Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Kein Problem!
Hier nochmal alles zum nachlesen:
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest
Das veteran kriegt man erst man wenn man BF3 BFH oder BF4 gezockt hat oder wenn mann am den tag einer von die games spielt?
Das normale Veteran Dogtag bekommst du wenn du davor (vor BF1) BF3 BF4 oder BFH gespielt hast.
Das CTE Veteran Dogtag erhältst du wenn du auf dem CTE von BF4 z.b. gespielt hast.
Oke danke dann kriege ich das normale Veteran Dog Tag
M2 auch 4 STD Gespielt
.
i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
Vielen Dank für die Info. Mir stellt sich aber jetzt noch die Frage, wo ich den Code für so ein Dogtag eingeben muss um es zu erhalten? Der Youtuber "TheEkwah" ist auch ein GameChanger und verteilt aktuell solche Codes. Bei der PC-Fraktion werden die Codes auf Origin genutzt oder? Und was ist mit den Konsoleros? Läuft die Eingabe da auch über Origin?
So täte ich es machen!
So einfach ist das aber nicht. 1 zu 31 Chance
@Sgt_Bucke so wie es @-AgentSmith-DE schon richtig gesagt hat, muss man von dem Dogtag (möglichst inklusive des Names von Rocktox und mir) nach der Messer Animation einen Screenshot machen und uns diesen per Twitter oder TS3 schicken. Alles weitere steht für den PC in meinem Thread . Heute ist es übrigens wieder soweit!!
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
Langsam machst Du dich lächerlich! Selbstverständlich haben "Konsoleros" (wie ich dieses Wort hasse!) Origin!
Ps. Vielleicht wäre ein Konsolen Support eurerseits endlich einmal angebracht!!!
Schauts doch mal hier
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/691/hvsz-community-event-mit-dice-devs-friends-und-einem-gewinnspiel#latest
@KingCaliban dort hab ich gerade kommentiert
Und ~dem hat ja bereits mehrfach zugegeben, dass er sich nicht mit Konsolen auskennt. Kein Grund, den Ton zu verschärfen! Er hat sicherlich nur nicht daran gedacht, dass ein EA-/Origin-Account für die Nutzung von Battlefield zwingend benötigt wird (natürlich auch auf Konsolen).
@Necrid83, ja läuft ganz normal über Origin. Wo und wann verteilt Ekwah die Codes?