EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Skav-552 schrieb: »
    Naa, schlecht gelaunt ?
    Die Mischung aus früh morgens ohne Kaffee, und die ständige Unfähigkeit von EA/DICE die das beste Game der Welt immer wieder runterziehen - ja da krieg ich in der Tat Kopfschüttelanfälle...
    @wasn93 25k nach 3 OPs dann bist ja noch gut weggekommen. Hatte 12k nach 4 OPs.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe auch die Vermutung das die Punkte für die Mission und für das Operationsbattlepack nicht doppelt gezählt werden. Also entweder oder
  • wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Leute ich hab ne ganz dumme Vermutung. Ich glaube da ist jemandem ein Komma verrutscht. Habe gerade noch eine kurze Runde gespielt und habe ca. 3500 Punkte gemacht. Bekommen habe ich 350......... Das würde auch passen. Mit den Boni habe ich aus den ersten 3 oder 4 OPs bestimmt 250k gemacht. Daher die 25k gutgeschrieben.
  • koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @wasn93 wenn das so ist dann lach ich mich schlapp :D mann sollte doch annehmen das man sowas vorher mal kurz intern testet ;)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Jetzt haltet mal den Ball flach. Addition ist eine hochkomplizierte Angelegenheit und nicht einfach mal so schnell in einer Abfrage programmierbar. ^^
    Die 1/10-Vermutung könnte stimmen. Battlefield-Tracker sagt ich habe gestern 374,192 Punkte gemacht, und ca. 34000 hab ich in der Mission.

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer sich heute einloggt bekommt ein BP.

31151559ji.jpg
  • Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ourumov13 schrieb: »
    Ja, da war ich wohl zu voreilig / zu optimistisch.
    Meine beste der 3 Runden lag über 40000, jetzt hab ich 13000 auf dem Balken.
    Höhere Anforderungen sind ja OK, aber dieses Battlepack lass ich wohl liegen. :(

XP-Boost angehabt? Plus Doppel-XP zzgl eventueller Medaillen. Gezählt werden dann eventuell nur die nativen Punkte (also das was am Ende der jeweiligen Runde auf dem Scoreboard steht - was in jeder Hinsicht ärgerlich ist)
    Das hab ich auch schon vermutet. 2XP ist ja eh grad, Boost benutze ich nicht (erst wenn Ränge erhöht werden).
    Naja, unter diesen Voraussetzungen müsste ich heute noch mehrere OPs spielen, dafür fehlen mir Zeit und Lust.
  • Morphan27
    445 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Jetzt haltet mal den Ball flach. Addition ist eine hochkomplizierte Angelegenheit und nicht einfach mal so schnell in einer Abfrage programmierbar. ^^
    Die 1/10-Vermutung könnte stimmen. Battlefield-Tracker sagt ich habe gestern 374,192 Punkte gemacht, und ca. 34000 hab ich in der Mission.

Ich nehme mal an, das war ironisch gemeint. Bei den OP-Kampagnen klappt das mit der Addition der Punkte ja auch einwandfrei. Den Algorithmus hätte man ganz einfach per Copy-Paste übernehmen können.
  • EA_Demz
    337 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Wrisse
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Peinlich einfach nur peinlich
  • Dr_Tatwaffel
    3240 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ja, da war ich wohl zu voreilig / zu optimistisch.
    Meine beste der 3 Runden lag über 40000, jetzt hab ich 13000 auf dem Balken.
    Höhere Anforderungen sind ja OK, aber dieses Battlepack lass ich wohl liegen. :(

XP-Boost angehabt? Plus Doppel-XP zzgl eventueller Medaillen. Gezählt werden dann eventuell nur die nativen Punkte (also das was am Ende der jeweiligen Runde auf dem Scoreboard steht - was in jeder Hinsicht ärgerlich ist)
    Das hab ich auch schon vermutet. 2XP ist ja eh grad, Boost benutze ich nicht (erst wenn Ränge erhöht werden).
    Naja, unter diesen Voraussetzungen müsste ich heute noch mehrere OPs spielen, dafür fehlen mir Zeit und Lust.

Naja für die OP64-Fans ist der Auftrag ja nun kein Ding. Für mich, der die OP40 eine super Idee fand und nicht begriff, wie man dem Modus einen direkten TDM 64 OP Konkurrenten mitgeben konnte, ist das eh nix ob nun nativ oder all-inclusive.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Aurkonungr
    1053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    L3vel7 schrieb: »
    Aurkonungr schrieb: »
    Ihr bezieht Medaillen XP boost und Co mit ein und vergisst, das diese Sachen keinen Einfluss auf die Punktzahl im scoreboard haben.

Es geht um gemachte Punkte in einer Operation nicht um gemachte Punkte mit boosts und Freischaltungen.

Den Unterschied sollte man klar erkennen

Und du denkst das die halbe Community zu blöd ist das zu verstehen? Schau mal auf Reddit da gibt's auch schon nen Thread darüber...Es wird nicht richtig gezählt, fertig. Die Punkte die bei der Angriffs/Verteidigungsbewertung raus kommen, sollten in vollem Umfang gezählt werden. Das passiert aber nicht!

Mein Beitrag bezog sich auf eure Inhalte. Dessen Inhalte immer Boost und co. beinhaltet haben. "Ich habe mit XP-Boost mehr als 60k Punkte gehabt, gezählt wurden nur 20k" etc.
    Wenn man so etwas schreibt, gehe ich auch darauf ein.
    Letztendlich kommt es darauf an, was ihr schreibt. Und da der XP-Boost unter anderem nichts mit der Punktewertung zu tun hat, hat er damit nichts zu tun. Das habe ich auch gesagt. Nichts anderes
  • olideca

• 4venger_4ngel
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »

ach, das ist doch easy wenn man das weiß. nur mal kurz 100 Flaggen eingenommen in der Restzeit und das wars dann ja schon :D
  • ford_prefect79
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der allgemeine Tenor ist ja, das die Foren Teilnehmer immer nur Objective spielen, aber jetzt wo es wirklich mal darum geht Objective zu spielen... Nur mimimi. Echt geil diese beste Community der Welt.
  • 4venger_4ngel
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der allgemeine Tenor ist ja, das die Foren Teilnehmer immer nur Objective spielen, aber jetzt wo es wirklich mal darum geht Objective zu spielen... Nur mimimi. Echt geil diese beste Community der Welt.

wenn einem vorher gesagt wird das nur objective zählt, dann wäre hier auch nicht die diskussion entstanden.
  • ford_prefect79
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist natürlich ein Argument und mir ist auch klar das es ein offizieller Bug ist, nur wenn man halt wirklich Objective spielt, dann stört dieser nicht.
  • Wrisse
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das ist natürlich ein Argument und mir ist auch klar das es ein offizieller Bug ist, nur wenn man halt wirklich Objective spielt, dann stört dieser nicht.

Natürlich nervt es wenn da steht mache 100 Kills mit Panzern aber die in Wirklichkeit Flugzeuge meinen ist es ja auch nervig auch wenn du gerne Fahrzeuge fährst.
  • Dr_Truthahn
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kann es vielleicht auch sein, dass nur die Punkte zählen, die direkt im Flaggenbereich erziehlt werden? Soll ja eine PTFO Mission sein.
  • ford_prefect79
    Ja @Dr_Truthahn es ist aus versehen eine PTFO Mission und es zählen auch nicht die Bonus Punkte am Runden Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!