Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

1457910117

Kommentare

• -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    golvi88K schrieb: »
    Hey leuts vieleicht kann mir jemand helfen,habe am Freitag den 25.11.16 auf nem friday night Server gespielt,ein Foto von den Server Namen Einstellungen etc.gemacht und Auf #Battlefield 1 auf Twitter gepostet. Nur leider dieses *pfui* tag nicht bekommen...
    Battlefest tag auch noch nicht....kotz :s

So einfach geht das nicht, die Aktion war letzten Freitag anders. Demplayzzz und Rocktox messern und Beweisfoto machen und den beiden zuschicken. Ich habe mitgemacht nur leider nicht geschafft zu messern... Hat aber Spass gemacht.. :) Ich hoffe die Freitagrunde gibts noch mehrmals
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    golvi88K schrieb: »
    Hey leuts vieleicht kann mir jemand helfen,habe am Freitag den 25.11.16 auf nem friday night Server gespielt,ein Foto von den Server Namen Einstellungen etc.gemacht und Auf #Battlefield 1 auf Twitter gepostet. Nur leider dieses *pfui* tag nicht bekommen...
    Battlefest tag auch noch nicht....kotz :s

So einfach geht das nicht, die Aktion war letzten Freitag anders. Demplayzzz und Rocktox messern und Beweisfoto machen und den beiden zuschicken. Ich habe mitgemacht nur leider nicht geschafft zu messern... Hat aber Spass gemacht.. :) Ich hoffe die Freitagrunde gibts noch mehrmals

Die PS4 Spieler müssen entweder einen Dev messern oder ein bild machen und rechtzeitig in twitter reinstellen
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich vermisse den ptfo-skin!
  • AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hat jemand das Battlefest Dog Tag schon?
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Hat jemand das Battlefest Dog Tag schon?

Keine ahnung war heute noch nicht im spiel muss ich erst schauen :)
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das skin hab ich
  • casualsuckz
    seit wann?
    ich hab's noch nicht..
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    den PTFO Skin habe ich zwar nicht aber dafür diesen skin ohne auch nur skins für die waffe zu besitzen :smiley:battlefield1wth69ipa81.jpg
    PSN: Nakazukii
  • DeltaSixEcco
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Hi Leute,

den Battlefest Dog Tag habe ich bereits bekommen, mit fehlt allerdings immer noch das PTFO Skin?

Wenn ich den damaligen Text in der Battlefestauschreibung noch richtig im Kopf habe, dann musste man an drei unterschiedlichen Tagen spielen und die Runden auch gewinnen.

Das hat zum Glück geklappt.

Ich geh mal nicht davon aus Raiiir das der Tarnschleier den PTFO ersetzt hat.

Diesen Skin wirst du sehr wahrscheinlich irgendwann mal bekommen haben.

• manfred10
    C0RR79 schrieb: »
    seit wann?
    ich hab's noch nicht..

boa ka
  • casualsuckz
    das dogtag habe ich auch noch nicht bekommen!
    (ich habe an 3 unterschiedlichen tagen battlefield 1 beim battlefest gespielt. und 2 mal Operationen gewonnen.)
  • GhettoHool
    C0RR79 schrieb: »
    das dogtag habe ich auch noch nicht bekommen!
    (ich habe an 3 unterschiedlichen tagen battlefield 1 beim battlefest gespielt. und 2 mal Operationen gewonnen.)

Dann wird es noch kommen die einen bekommen es früher & die anderen später :) hab auch noch ned alles bekommen :/
  • Sweet_water2020
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    habe auch das Dog Tag noch nicht bekommen, aber dafür den PTFO skin, aber ich sehe schon einige haben das Dog Tag noch nicht bekommen oder?
  • GhettoHool
    habe auch das Dog Tag noch nicht bekommen, aber dafür den PTFO skin, aber ich sehe schon einige haben das Dog Tag noch nicht bekommen oder?

Ich habs glaub ich auch noch ned muss erst in spiel rein gehen
  • KvDII
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe an 3 unterschiedlichen Tagen während des Fests Operations gewonnen und in BF4 25 Kills mit der M1911 (oder wie die heißt) gemacht und ich habe noch gar nichts bekommen. Keine Dogtags, keine Skins.
  • GhettoHool
    KvDII schrieb: »
    Ich habe an 3 unterschiedlichen Tagen während des Fests Operations gewonnen und in BF4 25 Kills mit der M1911 (oder wie die heißt) gemacht und ich habe noch gar nichts bekommen. Keine Dogtags, keine Skins.

@KvDII den skin mit der M1911 hättest du einlösen müssen damit du den bekommst weil das war ja Road To Battlefield & unter der Community mission hast den überblick gehabt & oben rechts hat es den button gegeben wo du es einlösen konntest die mission hat 150 Stunden gedauert..
  • KvDII
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na toll. Habe nirgendwo gelesen, dass man das so machen musste. Aber danke für die Info.

• AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also den Skin für die MP18 habe ich - Juhu! :neutral:

Technisch gesehen müsste man ja dann auch das Battlefest Dog Tag kriegen dafür musste man glaube ich an 3 unterschiedlichen Tagen spielen.

Und der M1911 Skin wird bestimmt bald wieder eine Chance geben den freizuschalten, den konnte man bisher schon 3 mal freischalten, beim nächsten mal dran denken das man den einlösen muss über die Seite.
  • GhettoHool
    AsphaltPixel schrieb: »
    Also den Skin für die MP18 habe ich - Juhu! :neutral:

Technisch gesehen müsste man ja dann auch das Battlefest Dog Tag kriegen dafür musste man glaube ich an 3 unterschiedlichen Tagen spielen.

Und der M1911 Skin wird bestimmt bald wieder eine Chance geben den freizuschalten, den konnte man bisher schon 3 mal freischalten, beim nächsten mal dran denken das man den einlösen muss über die Seite.

@AsphaltPixel den battlefest Dog tag bekommst wenn du dich einmal angemeldet hast bei BF1 du meinst den PTFO Skin wo du Operation & an 3 unterschiedlichen tagen spielen musst :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!