EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Ourumov13
    5015 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich habe mich Ende Juni darauf eingestellt, das Dogtag im Juli zu erhalten, weil es ganz einfach nicht im Juni-Patch enthalten war. Da ich es eh nicht sofort ausrüste, ist das für mich in Ordnung.
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja wir haben's jetzt langsam kapiert, alle weiteren Fragen zu dem Dogtag dann ab sofort dort:
    http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Dog-Tags/td-p/6064681/page/7

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Beljiah
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    das ist eben Sache der "Interpretation"
    ich persönlich habe immer erst "Wochen" oder gar "Monate" nach dem "AB" Datum die DTs erhalten...
    einige sogar erst nach dem ich den Kundenservice kontaktiert hatte...
    der PTFO Skin war ja "noch besser" was dieses "ab" betrifft....
    daher ist es für mich kein Wunder,.. das es genau so abgelaufen ist,. wie es mit dem Call to Action Dog-Tag ist

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 19Dragon87
    156 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe es locker geschafft aber hab das dog tag noch nicht bekommen... steht zwar drin das man es erst am 30. Bekommt aber ist komisch das mache es jetzt schon haben... hab nicht mal mitbekommen das diese Mission schon mal im Juni war...
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    @7th Warum? Hier ist der "Battlefest & Events Thread". Bei diesen Events gibts es gewisse DogTags als Belohnung. Also ist hier nunmal schon der richtige Ort.
    Oder darf ich das so verstehen: Positve Meldungen "DogTag jetzt erhältlich" ist gedulded. Kritische Stimmen die Fakten entsprechen "Nicht alle haben sie bekommen". Das will man hier nicht lesen? Hoffe doch bei EA fällt man nicht in alte kundenignorierende Zeiten zurück.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    19Dragon87 schrieb: »
    Also ich habe es locker geschafft aber hab das dog tag noch nicht bekommen... steht zwar drin das man es erst am 30. Bekommt aber ist komisch das mache es jetzt schon haben... hab nicht mal mitbekommen das diese Mission schon mal im Juni war...

ich denke,. diejenigen,.. die es im "Juni gemacht haben" bekommen es "sofort" und diejenigen,.. die es jetz noch machen müssen,.. bekommen es ab dem 30.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Beljiah schrieb: »
    ich denke,. diejenigen,.. die es im "Juni gemacht haben" bekommen es "sofort" und diejenigen,.. die es jetz noch machen müssen,.. bekommen es ab dem 30.
    nein. ich habs im Juni schon gemacht - jetzt nochmal.

• 19Dragon87
    Der Patch ist wieder klasse der battlepack balken ist weg und die 100 Schrott für den Tag bekommt man auch nicht...
  • Beljiah
    @olideca
    ich seh nicht mehr durch :bawling:

• Ourumov13
    5015 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    19Dragon87 schrieb: »
    die 100 Schrott für den Tag bekommt man auch nicht...
    Das stimmt nicht. Ich hab vorhin in 2 Runden 100 Schrott bekommen.
    Auf den Balken habe ich nicht geachtet.
    Passt aber nicht in diesen Thread.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also 75 schrott habe ich heute schon bekommen und auch am ende der runde gleich 3 battlepacks
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich habe vorhin 5 battlepacks bekommen irg. etwas stimmt da nicht
  • 19Dragon87
    Ich versteh das nicht immer die selbe sch.... Nach nen Patch da testen Sie das 2 Monate und trotzdem kommt das dabei raus kein Wunder das keiner mehr bf1 zocken will...
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Musste man für Call to Action komplette Missionen gewinnen?

Nach Update werden bei mir keine Highlights mehr angezeigt. Der läd bis die nächste Runde beginnt
  • Ourumov13
    bremer27 schrieb: »
    Musste man für Call to Action komplette Missionen gewinnen?
    Ich bin immer in bereits laufende Operationen eingestiegen. Dann 3 Ribbons erspielt, fertig.
    Habe das im Juni und nochmal jetzt gemacht, hat gereicht.
  • BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich habe sie schon...

• GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe im Juni mindestens 10 und in den letzten Tagen genauso viele. Nur ist bei mir noch kein Dog Tag da.

Das mit den Werten am Ende der Runde nervt mich aber auch gewaltig. Nichts mehr einsehbar.
  • olideca
    bremer27 schrieb: »
    Habe im Juni mindestens 10 und in den letzten Tagen genauso viele. Nur ist bei mir noch kein Dog Tag da.
    Bist nicht alleine. Aber ist doch alles super, läuft alles bestens...

• Ourumov13
    bearbeitet Juli 2017
    Wo ist das Problem?
    Die erste Sommer-Mission ist die Call to Action-Mission. Hier geht es darum, drei vollständige Operationen-Spiele siegreich abzuschließen. Diese Mission läuft vom 15. bis 23. Juli.

Schließt du die Mission rechtzeitig ab, bekommst du die Call to Action-Erkennungsmarke (am 31. Juli) und einen Trupp-XP-Boost (melde dich zwischen dem 23. und 30. Juli an, um diesen zu erhalten.)

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/join-the-summer-missions

Das Dogtag ist eher zu früh dran (außer bei denen, die im Juni Erfolg hatten, da müsste es eigentlich da sein). Da wird sich schon noch was tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!