EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    YouTuber?
    Soweit ist es schon gekommen?
    Naja, solange es keine Ekwah-Revision gibt, soll mir das egal sein.
    Aber wieder einmal danke @Beljiah für die Information.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Sagt mal , warum haben die Battlepack-Revisionen zur Zeit eigentlich so seltsame Namen?

Aktuell gibt es 4 Wochen lang Game Changer Battlepacks (YouTuber)

Jackfrag ,Westie ,StoneMountain64 ,WhySoSara

Danach kommen wieder sie normalen BP zurück
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93
    Danke dir.;-)
  • Ourumov13
    5281 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nicht zu vergessen die Community-Missionen dieser Gamechanger, durch die man sich eins dieser Battlepacks erspielen kann/konnte.
    Aktuell 64 Kills machen, ingame wird es verfolgt :+1: @BMW335iXDRIVE
    Aber das hat @ESIX93 ja schon richtig erwähnt ;) o:)
  • derrer650
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hab das selbe Problem hab alles gemacht aber kein boost oder Dogtag erhalten.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    derrer650 schrieb: »
    Hab das selbe Problem hab alles gemacht aber kein boost oder Dogtag erhalten.

Den Boost bekommst du nach dem 6.8 beim DogTag bin ich mir aber gerade nicht sicher

Oder welches dogtag meinst du?^^
    @derrer650
  • Ourumov13
    5281 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Ourumov13
    bearbeitet Juli 2017
    ACHTUNG :warning:
    Mission Nummer 2 wurde auf den 5.8. verschoben!
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

warum das? dann keine mission dieses wochenende?
  • Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Raiiir schrieb: »
    Ourumov13 schrieb: »

warum das? dann keine mission dieses wochenende?

Nope. Nun vom 05.08. bis 13.08. laut Kalender. Vermutlich verlegt aufgrund digitaler Unwetter.
  • Ourumov13
  • ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nee oder? Ich hab heute 3 mal gewonnen und ich mag Frontlinien gar nicht. ich will das nicht nochmal machen.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist doch rush und nicht Frontlinien
  • ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nagut, dann höre ich auf mich zu beschweren und wechsel zu Glück gehabt.
  • Ourumov13
    Abgesehen davon hätte es heute eh (auch ohne die Verschiebung) noch nicht gezählt :D
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nochjemand das Problem, keine XP-Boost nach 3 abgeschlossenen Operationen erhalten zu haben??
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    na toll,.. ab 5.08 bin ich ausser haus,.. somit wird mir deses DT durch die lappen gehen,.. SUUPER

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah vielleicht wird die Mission irgendwann wiederholt so wie es auch mit den "3 Operationen gewinnen" war
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja,.. vllt,.. aber DICE is manchmal echt "anstrengend"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ruegen1 schrieb: »
    nochjemand das Problem, keine XP-Boost nach 3 abgeschlossenen Operationen erhalten zu haben??

Ja hab auch noch keinen bekommen aber sie haben ja noch paar Stunden Zeit...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!