EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Hab das Dogtag mit dem Skelett und der Trompete heute auch bei mir gefunden.
    Allerdings hab ich das nicht aktiv verfolgt geschweige denn weiß ich, was da überhaupt die Anforderungen waren.
    Hast du im Juni/Juli öfter mal Operationen gespielt und eventuell 3 davon gewonnen?

Eigentlich nicht.
    Operations spiele ich ziemlich selten. Ich kann mich an eine Runde erinnern, vor ein paar Wochen vielleicht. Aber drei und dann noch gewonnen? Kein Plan, aber egal.:-D
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    frag halt den Support ob er es wieder zurück nimmt
    machen sie nicht. sie werden aufs forum verweisen ob dort es vielleicht jemand ihm abnimmt. :)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    frag halt den Support ob er es wieder zurück nimmt
    machen sie nicht. sie werden aufs forum verweisen ob dort es vielleicht jemand ihm abnimmt. :)

Schade, dass sowas wirklich nicht geht. Schrott oder Skins untereinander tauschen oder halt Dogtags. Beispiel das Ostertag mit den Eiförmigen Luftschiff. Das sieht so bescheuert aus, das würde ich nie ausrüsten. Sowas würde ich lieber an jemanden verschenken, der es haben will.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "64 Kills" Wer kommt auf solche Zahlen ^^
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Vielleicht weil 64 Bit System :D

Thx @ESIX93 für die Info. :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    64Kills oh man da haben die sich ja mal wieder was richtig schweres einfallen lassen. :wink:
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielleicht weil 64 Bit System :D

Ahhhh...wegen StoneMountain64.
    Ich sollte vielleicht aufmerksamer lesen :dizzy:
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    64 in 4 Tagen ist bisschen heftig ^^ - aber ist doch OK wenn man auch mal so eine "Scherzaufgabe" macht.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Post edited by VipZi_TM on
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Ourumov13
    5132 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Na gut, @TangoDelta99 lag nicht ganz so falsch, aber Übersetzungen dauern nun mal.
    Im US-Kalender findet man es jedenfalls schon ;)
    https://www.battlefield.com/calendar?setLocale=en-us
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »

Mich nervt das ein bisschen das es gestern schon angefangen hat aber bis heute nirgends etwas offiziell steht. Also müsste wenn ich heute 3 runden rush gewinne es erfüllt sein...
  • Ourumov13
    5132 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    19Dragon87 schrieb: »
    ESIX93 schrieb: »

Mich nervt das ein bisschen das es gestern schon angefangen hat aber bis heute nirgends etwas offiziell steht. Also müsste wenn ich heute 3 runden rush gewinne es erfüllt sein...
    Klick mal auf meinen Link zum US-Kalender, da steht ganz klar ab dem 29.7.
    Bevor ihr jetzt wieder alle unbegründet auf DICE rumhackt, muss ich euch leider mitteilen, dass der gute @ESIX93 sich ganz einfach vertippt hat.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93 oh oh ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    trotzdem an alle ein Dankeschön von mir :)
  • VipZi_TM
    bearbeitet Juli 2017
    Öh ja das war mein Fehler ^^
    Passiert bin ein Mensch :p

Tweet wurde überarbeitet
  • BMW335iXDRIVE
    Sagt mal , warum haben die Battlepack-Revisionen zur Zeit eigentlich so seltsame Namen?
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    GameChanger und Youtuber Versionen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!