Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
@Kister871 puhh gute frage vielleicht ist das der code für das Dog Tag
Danke für deine Antwort. Ist ja kein Problem, auch du kannst nicht alles wissen.
Ich habe aber mittlerweile mehr Info's. Habe bzw hatte ja auch die ganze Zeit einen Origin-Account und dort kann man auch als Konsolenspieler solche Codes eingeben. Müssten dann eigentlich normal freigeschalten werden. Garantie gebe ich aber erstmal nicht, da ich bisher keinen Code zur Eingabe habe.
Aktuell macht er das auf Twitter.
den ptfo skin hab ich bereits.
Aber die community mission ist schon lang zu ende & wenn du die gemacht hast hättest du einfach bei community mission auf den button klicken sollen & dann bekommst gleich den skin von der waffe & das dog tag
Das Battlefest Dog Tag bekommst du erst am 28.11 & das Road to Battlefield Dog Tag bekommt man nur wenn man die 25 kills gemacht hat mit der M1911 & um die zu bekommen hättest du auf die community seite gehen sollen & wenn du die kills gemacht hast ist oben rechts ein button gewesen & den hättest du tätigen müssen dann hast es gleich bekommen können
Achsooo ...
Die Kills habe ich schon vor dem BF1-Release -als die erste R2B1 lief- gemacht. Damals waren es noch 100 Kills.
Ich war nur verwundert weil es hier auch um einen Skin ging. Da dachte ich an das PTFO-Teil.
Jetzt hab ich aber den Durchblick um was es hier ging. Danke für deine Hilfe.
Bitte gerne
@xDea7hx ja das haben sie blöd gemacht wie ich es gemacht hab die Mission stand dort das es 150 stunden läuft
Und im Battlelog kann man nach jeder Runde seinen Fortschritt überprüfen und die Belohnung dann direkt einlösen.
Hast du vorher noch keine Community-Mission mitgemacht? Die laufen doch immer so ab.
Für mich war es die erste Commumity Mission aber ich hab gleich gecheckt wie es läuft
bei twitter posten einige, dass sie ingame das waffen skin haben!
ich hoffe mal das der noch im laufe des tages freigeschaltet wird...
Battlefest tag auch noch nicht....kotz