EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es müsste einfach ausreichen wenn du joinst und eine Rudne gewinnst, unabhängig davon, wann du joinst. Laut den letzten Seiten wird "vermutlich" der Tracker gezählt/gewertet der dir auch zum schluß der Erfolgreichen Runde das Ordensband gewährt. Demnach schau nach und ergänz deine Ordensbänder +3 und ertig :)
  • Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es müsste einfach ausreichen wenn du joinst und eine Rudne gewinnst, unabhängig davon, wann du joinst. Laut den letzten Seiten wird "vermutlich" der Tracker gezählt/gewertet der dir auch zum schluß der Erfolgreichen Runde das Ordensband gewährt. Demnach schau nach und ergänz deine Ordensbänder +3 und ertig :)

Jo, danke dir. Gelesen habe ich es, aber genau dieser amateurhafte "vermutlich"-Kram (amateurhaft im Sinne der Programmierung und der erbärmlichen Informationsübermittlung zu solchen Themen, nicht im Sinne der Schätzer) macht das Ganze wieder so maßlos ätzend.

Aber ich lasse das jetzt auch, das Leben ist zu kurz für so einen Quatsch. :) Drei Ribbons habe ich, wenn das nicht reicht, dann eben nicht.
  • Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die Übersetzungen sind doch öfter mal leicht daneben, ich würde da jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich hab im Juni 3 Ribbons geholt und jetzt nochmal, das reicht.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @OURUMOV13
    jup ich auch,.. wenn das nicht reicht, gibt's j anoch den Support

aber die 3 Ribbons "mehr" hab ich,.. so sollte es ja als "erfüllt" gelten (nochmals)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jemand, warum ich meinen Schrott nicht mehr gegen XP-Boosts eintauschen kann?
  • Ourumov13
    5329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Weiß jemand, warum ich meinen Schrott nicht mehr gegen XP-Boosts eintauschen kann?
    Weil Westie sich bei der Zusammenstellung wohl gegen diesen Boost entschieden hat.
    Warte einfach auf die nächste Revision der Battlepacks.
  • Morphan27
    458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Weil Westie sich bei der Zusammenstellung wohl gegen diesen Boost entschieden hat.

Hat Westie bei DICE eigentlich so einen Einfluss? Ich dachte immer, der wäre ein normaler YouTuber, der sich mit seinen Clips seine Brötchen verdient.
  • Ourumov13
    bearbeitet Juli 2017
    Morphan27 schrieb: »

Hat Westie bei DICE eigentlich so einen Einfluss? Ich dachte immer, der wäre ein normaler YouTuber, der sich mit seinen Clips seine Brötchen verdient.
    Das hat doch mit Einfluss nichts zu tun. Es war seine Mission, es sind seine Battlepacks.
    Dice kam deswegen auf ihn zu, mehr nicht.
    So hat er es im Video erklärt, Jackfrags vorher auch schon, Dice kommt den Youtubern/Gamechangern noch mehr entgegen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Denke das ist generelle Sache das EA erkannt hat was für eine grosse Reichweite solche Youtuber haben! Deshalb behandelt EA diese Leute - sagen wir mal "sehr nett". Sie werden eingeladen um Games zu testen, um Material zu zeigen, nach Ihren Meinungen wird gefragt, Sie dürfen DogTags verteilen etc. Warum ist klar und offensichtlich..... eine wunderbare Win-Win-Situation.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Morphan27
    458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das hat doch mit Einfluss nichts zu tun.
    Ich denke doch. Von uns 08/15-Gamern hier würde sich DICE vermutlich nicht einmal die Mühe machen, unsere Mails oder Vorschläge zu lesen. Von daher wird er wohl doch einen besonderen Draht zu DICE haben, vermute ich mal.
  • Ourumov13

Das hat doch mit Einfluss nichts zu tun.
    Ich denke doch. Von uns 08/15-Gamern hier würde sich DICE vermutlich nicht einmal die Mühe machen, unsere Mails oder Vorschläge zu lesen. Von daher wird er wohl doch einen besonderen Draht zu DICE haben, vermute ich mal.
    @olideca hat es doch ausführlicher beschrieben.
    Vielleicht gibt es demnächst auch Ekwah-Battlepacks, das hat für mich aber nichts mit Einfluss zu tun.
    Eine Hand wäscht die andere.
    Die geben ihre Meinung ab, wie auch die User im PC-Testgelände mit den 3 Buchstaben.
    Unsere Mods hier arbeiten bei EA und machen laut eigener Aussage auch nur Vorschläge bzw. leiten weiter, ist das dann auch Einfluss?
    Ich verstehe, was du meinst. Mir passt nur das Wort nicht so recht dazu.
    Ihre Meinungen werden (bevorzugt?) zur Kenntnis genommen, das kann ich mir vorstellen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Das Markenzeichen von Youtuber war ja immer, das sie unabhängig geurteilt haben. Jetzt wurden sie manipuliert bzw beeinflusst und in meinen Augen, sind jetzt ihre Meinungen und Spielbeurteilungen für den *pfui* . Ich würde mir Beide jetzt nicht mehr anschauen. Zumindest nicht im Zusammenhang mit BF1 .
  • Ourumov13
    Sponsored by EA™
    Wollen wir OT langsam mal beenden?
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    @OURUMOV13
    aber ganz genau genommen ist die Westie-BP Revision ein Teil der Community-Mission,.. das würd eja hier rein passen
    das wie und warum "ist ja zum Thema" oder? :)

im zuge zu den "Youtuber"_BPs kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass den leuten vom FNB auch so eine Möglichkeit vorgeschlagen wurde,..
    wer weiß,.. vllt igbt es zukünftig auch eine FNB-Revision

das wäre, wenn DICE den Focus auf die Com legen möchte ja nicht verkehrt,.. und so würden die ja auch zeigen, dass DICE nicht nur "Youtuber" als "Community" (an)erkennt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    Beljiah schrieb: »
    @OURUMOV13
    aber ganz genau genommen ist die Westie-BP Revision ein Teil der Community-Mission,.. das würd eja hier rein passen
    das wie und warum "ist ja zum Thema" oder? :)
    Die ist aber vorbei, Battlepacks haben eigene Threads und die Berufsbeschreibung Youtuber passt nicht zu den Missionen.
    Wir sind halt von "Call to action" irgendwie abgedriftet ;)
  • crylive
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nun ich wollte eine paar Runden Operation spielen aber da wird einem leider ein fetter Strich durch die Rechnung gemacht. 10/10 vs 10/10 müssen erst mal joinen um ein Spiel anfangen zu lassen.
    Warum kann man nicht sofort ins Spiel also auf die Map gehen bis genug Spieler gefunden wurden, um dann die Runde zu starten? Wer bitte hat die Muse die ganze Zeit auf den Team-Bildschirm zu starren bis es mal losgehen kann? So bleiben die neu gejointen Spieler max 2-3 min in der Lobby und gehen wieder.

Außerdem kann man keine Spieler sehen, wie viele sich auf den einzelnen Operation-Maps befinden, zumal es auch noch die Option zwischen 40 und 64 Spielern gibt. Bei 15.000 Spielern und vielen Modis verläuft sich das leider etwas.

Zitat
    Die erste Sommer-Mission ist die Call to Action-Mission. Hier geht es darum, drei vollständige Operationen-Spiele siegreich abzuschließen. Diese Mission läuft vom 15. bis 23. Juli.

........so wird das nix mit dem EVENT
  • Arr0gate
    crylive schrieb: »
    Nun ich wollte eine paar Runden Operation spielen aber da wird einem leider ein fetter Strich durch die Rechnung gemacht. 10/10 vs 10/10 müssen erst mal joinen um ein Spiel anfangen zu lassen.
    Warum kann man nicht sofort ins Spiel also auf die Map gehen bis genug Spieler gefunden wurden, um dann die Runde zu starten? Wer bitte hat die Muse die ganze Zeit auf den Team-Bildschirm zu starren bis es mal losgehen kann? So bleiben die neu gejointen Spieler max 2-3 min in der Lobby und gehen wieder.

Außerdem kann man keine Spieler sehen, wie viele sich auf den einzelnen Operation-Maps befinden, zumal es auch noch die Option zwischen 40 und 64 Spielern gibt. Bei 15.000 Spielern und vielen Modis verläuft sich das leider etwas.

Zitat
    Die erste Sommer-Mission ist die Call to Action-Mission. Hier geht es darum, drei vollständige Operationen-Spiele siegreich abzuschließen. Diese Mission läuft vom 15. bis 23. Juli.

........so wird das nix mit dem EVENT

Es gibt ja einige Server, die Operation only spielen, mit verschiedenen Operationen. Wenn man solch ein Server gefunden hat, der dazu gut läuft, geht dieses Event wirklich recht zügig.
  • crylive
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Okay, das werde ich mal auf diesem Wege versuchen. Danke :)
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die neue Nachtmap kommt morgen! B)
  • Arr0gate
    ESIX93 schrieb: »
    Die neue Nachtmap kommt morgen! B)

Dann wird wohl morgen auch das update kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!