EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Brandy86m
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo,

eine frage an euch ich habe alle drei mission schon erledigt. Ich habe diese 3 erkennungsmarken schon.

Was soll ich den jetzt tun das ich die 4te bekomme?

SRY für die dumme frage :_D
  • Aurkonungr
    961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Siehe letzte posts.
  • Brandy86m
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sorry ich werde daraus nicht schlau!!
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017
    Brandy86m schrieb: »
    Sorry ich werde daraus nicht schlau!!
    Warten.
    die 4 Erkennungsmarke wird freigeschaltet, wenn die drei Marken hast freigeschaltet. Das hast du auch.
    Die 4 Marke wird wohl am 11. September zusammen mit dem Messer verteilt/freigeschaltet.
    Wir warten alle :|
  • Brandy86m
    Danke
  • Raiiir
    959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    30222166oc.jpg

hab sie vorhin mit dem Arditi Dolch erhalten :)
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017
    Also doch vor dem 11. September.
    Der Informationsfluss ist irgendwie seltsam. Naja, werd gleich auch mal nachsehen.

EDIT: Bei mir ist nix.
  • THEO815_GER
    32 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir ist die 4. nicht freigeschaltet. Wie hast du denn den Arditi Dolch erhalten ? - Battlepack ?
  • maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2017

Laut dem Link bekommen alle ihn erst am 11.9..
    Seltsam ist das jetzt schon das er ihn bekommen hat.
    In der App hab ich jedenfalls auch noch nicht.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017
    Vielleicht hat @Raiiir ja besondere Beziehungen.;-)
    Tja, da trifft mal wieder der alte Battlefield-Slogan zu: Its magic...

Oder sie meinen mit "all players", dass bis zum 11.09. halt alle Spieler das Tag haben sollen. Auch die Nachholer.
  • Trunkenbold87
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe heute Mittag ebenfalls das DogTag und den Dolch erhalten.

Gibt's da evt. nen Praktikanten, der pro Stunde 5 Lose ziehen muss/darf und nur die Leute erhalten dann die Belohnungen?!
  • bremer27
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jup. Auch die Goldene und Dolch erhalten.
  • Kuzniak
    me 2 xD
  • moltke1870
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So, Hab nun ein paar Stunden Rush gespielt, und müsste meine drei Siege für das mittlere Dog Tag zusammen haben. Dog Tag ist aber noch nicht da ... Ist das normal das man ein wenig warten muss? ( mit mittleres Dog Tag meine ich das Skelett welches hinterm MG sitzt ;-)
  • TangoDelta99
    566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    So, Hab nun ein paar Stunden Rush gespielt, und müsste meine drei Siege für das mittlere Dog Tag zusammen haben. Dog Tag ist aber noch nicht da ... Ist das normal das man ein wenig warten muss? ( mit mittleres Dog Tag meine ich das Skelett welches hinterm MG sitzt ;-)

Darfst Dich wohl bis zum 11. September gedulden.
  • o0o00o
    7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wenn ich 3 runden Frontline spiele, besteht dii chance das ich das 3 dogtag noch bekomme -.-,
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    o0o00o schrieb: »
    wenn ich 3 runden Frontline spiele, besteht dii chance das ich das 3 dogtag noch bekomme -.-,

Sofern du das erste und das zweite dogtag hast ja^^
    Aktuell ist die Mission: Gewinne 3 Runden Rush
    Erst am 1.9 ist sie Frontline Mission.
  • o0o00o
    7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ich danke Dir für die schnelle antwort das hatt mir sehr geholfen da ich noch was ich durcheinander gebracht habe hatt es mir sehr geholfen ^^
    dankeschön ESIX93 und ja das zweite hab ich schon :)
  • xxx_YourDeath_xx
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    habe das Goldene auch nicht bekommen. Ich finde diese Willkür sehr Interessant.

Edit: Habe gerade in der App nachgeschaut. Habe es jetzt doch bekommen. :D
  • P5yko75
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich vermute, das alle Nachzügler, also die, die beim ersten mal die Sommermission nicht geschafft haben und den 2ten anlauf brauchten, nis zum 11. warten müssen. Ist aber nur eine vermutung von mor. Habs beim ersten anlauf geschafft und schon bekommen. Meine Frau hat für die erste den 2ten anlauf gebraucht und noch nicht bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: