EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Morphan27
    351 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Morphan27 schrieb: »
    Die Fahrzeugmission lasse ich auch links liegen. Bekomme zu Fahrzeugbeginn sowieso kaum bis nie Fahr- oder Flugzeuge zur Verfügung. Da konzentriere ich mich lieber auf die 50000 Punkte in Conquest. Das ist sowieso einer meiner Lieblingsmodi. Hoffentlich hat DICE aus dem Fehler der letzten BP-Mission gelernt und zählt diesmal alle Punkte.

Du musst ja keine Fahrzeuge benutzen, sondern sie nur zerstören. 100 klinkt zwar viel aber 33 Fahrzeuge pro Tag (2-3 Stunden am Abend) sollten konzentriert drin sein. Für 270 Schrottis aber den Aufwand nicht wert - wer dagegen den "superduperselten" Skin nicht hat oder darauf steht, für den sollte das kein Hindernis darstellen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Auch für das Verschrotten superseltener Skins bekomme ich gerade mal 270 Scraps? Dann lohnt es den Aufwand erst recht nicht.
  • Aurkonungr
    852 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der schrottwert stellt trotzdem den Wert des skins nicht da. Wer ihn als wertvoll betrachtet oder den skin haben will, interessiert der Wert an Schrott nicht.
  • Morphan27
    351 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Morphan27 schrieb: »
    Die Fahrzeugmission lasse ich auch links liegen. Bekomme zu Fahrzeugbeginn sowieso kaum bis nie Fahr- oder Flugzeuge zur Verfügung. Da konzentriere ich mich lieber auf die 50000 Punkte in Conquest. Das ist sowieso einer meiner Lieblingsmodi. Hoffentlich hat DICE aus dem Fehler der letzten BP-Mission gelernt und zählt diesmal alle Punkte.

Du musst ja keine Fahrzeuge benutzen, sondern sie nur zerstören. 100 klinkt zwar viel aber 33 Fahrzeuge pro Tag (2-3 Stunden am Abend) sollten konzentriert drin sein. Für 270 Schrottis aber den Aufwand nicht wert - wer dagegen den "superduperselten" Skin nicht hat oder darauf steht, für den sollte das kein Hindernis darstellen.

Das habe ich schon verstanden. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich zu Rundenbeginn fast nie ein Fahrzeug bekomme, womit Fahrzeugskins generell für mich uninteressant sind. Zudem fällt man mit den Skins in der freien Prärie sowieso auf wie ein bunter Hund.
  • GER-Killo
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    was für ne Mission läuft heute`?
  • Ourumov13
    4179 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    GER-Killo schrieb: »
    was für ne Mission läuft heute`?
    Keine.
    Morgen müsste wieder eine Battlepack-Mission kommen.
    Post edited by Ourumov13 on
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • xxx_YourDeath_xx
    295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Wer sich heute einloggt bekommt ein BP

31225082nr.jpg

Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Hier die aktuellen Events der Woche:

rendition1.img.jpg

14. Dez: Holiday-Schrott - Melde dich an, um 250 Bonusschrott für den Schrott-Austausch zu erhalten

15. Dez: Holiday - #FridayNightBattlefield - Spiele Eroberung In the name of the Tsar mit der Battlefield-Community

15. Dez - 17. Dez: Holiday - 2XP - Melde dich an und erhalte jeden Samstag doppelte XP für Battlefield 1, Battlefield Hardline und Battlefield 4

15. Dez - 18. Dez: Holiday-Mission #3 - Sammle 75 Erkennungsmarken für die Stacheldrahtkeule (ursprünglich 200)

18. Dez: Holiday-Schrott - Melde dich an, um 250 Bonusschrott für den Schrott-Austausch zu erhalten

20. Dez: Holiday-Battlepack - Melde dich an, um ein kostenloses Standard-Battlepack zu erhalten

19. Dez - 21. Dez: Holiday-Battlepack-Mission #3 - Sammle 10.000 Squad-Punkte
    Post edited by EA_Joker on
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    IM SPIEL 15. bis 18. DEZ
    Ferienmission #3

Sammle 75 Erkennungsmarken für die Stacheldrahtkeule
  • Raiiir
    939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist das nicht diese Promotions-Keule von Logitech?
  • Aurkonungr
    852 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bin der Meinung das man die, genauso wie die M1911 Doughboy, über die Collecters Edition bekam. Kann auch falsch liegen
  • Ourumov13
    4179 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Richtig :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Missionen werden auch als nerviger.
    Fehlt noch mach 1000 Kills mit der Automatico und Gewehrgranate.
    Oder belebe 500 Leute in deiner Umgebung nicht wieder :D
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • SirBaustelle
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Missionen werden auch als nerviger.
    Fehlt noch mach 1000 Kills mit der Automatico und Gewehrgranate.
    Oder belebe 500 Leute in deiner Umgebung nicht wieder :D

ganz deiner Meinung. Man sollte sich eigentlich auf die Events freuen, stattdessen ist man nur gefrustet. Dafür ist die Waffenfreischaltung dieses Mal deutlich einfacher. Bei den neuen Perks sieht es da aber auch schon wieder ganz anders aus. Warum kann man solche Dinge nicht bei Zocken nebenbei erledigen?
  • LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Also diese Boat zerstören Kills sind auch der größte Mist. Wird nur noch gecampt am Boot Spwan.
    Die Perks ja sind teilweise Anspruchvoll und Langwierig.
    Aber besser als mache 50 Kopfschüsse auf Nivelle oder 5 bei Reitern und son Müll.
    .
    Han vorhin einen Knie only Server gefunden da kannst die 75 Kills in 2 Runden machen.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn man das Event mit den 75 Nahkampfkills fertig machen möchte, braucht man kein Knifeonlyserver. Ich habs gestern innerhalb 3 Stunden fertig gemacht ( man hat ja auch 3 Tage Zeit) . Die anderen Communitymissionen mit 300 Shotgunkills etc haben definitiv länger gedauert. Hätten sie auch auf 200 lassen können.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »

Dann wird die Doughboy M1911 wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Schade, dass solche Dinge nicht exclusiv bleiben.
  • Skav-552
    4614 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »

Dann wird die Doughboy M1911 wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Schade, dass solche Dinge nicht exclusiv bleiben.

Ich bin der Ansicht das jeder immer alles freischalten können sollte
    einzig ein erhöhter Schwierigkeitsgrad sollter den Unterschied machen
    sprich einige Sachen bekommt man hinterher geworfen und andere grenzen an das Unmögliche

Das ich einiges nicht bekommen kann nur weil ich mir nicht irgendwelchen Blödsinn kaufe oder zu bestimmten Daten spiele bzw an bestimmten Daten an bestimmten Orten aufkreuzte
    ist für mich doch schon negativ behaftet, ich will das Spiel immerhin auf 100% spielen :)
    Naja so werden es halt 99% und es ist auch nicht weiter schlimm, nur eben schade

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Aurkonungr
    bearbeitet Dezember 2017
    Finde es auch schade, das dogtags gelistet sind, an die ein normaler Spieler nicht kommt. Somit kriegt man es eh nicht auf 100%,was ich schade finde. War aber in den vorherigen Teilen auch so.

Darum Ärger ich mich nicht über exklusive Dinger, weil diese 0,5 nicht viel ausmachen und man eh nicht auf 100% kommt
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Fehlen nur noch die Nahkampfwaffen, die man für den Deluxe Upgrade bekommt. Außer die waren schon, und ich hab diese Zeit nicht mitbekommen.
  • xxx_YourDeath_xx
    bearbeitet Dezember 2017
    31279275bb.jpg

Edit 20.12.2017

31285239xu.jpg

Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ha :D bin ja nach 4 wochen maloche erstmal wieder am auffrischen was es so neues im forum gibt und muss sodann was von holiday missionen lesen. irgendwas habe ich wohl falsch gemacht ... mit meinem job ;)
    - - - - - - - -

aber unsereiner ist ja frohen mutes, dass EA die ''workinday'' oder ''end of workingday'' missionen noch nachschieben wird :D .

- - - - - - - -

trotz dem vielen verpassten, ein dank an die kollegen, die einen hier immer mit infos versorgen :+1:. ansonsten würden diese missionen/events (egal wie EA sie bezeichnet), gänzlich verpasst werden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• xxx_YourDeath_xx
    Wer sich heute einloggt bekommt 250 Schrott

31294766zv.jpg

• Dr_Tatwaffel
    2298 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Das hat schon eine gewisse Komik ;) Einloggen um Schrott abzugreifen :D An Humor mangelt es DICE nicht
  • xxx_YourDeath_xx
    :D :p
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    war ja gestern das erstemal wieder aktiv und habe mir noch dieses ''herrausragende BP'' geholt, nur um dann festzustellen, dass unsereiner diesen ''herrausragenden'' skin für das lewis mg schon im besitz hat, danke auch.
    - - - - - - -
    an humor mangelt es denen wirklich nicht, wenn man jetzt die user schon mit schrott locken will, oder denen gehen einfach die ideen aus.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    2298 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Ich hatte gestern in 3 herrausragende BP den gleichen skin - macht aber nix, einfach verschrotten (meine Empfehlung: alles verschrotten - mit weißen skins bist eh viel cooler ;) ) und sich herrausragende BP kaufen - allein die Boosts sind Sammelobjekte (aber ich bin da kein guter Ratgeber, ich verschrotte auch superselten Skins ohne mit der Wimper zu zucken)
  • xxx_YourDeath_xx
    Ich versuche für jede Waffe mindestens einen schönen Skin zu bekommen. Muss nicht unbedingt ein Legendärer sein. Ich nehme den, der mir am meisten gefällt. Bin bis jetzt ganz gut aufgestellt :D
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Aurkonungr
    bearbeitet Dezember 2017
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

Ein Kopfschuss für ein BP . Laufzeit 29. DEZ. BIS 1. JAN.

öhm, da ist doch was falsch :D

Finde es witzig, das sie die Laufzeit verlängert haben, dessen Zeit aber immernoch über Weihnachten liegt....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.