EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    ich hab troz 300 kills die waffe nicht bekommen, werden die manuel abgearbeitet ?
    Auf screen steht einlösen, obwohl ich das schon angeklickt habe.

Schon jemand geschaft und auch bekommen ?

THOtsdV.jpg
  • Ourumov13
    5560 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Silberhund69 schrieb: »
    ich hab troz 300 kills die waffe nicht bekommen, werden manuel abgearbeitet ?

THOtsdV.jpg

Guck mal in der Rubrik "Battlepacks" nach ;)
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    jo ist da
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Herrgott, heißt das echt "Ferienmission"?
    Also scheint für EA die Hauptzielgruppe wohl schulpflichtige Kinder zu sein.

Naja, hoffen wir mal, dass es für EA mit dem Battlefront II-Desaster noch weiter Berg ab geht. :-D
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute gibts 250 Schrott und ein Premium Battlepack
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »
    Heute gibts 250 Schrott und ein Premium Battlepack

Hoffentlich klappt das wenigstens heute. Gestern habe ich nämlich trotz mehrerer Runden kein Trupp-XP bekommen.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Zur CoupCoup. Wer es nicht geschafft hat, einfach warten, wenn sie normal zu erspielen gibt, dann wird sich auch die Anforderung senken.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Hoffentlich klappt das wenigstens heute. Gestern habe ich nämlich trotz mehrerer Runden kein Trupp-XP bekommen.

ich habe den trupp xp boost sofort bekommen ohne eine runde zu spielen , findest du im inventar
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ich habe den trupp xp boost sofort bekommen ohne eine runde zu spielen , findest du im inventar

Ich habe zwar im Inventar einen Trupp XP Boost, der stammt aber noch aus "Altbeständen".
    @Dr_Tatwaffel
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Als man neulich einen Teil der Sternzeichen Dog Tags erneut erspielen konnte, waren die Anforderungen absolut identisch gegenüber dem ersten Mal, und man hatte sogar noch weniger Zeit dafür zur Verfügung.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator

Ich habe zwar im Inventar einen Trupp XP Boost, der stammt aber noch aus "Altbeständen".
    @Dr_Tatwaffel
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Als man neulich einen Teil der Sternzeichen Dog Tags erneut erspielen konnte, waren die Anforderungen absolut identisch gegenüber dem ersten Mal, und man hatte sogar noch weniger Zeit dafür zur Verfügung.

Waffen sind was anderes als Dogtags. Die PTFO Waffen waren am Anfang auch "anspruchsvoller" - heute brauchst nicht mehr viel, wenn sie mal wieder im Angebot sind. Kann man das überhaupt verschrotten? Ich steh ja total auf Verschrottung.

"Smilysammlung"

• Morphan27
    Man kann Skins, XP Boost und Puzzleteile verschrotten. Ganze Waffen aber nicht.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017

Die andere Gratiswaffe, die es einmalig im Battlepack gab, konnte man auch verschrotten. Muss ich mir das Ding doch mal erspielen und schauen wie sie es implementiert haben. Danke für die Antwort.

(*durch Moderation editiert)
    Post edited by EA_Leeloo on

"Smilysammlung"

• Ourumov13
    5560 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Die andere Gratiswaffe, die es einmalig im Battlepack gab, konnte man auch verschrotten. Muss ich mir das Ding doch mal erspielen und schauen wie sie es implementiert haben. Danke für die Antwort.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den/die/das Totokia nicht verschrotten konnte.
    Bei der Coupe-Coupe ging das aber.

• wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den/die/das Totokia nicht verschrotten konnte.
    Bei der Coupe-Coupe ging das aber.

Dann gehts wohl eher bei beiden, weil beide über ein Battlepack kamen. Hab zwar nicht drauf geachtet, würde aber Sinn ergeben.

• Ourumov13
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    Die Totokia hab ich instant verschrottet.

edit: super endlich mal was richtig gemacht in BF1 - Damals direkt BP aufgemacht als sie 2h aktiv war und verschrottet. 270 Schrottis bekommen und dennoch im Inventar. Endlich mal Dusel gehabt im virtuellen Leben :P PS: ich verschrotte auch superselten Skins - da kenne ich nix. Es geht nix über eine anständige Sammlung an XP-Boosts.

Und da soll nun nochmal jemand behaupten DICE schiebt keine Hotfixes mal schnell ein - die sind zwar undokumentiert aber dennoch passiert es häufiger als man denkt. Denn den Fehler müssen sie ja schnell bemerkt haben.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Herrgott, heißt das echt "Ferienmission"?
    Also scheint für EA die Hauptzielgruppe wohl schulpflichtige Kinder zu sein.
    Also meine Grundschulkinder haben keine Ferien.... Denke es heisst eher so weil wie so oft die meisten EA-Mitarbeiter lieber in den Ferien verweilen als ordentlich zu arbeiten...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• EA_Demz
    537 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Dezember 2017
    Also ich bin gerade auf Arbeit, wie 200 andere Mitarbeiter allein an diesem Standort auch. aber Ferien hätte ich schon gerne...

Aber bitte wieder zurück zum Thema :)

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Dr_Tatwaffel
    Noch 18 mal musst du vor dem Frühstück aufstehen, dann hast du es geschafft :D Dann schlachten wir den Weihnachtsmann

"Smilysammlung"

• Wrisse
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ferien-Battlepack-Mission #1
    Sammle 50.000 Punkte in Operationen

Kann es sein dass damit gemeint ist ich muss einmalig 50.000 Punkte schaffen also die Punkte werden nicht addiert?
    Wenn ja wie genau wird die Punktzahl berechnet? Eine Map, die beiden Maps, XP boost, Operationen Bonus usw.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!