EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    em DoppelXP unterlief einen Fehler wie mehrere Vorposter sagten.
    hat nur wieder keiner nötig offiziell sich dazu zu äussern... teppich lupfen, drunter kehren - scheint sich bewehrt zu haben.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5331 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Jetzt mal abgesehen davon, dass es nicht funktioniert, ist ja alles richtig:
    Wer von euch braucht denn überhaupt noch XP?
    Klassenränge und Maximalrang haben doch viele schon voll, oder nicht?
    Mir ist daher momentan jegliche Form von Boost egal.
    Wenn es wieder Freiraum zum Leveln gibt sieht das anders aus. :)
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @OURUMOV13
    ich nutze Boosts derzeit um Panzer oder Reiter hoch zu ballern ^^
    sonst ist es mir derzeit auch egal

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Wer von euch braucht denn überhaupt noch XP?
    Klassenränge und Maximalrang haben doch viele schon voll, oder nicht?

Naja nicht jeder ist schon max Level :p
    Auch wenn man seit Release BF1 zockt....bin selber durch ne 4 monatige Pause etwas hinterher und "erst" bei Level 81.
    Solange ich bis zum nächsten DLC Max Rang bin, bin ich schonmal zufrieden :D
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Ourumov13
    5331 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Deswegen hab ich ja gefragt ;)
    OK ich könnte Fahrzeuge noch leveln, hat für mich aber keine Priorität. Infanterie :+1:
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ach mist das is doch eh nur für Premium oder ?
    Dann bringst mir auch nix :D
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @OURUMOV13 Da ist halt wieder der Punkt: Etwas zusagen, und etwas nciht halten. Mir völlig egal wenn ich überall max-Level hab.

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    dennoch kann es einem ja "egal" sein,.. ob man nun durch nen bosster jetz die tage und die letzten meter zu 110 läuft oder ohne ;)

bin aber auch deiner Meinung,.. wenn es Angekündigt ist,.. muss es auch laufen. Punkt!

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Koeschu
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe das Call to Action sofort erhalten, nachdem ich die dritte Operation fertig hatte. Mir wird ausgegraut allerdings nur eine weitere Marke angezeigt (Verteidige die Front).
  • olideca
    Mittlerweile bekam auch ich das Call-to-action-DogTag.
    Erwähne das da ich ja auch gerne erwähne wenn ich etwas NICHT erhalten habe was ich erhalten hätte sollen/müssen. :)

• Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hier isset nun ooch vorhanden. PS4.
  • Andmano888
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist es jetzt auch da. Sollte ja bis zum 31. kommen, also alles top
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das Dogtag mit dem Skelett und der Trompete heute auch bei mir gefunden.
    Allerdings hab ich das nicht aktiv verfolgt geschweige denn weiß ich, was da überhaupt die Anforderungen waren.
  • Ourumov13
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Hab das Dogtag mit dem Skelett und der Trompete heute auch bei mir gefunden.
    Allerdings hab ich das nicht aktiv verfolgt geschweige denn weiß ich, was da überhaupt die Anforderungen waren.
    Hast du im Juni/Juli öfter mal Operationen gespielt und eventuell 3 davon gewonnen?
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habs heute auch bekommen. Xbox One
  • MarcusRostock
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist es auch da
  • MarcusRostock
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wann startet die neue Mission weiß einer schon was davon ?
  • Ourumov13
    MarcusRostock schrieb: »
    Nö.
    Wird dann wie immer angekündigt:
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    MarcusRostock schrieb: »
    Nö.
    Wird dann wie immer angekündigt:
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

Bitte vergiss diesen Kalender,bevor dort etwas auf Deutsch niedergeschrieben wird,läuft meistens ein Event schon.
    Eher auf Twitter,da biste immer aktuell.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich vermute mal, dass man für die zweite Marke "Verteidige die Front" sowas wie, gewinne 3-5 Matche Frontlinie sein wird :|
    Kingt ja irgendwie naheliegend^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!