Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @TheLastHour ah oke danke für die info :)
  • TheLastHour
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    GhettoHool schrieb: »

Kein Problem!

Hier nochmal alles zum nachlesen:
    https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    TheLastHour schrieb: »

Kein Problem!

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest

Das veteran kriegt man erst man wenn man BF3 BFH oder BF4 gezockt hat oder wenn mann am den tag einer von die games spielt?
  • TheLastHour
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Kein Problem!

Das veteran kriegt man erst man wenn man BF3 BFH oder BF4 gezockt hat oder wenn mann am den tag einer von die games spielt?

Das normale Veteran Dogtag bekommst du wenn du davor (vor BF1) BF3 BF4 oder BFH gespielt hast.
    Das CTE Veteran Dogtag erhältst du wenn du auf dem CTE von BF4 z.b. gespielt hast.
  • GhettoHool

Kein Problem!

Das normale Veteran Dogtag bekommst du wenn du davor (vor BF1) BF3 BF4 oder BFH gespielt hast.
    Das CTE Veteran Dogtag erhältst du wenn du auf dem CTE von BF4 z.b. gespielt hast.

Oke danke dann kriege ich das normale Veteran Dog Tag :) weil hab alle 3 games schon gespielt :)
  • boosterkiller
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das wird wieder richtig affig.. Da steht lediglich spiele mit uns ein bisschen auf "FridayNightServern. Gestern ab 22 Uhr hab ich 4 h da gezockt. Jetzt soll man sich noch auf Twitter melden.. OMG. Wieder sehr lächerlich das Ganze von Dice.. Alles wegen einem Dogtag

M2 auch 4 STD Gespielt
    i7-6700K::Gigabyte GA-Z170:GTX 1070 Gainward GS:RAM:16 GB:ARCTIC Liquid Freezer 120
  • Sweet_water2020
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mich wundert es, hab jeden teil gespielt aber leine veteranen dog dag erhalten habt ihr die schon bekommen?
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein noch nicht. Nur die für CTE.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe gestern nur das CTE Dogtag erhalten..
    PSN: Nakazukii
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Game Changer sind von EA / DICE bestimmte Spieler, die zu speziellen Events eingeladen werden um das Spiel vorab zu testen und somit das Endprodukt mit Feedback zu beeinflussen. Im Allgemeinen gehören sehr viele Youtuber und Streamer dazu, es gibt aber auch ein großes Kontingent an "normalen" Spielern. Diese Erkennungsmarken werden voraussichtlich von den GameChangern in Streams vergeben, zum Beispiel bei oder .
    ~dem

Vielen Dank für die Info. Mir stellt sich aber jetzt noch die Frage, wo ich den Code für so ein Dogtag eingeben muss um es zu erhalten? Der Youtuber "TheEkwah" ist auch ein GameChanger und verteilt aktuell solche Codes. Bei der PC-Fraktion werden die Codes auf Origin genutzt oder? Und was ist mit den Konsoleros? Läuft die Eingabe da auch über Origin?

• Sgt_Bucke
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bei dem Friday night Dogtag, von was muss ich da genau ein Foto machen?
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Ich würd mal meinen, indem Moment nach der Animation, fluppt doch das Tag oben am Bildschirm auf, dann Screen
    So täte ich es machen!

So einfach ist das aber nicht. 1 zu 31 Chance
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Interessant wäre das ja dann auf einem "Fog of War" Server. Da hätte man wenigstens eine geringe Chance zu messern :-D
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Necrid83 Konsoleros haben kein Origin. Ich habe leider zu wenig Wissen über die Konsolen, als dass ich dir das beantworten könnte. Sorry.

@Sgt_Bucke so wie es @-AgentSmith-DE schon richtig gesagt hat, muss man von dem Dogtag (möglichst inklusive des Names von Rocktox und mir) nach der Messer Animation einen Screenshot machen und uns diesen per Twitter oder TS3 schicken. Alles weitere steht für den PC in meinem Thread . Heute ist es übrigens wieder soweit!! ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    @Necrid83 Konsoleros haben kein Origin. Ich habe leider zu wenig Wissen über die Konsolen, als dass ich dir das beantworten könnte. Sorry.

Langsam machst Du dich lächerlich! Selbstverständlich haben "Konsoleros" (wie ich dieses Wort hasse!) Origin!

Ps. Vielleicht wäre ein Konsolen Support eurerseits endlich einmal angebracht!!!
  • GhettoHool
    bearbeitet November 2016
    Ich finds halt blöd das keine aktion gibt wo man das FNB Dog Tag kriegt & ne frage läuft diese aktion mit dem bild schon oder erst später weil ich kenne mich ned so aus mit der amerikanische Uhrzeit :/ weil in twitter wurde noch nix bekannt gegeben ab wann das läuft :/
  • GhettoHool
    KingCaliban schrieb: »

@KingCaliban dort hab ich gerade kommentiert :wink: aber meinte wegen den FNB Dog Tag :) ob man schon weiß ab wann es in amerika beginnt :)
  • Ourumov13
    5813 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2016
    C0RR79 schrieb: »

Langsam machst Du dich lächerlich! Selbstverständlich haben "Konsoleros" (wie ich dieses Wort hasse!) Origin!

Ps. Vielleicht wäre ein Konsolen Support eurerseits endlich einmal angebracht!!!
    Wir haben doch schon den weltbesten Community-Manager auf der PS4, wenn das nicht genug Support ist :mrgreen:
    Und ~dem hat ja bereits mehrfach zugegeben, dass er sich nicht mit Konsolen auskennt. Kein Grund, den Ton zu verschärfen! Er hat sicherlich nur nicht daran gedacht, dass ein EA-/Origin-Account für die Nutzung von Battlefield zwingend benötigt wird (natürlich auch auf Konsolen). :)
    @Necrid83, ja läuft ganz normal über Origin. Wo und wann verteilt Ekwah die Codes?
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe gerade ein Bild von dem Servern gemacht und auch gepostet paar min spähtet habe ich eine email erhalten auf englisch etwas mit Battlefest Bundle Packet weis jemand was darüber
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!