EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Sehe das genau so: Das was sie hochkompliziert beschreiben ist viel simpler: das System wird einfach 3 Ordensbänder zählen! Meint jemand ernsthaft das System achtet darauf wann jemand dem Spiel gejoint ist ;)
    Aber halt mal wieder EA/DICE-typisch: natürlich zählt der so tolle neue Missions-Tracker die Mission NICHT. Eigentlich lächerlich, aber wir gewöhnen uns ja an solchen Schwachsinn...

Ein Missionstracker für solche Missionen und Fahrzeug Anpassung im Menü, dann wär ich fast schon glücklich
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Spexhead
    man munkelt, dass DICE "Probleme" mit der "seperaten" Fahrzeug Anpassung hat :trollface:

aber das der Tracker die "neue" Com-Mission nicht zeigt finde ich auch schwach

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ...Ich bin auch skeptisch. Habe zur Sicherheit alles nochmal gemacht. Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht.
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin draufgekommen, das auch die einzelnen Karten zählen. Zumindest laut der Anzahl der bekommenen Ordensbänder
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Spexhead schrieb: »
    Ein Missionstracker für solche Missionen und Fahrzeug Anpassung im Menü, dann wär ich fast schon glücklich
    Es gibt ein Missionstracker seit kurzem. Die 75 Wiederbelebungen werden dort auch getrackt - aber diese call-to-action mission halt wieder nicht. das ist doch einfach unprofessionell und lächerlich diese Willkür.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    Moin Leute ,Nix mit 23 Juli und 30 Juli Der Boost ist jetzt schon Aktiv !
    Bei Operation
    MFG Der SUchtii XxGerunoSxX
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    XxGerunoSxX schrieb: »
    Moin Leute ,Nix mit 23 Juli und 30 Juli Der Boost ist jetzt schon Aktiv !
    Bei Operation
    hä? versteh nciht. Boost? Du meinst doppel-XP? falls ja dann bestimmt nicht nur bei Operation...

• BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    Nueva mision del zodiaco, cancer. Consigue 100 bajas con vehículos, tienes asta el 24 de julio.
    #Battlefield1

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf deutsch wäre es besser aber danke für die Info

Krebs DogTag
    Erziele 100 Kills in Fahrzeugen, die Mission endet am 24. Juli
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    wird schwer, bin mehr der infanterie typ ^^
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nur Fahrzeuge, keine Flugzeuge?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Nur Fahrzeuge, keine Flugzeuge?
    zählt auch als Fahrzeug:)

• THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sehe ich das richtig, dass für die bereits im Juni genannte "Call to action" kein Dogtag mehr kommen wird und ich das jetzt noch einmal machen muss ?
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Sharquente schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass für die bereits im Juni genannte "Call to action" kein Dogtag mehr kommen wird und ich das jetzt noch einmal machen muss ?
    Nein, siehst du falsch. Juni zählt, Dogtag kommt. Wurde alles erwähnt.
  • olideca
    @OURUMOV13 Haben Sie auch ganz nett formuliert ihren Fehler: "falls Ihr es verpasst habt im Juni" ;)
    @Raiiir Nimm das Behemouth, das ist auch für Infantristen geeignet ;)

• Spexhead
    ESIX93 schrieb: »

Krebs DogTag

Gehört das jetzt auch zu den Sommer Missionen? Oder ist das eine separate Mission?
  • VipZi_TM
    Spexhead schrieb: »
    ESIX93 schrieb: »

Krebs DogTag

Gehört das jetzt auch zu den Sommer Missionen? Oder ist das eine separate Mission?

Ist eine separate Mission/Sternzeichen
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Operationen sind sowie irgendwie nervig,da nie das taktisch bessere Team gewinnt sondern jenes das mehr Spieler hat.Da muss ein bessere Balance her.
  • THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @OURUMOV13
    Danke. Und es zählt auch für die Sommer Mission ?
    Nicht das am Ende die "Call to action" nicht gewertet wird, weil diese außerhalb (im Juni) des beschriebenen Zeitraums absolviert wurde.
    Da steht

15. Juli bis 20. August
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    Nochmal für dich:

Eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht.
    Dogtag=Mission erfüllt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!