker team gewinnen oder wie?
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Im erfolgreichen Fall versteht sich, musst du als Verteidiger lediglich eine Map durchstehen und als Angreifer mind. 2-3 Maps . Zumindest würde ich es so verstehen, weil dort die Endscreens auftauchen.
    Aurkonungr schrieb: »
    Naja, einfach geht es :) einer Operation beitreten, beenden und am endscreen warten (ca ne Minute). Dann startet die Operation von neu mit getauschten Seiten :) so entgeht man der Gefahr nach einer wieder einer angefangen beizutreten.

Bis man die 2 Runde startet und ins Startmenü möchte und ein nicht seltenen Bug bekommt, worauf man das Spiel beenden muss.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also mit der Operation-Medaille hat es auch gezählt wenn man kurz vorm Ende im Gewinner Team landete. Oder mitten im Spiel in offensichtlichen Siegerteam wechselte. Ob es auch so funktioniert.
    Immer diese schlüssige Aufgaben, wo man nicht weiß ob man sie nun beendet hat oder nicht. Mir wäre es nicht so wichtig, wenn doch bloß nur nicht so ein einzigartiger Event wäre, wo man eine einmalige Belohnung erhält. Warum nicht einfach ne Fortschritts leiste geben, damit wir nicht mehr in Angst leben müssen^^
  • Ourumov13
    Man erhält am Ende der Operation eine Auszeichnung für den Sieg (Ordensband), das dürfte dann auch zählen.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Man erhält am Ende der Operation eine Auszeichnung für den Sieg (Ordensband), das dürfte dann auch zählen.

Stimmt. Da kann ja eigentlich das System nur danach richten.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Irgendwie blöd das man nirgends einsehen kann ob man das jetzt vollständig gemacht hat oder nicht.
    Hab von den Operations-Ordensbändern 223 Stück.
  • Ourumov13
    3 dazu, Auftrag erledigt.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Sehe das genau so: Das was sie hochkompliziert beschreiben ist viel simpler: das System wird einfach 3 Ordensbänder zählen! Meint jemand ernsthaft das System achtet darauf wann jemand dem Spiel gejoint ist ;)
    Aber halt mal wieder EA/DICE-typisch: natürlich zählt der so tolle neue Missions-Tracker die Mission NICHT. Eigentlich lächerlich, aber wir gewöhnen uns ja an solchen Schwachsinn...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!