EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Coup Coup sollte doch eigentlich wie das Totokia verteilt werden, zumindest hab ich da mal was gelesen... Also per Battlepack
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Das meine ich auch gelesen zu haben

EDIT:
    Naja gut, kann man sich nicht drauf verlassen, da dies nicht offiziell von EA / DICE bekannt gegeben wurde.
    Aber war nur verwundert

https://www.battlefield-inside.de/2017/11/battlefield-1-weitere-kostenlose-nahkampfwaffe-verfuegbar/
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Das meine ich auch gelesen zu haben

EDIT:
    Naja gut, kann man sich nicht drauf verlassen, da dies nicht offiziell von EA / DICE bekannt gegeben wurde.
    Aber war nur verwundert

https://www.battlefield-inside.de/2017/11/battlefield-1-weitere-kostenlose-nahkampfwaffe-verfuegbar/

Ich habs auch bei Twitter bzw hier gelesen, aber beide Quellen sind ja keine Offiziellen. Ich bin auch erst von der Glaubwürdigkeit der Quellen ausgegangen und habe mich gewundert als nichts kam.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    300 Schrottgun Kills für eine Machete.
    [edit]
    Am Wochenende sollte man das Spiel wohl meiden
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    6139 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @pwnedPewPew kommt ja immer darauf an wie man spielt ^^
    für mich z.b. ist es ein leichtes bzw einfach nur eine Frage der Zeit
    Ich würde mal so Raten das ich 25Kills in einer Runde Vorherrschaft hinbekommen
    ich brauche also für 300kills 12Runden und eine Runde dauert um die 20min
    was 240min macht also 4h
    Runden wir das ganze auf auf 5h
    Das dann auf die Tage verteilt ist dann doch gar nicht mehr so viel
    Einzig muss man bei der Sache bleiben und so wie ich mich kenne hab ich ganz schnell wieder andere faxen im Kopf ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Arr0gate
    300 Schrottgun Kills für eine Machete.
    [edit]
    Am Wochenende sollte man das Spiel wohl meiden

Als Versorger( deine meistgespielteste Klasse) sollte es doch ein Leichtes sein, Shotgunspieler zu killen. Sofern du ihn auf Range hälst. Wenn du zu nah rangehst, bist du halt selbst Schuld . Das Gleiche gilt übrigens auch für andere Klassen.
  • Destrcr1987
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Da ich mom nur Operation Zocke und dort viel in dem Nahkampf gehen weil ich nicht unnütz hinten rum stehe lässt sich das nicht vermeiden.
    Und Karten wie Wald der Sturmjerks und Fort Pumpe ist das auch nicht möglich.
    Man hätte auch einfach für jede Klasse jeweils die am wenigst gespielte Waffen nehmen können um das frei zu schalten.
    Aber jetzt haste 3 Tage nur noch unnütze Pumpen Sturmsoldaten rum rennen.
    Es nervt einfach nur.
  • Arr0gate
    bearbeitet Dezember 2017
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Da ich mom nur Operation Zocke und dort viel in dem Nahkampf gehen weil ich nicht unnütz hinten rum stehe lässt sich das nicht vermeiden.
    Und Karten wie Wald der Sturmjerks und Fort Pumpe ist das auch nicht möglich.
    Man hätte auch einfach für jede Klasse jeweils die am wenigst gespielte Waffen nehmen können um das frei zu schalten.
    Aber jetzt haste 3 Tage nur noch unnütze Pumpen Sturmsoldaten rum rennen.
    Es nervt einfach nur.

Mit Range mein ich natürlich nicht 200m+ . Da hättest du auch alleine drauf kommen können. Aber lassen wir das. Wenn wirklich soviele Shotgun spielen am WE ( was ich bezweifel) , spiele doch auch Shotgun. Was gibt es Schöneres, als ein fairer Vergleich.
    Post edited by Arr0gate on
  • Skav-552
    6139 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    So ich hab jetzt 2h gespielt und 183Kills :)
    Morgen noch 2h und ich habs geschafft

@Arr0gate spiel mal Vorherrschaft ^^
    Was ein spaß, aber wirklich Spieler die keine Shotgun nutzen gibt es nicht
    ich muss gestehen es ist lustiger als ich dachte

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab ein Spaß gehabt... Mit der Kugel Varianten wird die Sache wesentlich anspruchsvoller auf offenen Karten in OP und Frontlinie. Hatte schon ganz vergessen wie geil eigentlich die Kugel Schrotis sind, vorallem die Sjögren.

Müsst ihr mal versuchen, *unvergessliche Momente* :smiley:
  • Destrcr1987
    Die Sjörgen gibt's als Kugel Version?
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @pwnedPewPew kommt ja immer darauf an wie man spielt ^^
    für mich z.b. ist es ein leichtes bzw einfach nur eine Frage der Zeit
    Ich würde mal so Raten das ich 25Kills in einer Runde Vorherrschaft hinbekommen
    ich brauche also für 300kills 12Runden und eine Runde dauert um die 20min
    was 240min macht also 4h
    Runden wir das ganze auf auf 5h
    Das dann auf die Tage verteilt ist dann doch gar nicht mehr so viel
    Einzig muss man bei der Sache bleiben und so wie ich mich kenne hab ich ganz schnell wieder andere faxen im Kopf ^^

Ja hast recht,ging für mich auch besser als gedacht.
    Bin grad vor 10 min mit den 300 Kills durch.Man bekommt die Machete in ner Kiste.Also nicht wundern wen sie nach dem Abschluss der Mission nicht gleich im Inventar ist.
  • wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Nein.^^ Nur die 10-A und die 1900. War auch verwundert wo er die her hat.
  • Fortunanovesia
    420 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bin ich der einzige, der Battlefield an diesem Wochenende unspielbar findet? Binnen 3 Tagen 300 shotgun-kills.

Insbesondere das Spielen auf kleinen Maps bockt gerade so gar nicht. Quasi jeder ist mit ner Shotgun unterwegs...
  • Skav-552
    Wenn man selbst mit einer Schrotze unterwegs ist, ist es sogar recht lustig

• Arr0gate
    Bin ich der einzige, der Battlefield an diesem Wochenende unspielbar findet? Binnen 3 Tagen 300 shotgun-kills.

Insbesondere das Spielen auf kleinen Maps bockt gerade so gar nicht. Quasi jeder ist mit ner Shotgun unterwegs...

Wenn man etwas Zeit hat (unter 5 stunden) schafft man es sogar an einem Tag und man 3 Tage Zeit. Auf PS4 laufen zwar etwas mehr mit Schrottflinte als sonst, aber finde es erträglich. Schrottflinte kann man super auskontern.
  • Destrcr1987
    Ja hab auch nur eine Sjörgen Version gesehen.
    Was ein Glück hab ich den Mist fertig.
    Aber da da Ferien Version 1 stand,werden wohl noch mehr von denen Deppen Aufgaben kommen
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde die sollten sich etwas anderes einfallen lassen statt diesen monotonen 300 von dies und jenes Kills.
    Einerseits ist es ja gut damit neue Spieler mal andere Waffen testen aber längerfristig nerven solche Community Missionen.
    Mir haben die 100 Shotgun Kills auf Krieg im Ballsaal schon zugesetzt.Würde mir wünschen das diese Aufgaben etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.
    Ein mix aus versch. Waffen oder Fahrzeug Kills währe auch nicht schlecht,oder versch. Spielmodis könnte man auch einbauen.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Wenn ihr euch heute einloggt bekommt ihr einen Squad XP Boost der in eurem Inventar wartet
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wasn93 schrieb: »

Nein.^^ Nur die 10-A und die 1900. War auch verwundert wo er die her hat.

Yo sorry Leute ihr habt recht meinte die 1900 nicht die Sjögren... :expressionless:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!