EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also, ich hatte beim Kundenservice heute nach mal nach gefragt, weil ich schon mal im Chat mit den war. Es wurde gesagt das wenn man am 10 Juni bis .... die Mission erfühlt hat muss man sie nicht noch mal machen. Aber trotzdem diese Info ohne Gewährleistung.
    Ourumov13 schrieb: »
    Nochmal für dich:

Eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht.
    Dogtag=Mission erfüllt.

• BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    Dogtag=Mission erfüllt. wie OURUMOV13 sagte ;)
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Endlich bekommt man die erkennungsmarke direkt nachdem die Mission erfüllt ist. Endlich mal ein Fortschritt.
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Weiß man schon wann dann das nächste Dogtag kommt von den dreien?
  • Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    xwy1lc7nucsd schrieb: »
    Endlich bekommt man die erkennungsmarke direkt nachdem die Mission erfüllt ist. Endlich mal ein Fortschritt.

Ist das verbürgt bzw. hat das jemand ausprobiert? Also bekomme ich das Dogtag für die erste Sommer-Mission in dem Moment, in welchem ich den dritten Operations-Sieg einfahre? Oder verstehe ich das falsch?

Und wieso läuft denn der Kram schon wieder nicht mit Missions-Tracker, der wurde doch angekündigt wie die Erfindung der künstlichen Niere, ich sehe aber nix...

Das interessiert mich im Wesentlichen deshalb so brennend, weil ich nicht eine OP mehr spielen möchte als unbedingt nötig, kein Modus geht mir so hart auf den Sack wie dieser. :D
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fobothefoe Steht alles auf den letzten 3 Seiten danach dürftest du über alles Bescheid wissen ;)
  • Fobothefoe
    bearbeitet Juli 2017
    ESIX93 schrieb: »
    @Fobothefoe Steht alles auf den letzten 3 Seiten danach dürftest du über alles Bescheid wissen ;)

Habe ich mir jetzt mal durchgelesen und nö, irgendwie nicht.

Tracker: Gibt es nicht. Armselig aber eindeutig. Geklärt.
    Operationen komplett oder reicht kurz vor Ende joinen: Laut offizieller Aussage komplett, Community sagt "joinen reicht, vertraue mir". Also Tendenz A mit leichtem Hauch B.
    Wann kommt das Dogtag: 31. Juli / Beim Aufschalten der neuen Map.

Also wie üblich heiteres Würfeln. Und werden jetzt einige Sachen in den Tracker gepackt und andere nicht? Das wäre ja genial!
    Post edited by Fobothefoe on
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Mein Kommentar bezieht sich auf das Krebs dogtag. Hab das direkt nach den 100 fahrzeugkills bekommen. Man muss nur die Belohnung anfordern.
  • Fobothefoe
    xwy1lc7nucsd schrieb: »
    Mein Kommentar bezieht sich auf das Krebs dogtag. Hab das direkt nach den 100 fahrzeugkills bekommen. Man muss nur die Belohnung anfordern.

Ok, danke. Dann bist du raus aus meiner Rechnung, editiere ich.
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Man hat ja von DICE schon viel erlebt aber was ich jetzt im Spiel gesehen habe,ist das I-Tüpfelchen.Es gab ja die Westie-mission mit den 75 Revives,hat bis vorgestern gerade mal 25 Revives ingame erzielt und heute schau ich unter Community-Mission und konnte doch wahrhaft die Westie-Mission einlösen ohne die 75 Revives überhaupt erledigt zu haben.
    Danke DICE :D für 30 Schrottpunkte
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Man hat ja von DICE schon viel erlebt aber was ich jetzt im Spiel gesehen habe,ist das I-Tüpfelchen.Es gab ja die Westie-mission mit den 75 Revives,hat bis vorgestern gerade mal 25 Revives ingame erzielt und heute schau ich unter Community-Mission und konnte doch wahrhaft die Westie-Mission einlösen ohne die 75 Revives überhaupt erledigt zu haben.

Sei froh. Besser als gemacht und NICHT bekommen
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TangoDelta99 wie einlösen? Was hast du für ein System? Auf dem PC gibt es kein Community Mission. Ich sehe auch nirgends wo es mitgetraged wird.
  • Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xxx_YourDeath_xx Stimmt nicht Unter Soldat runter scrollen, da gibt es auch auf dem PC die Community Mission mit dem Statusbalken^^

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rocktox schrieb: »
    @xxx_YourDeath_xx Stimmt nicht Unter Soldat runter scrollen, da gibt es auch auf dem PC die Community Mission mit dem Statusbalken^^

Ist bei den Konsolen auch so
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ohhhh.....ok werde heute Abend mal Nachsehen. Danke an @Rocktox und @Spexhead :)
  • Fobothefoe
    TangoDelta99 schrieb: »

Auch nicht schlecht. :D Ich hatte gestern auf der Suche nach dem "Call to Action"-Dogtag auch mal die Sammlung durchgeguckt und stieß ebenfalls auf diverse Exemplare (Sternzeichen), die ich eigentlich nicht hätte haben sollen, weil ich die jeweiligen Missionen verpasst oder schlicht nicht gemacht habe.

Vermutlich Kulanz im Zuge des allgemeinen Kuddelmuddels zu diesem Thema... oder die Dogtags werden vergeben, indem ein Werksstudent mit ´ner Kladde und ´nem Bleistift durch die Statistiken geht und die Dinger händisch rauskloppt. Vermutlich immer derjenige mit den meisten Verspätungen. :)
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Dieses "Krebs Dog Tag" ist bereits abgelaufen!
    Laut inGame unter Neuigkeiten ging dies von 10.7-16.7 für die 100 Fahrzeug Kills....so what?
    Aber unter Community Mission steht da, noch 6 Tage....nja hauptsache man kann jetzt mal direkt die Belohnung inGame einlösen!
    Grüße
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Habe eben alles überprüft und finde nirgend diesen "Community Tracker"...wo soll der nur sein?
    Grüße
    Hauptmenü, Soldat, ganz unten (unter Battlepacks)
    Laut inGame unter Neuigkeiten ging dies von 10.7-16.7 für die 100 Fahrzeug Kills....so what?
    Das ist falsch, siehst du im Tracker.
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Habe eben alles überprüft und finde nirgend diesen "Community Tracker"...wo soll der nur sein?
    Grüße
    Hauptmenü, Soldat, ganz unten (unter Battlepacks)
    Das ist falsch, siehst du im Tracker.

Yo, habs verpeilt zu scrollen *facepalm*
    Habs nun geschnallt aber unter den linken reiter bei Neuigkeiten steht trotzdem vom 10.16.7....
  • Fobothefoe
    Irgendwie fetzt das null mit den Operationen, gerade unter der Prämisse, dass ich möglicherweise tatsächlich die Siege aus kompletten runden brauche und es dann in den Sternen steht, ob die Registrierung der Missionserfüllung überhaupt funktioniert, das ist mir zu sehr Kristallkugel für ein Messer und WeißderHenkerwas.

Wenn ich über den Schnellstart oder das Operationsmenü starte, dann komme ich immer nur auf OPs, die gerade erst angefangen sind bzw. bei dem dem Angreifer nur 10 Tickets fehlen und er noch alle Bataillone hat, ich muss also jedes Mal sinnlos eine komplette OP durchspielen, nur damit ich dann anschließend endlich von Anfang an dabei ein kann. Und im Serverbrowser wird mir als Filter der Spielmodus gar nicht erst angezeigt.

In diesem Sinne mal Frage in die Runde: Kann ich das irgendwie optimieren bzw. gibt es irgendwelche Tricks, die bewirken, dass ich KOMPLETT neue OPs starten kann oder zumindest kurz vor Ende joine? Bzw. steckt das irgendwo im Serverbrowser und ich sehe es nur nicht?

Und schon mal vorwegnehmend dem "Manche wollen alles immer ohne Leistung haben"-Gequake... ja, ich verstehe das Argument, aber ich muss nun mal auch arbeiten und andere Dinge tun. Und leider hat man für die Mission nicht unendlich Zeit, somit wäre ich für Tipps dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!